Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse II

*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Vielleicht gibt es ja ein Frauenpärchen welche mich und meine Fähigkeiten Mal näher kennenlernen wollen...?
Ein bisschen verrückt und durch und durch Genussmensch ohne Langweile...

Im Bereich 01994 bin ich am meisten ... und sonst noch beruflich im Bereich Torgau/Leipzig, Igensdorf/Nürnberg, Bamberg/Schweinfurt und Egelsbach/Darmstadt...
**********ellow Mann
568 Beiträge
Norddeutschland
Ich werde meinen Lebensmittelpunkt demnächst von Frankfurt Richtung Norddeutschland verlagern.

Meine Suche gilt daher neuen Kontakten in dieser Region, für die Poly kein Fremdwort ist.

Frauen, Paare, Polyküle... ich bin nicht festgelegt und aufgeschlossen für Vieles.
Ich suche eine Frau oder Paar, die Lust haben mich kenne zu lerne und in der CH wohnen.
Was das anbelangt ist es für mich mehr als Neuland, würde mich sehr über Zuschriften freuen.
Marco
*******urg Mann
46 Beiträge
Liebe Grüße aus der Nähe von Hamburg (PLZ 25XXX). Würde mich freuen Gleichgesinnte in der Umgebung kennenzulernen. Hetero, Homo, Bi, Singles oder Paar(e). Bei Interesse schreibt mich an und bei Fragen ebenso *zwinker*
*******i123 Mann
3.330 Beiträge
Derzeit wohnt mein Sohn noch wegen einer Ausnahmesituation vorübergehend bei mir.

Danach ist es mir erwünscht, dass ich in meine große Dreizimmerwohnung eine Frau als Mitbewohnerin in Form einer WG aufnehme - zwischen 45 und 65 Jahren - in Bamberg.
********er76 Mann
19 Beiträge
PLZ 30... / 31...

....männlich, Single & im besten Alter sucht....

Freundschaft, Gedankenaustausch oder Beziehung in der Offenheit und Toleranz normal ist, mit Augenhöhe, gemeinsamer Freizeitgestaltung und guter Kommunikation. Gerne Frau oder Paar bis 48 Jahre.

Ich freu mich von Euch zu lesen.
Zentralschweiz rund um Zug
ZG/ZH/LU/SZ/NW/OW

Hallo,

Ich bim John aus Zug und freue mich über Kontakt zu polyamoren Ladies und Paaren die offen für einen in offenen Beziehungen/polyamor erfahrenen Single Mann im besten Alter (😎) sind.

Wer zum Lachen nicht in den Keller muss, sich selbst nicht immer zu ernst mimmt und das Leben zu genießen weiß ist mehr als willkommen um gemeinsam herauszufinden ob wir einen ersten Schritt in eine wundervolle und spannnde gemeinsame Reise unternehmen wollen.

Freue mich aber genauso „nur“ auf interessante Gespräche oder einde gite Zeit zusammen…

LG John …
… kisses where ever you like it most ..,
*********tute Frau
809 Beiträge
Ich bin der Stefan, und gerne mal die Steffi, bin eher devot veranlagt und bisexuell. Und ja, ich bin suchende r Singel, aber eine normale Beziehung wäre nicht wirklich das wasmich erfüllt.

Schön wäre eine FLR und / oder Poly Beziehung, wo man so sein darf und kann, wie man veranlagt ist. Würde mich sehr freuen hier die Passende Frau oder das passende Paar zu finden....

Lg Steffi bzw Stefan.
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
suche mit meiner auch polykülen lebensweise eingestellten freundin weitere bi Dame zur Erweiterung
unserer Poly Beziehung.
Wir leben beide in *nrw*,
Bei Interesse schreibe mir hier eine CM zur weiteren Kontaktaufnahme.
*******lov Frau
81 Beiträge
76

Ich bin verheiratet in offener Ehe, mein Mann nahezu asexuell und ich habe noch einen Herrn, mit dem ich in einer Freundschaft Plus meine BDSM Neigung auslebe und auch sonst auf sexuelle Entdeckungsreise gehe.

Was mir noch fehlt, ist was fürs Herz, ob Mann oder Frau ist nebensächlich, aber Du solltest Humor haben, gerne kuscheln und mit ganz viel Gefühl klarkommen.
*******i123 Mann
3.330 Beiträge
Hier in der Gruppe findest Du bestimmt Anklang *joyclub*
*****ris Paar
6 Beiträge
Hi zusammen! *g*

Wir (M+F) suchen eine sympathische und zu uns passende Frau. Sollte die Chemie zwischen allen stimmen, kann gerne über eine gemeinsame Zukunft nachgedacht werden.

Wir sind offen, zuvorkommend und umgänglich. *ggg*

Sind gespannt ob sich jemand findet, der vom Denken und seiner Art und Weise und ähnelt.

Schreibt uns gerne an! *g*
*****ind Mann
21 Beiträge
Ohoh, das *einhorn*
****Ba Paar
78 Beiträge
85

Wir haben beschlossen das theoretisch polyamore Leben jetzt aktiv zu führen, möchten unseren Freundeskreis erweitern und suchen neue Kontakte aus der Region. Wie weit das geht, wird sich zeigen. Dabei streben wir langfristige Verbindungen an, das Swingen geben wir aber nicht auf - das ist unser Pärchen Ding 😉

Wir freuen uns dich kennen zu lernen.
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
@*****ris
ich habe interesse euch "BEIDE" kennen zu lernen und strebe eine Dauerfreundschaft bzw. Poly Beziehung an.
Gesucht
Mhhh gibt es in meiner Nähe eine Frau, mit der ich eine polyamore Beziehung eingehen kann? Ich versuche es mal hier in der Gruppe.

Wunschgedanke an]
idealer Weise finde ich hier eine zweite Partnerin, Poly-Natur, gerne in Beziehung oder mit Familie (kein Muss), welche mir geben mag, was meine erste Partnerin mir nicht geben kann. Wir wissen alle voneinander und gestalten gemeinsam unser Leben. Du gehörst gleichberechtigt dazu und bist kein Lückenfüller!
[Wunschgedanke aus]

Soweit mein Wunschgedanke, falls es nicht so sein kann, nicht gleich verzagen. Ähnliches ist auch willkommen, stöbere doch einfach mal auf mein Profil *zwinker* und wenn du von weiter weg bist, jedoch öfter mal auf Usedom oder Umgebung Urlaub machen magst, dann passt das auch.

LG Chris
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie suchen eine Frau... Steht da.
*******_bw Mann
52 Beiträge
Dauerfreundschaft zu einem Paar in Stuttgart gesucht
Gerne hätte ich eine Freundschaft mit allem drum und dran zu einem Paar.

Freue mich auf ein Mail

lg Felix
**********ellow Mann
568 Beiträge
Da ich in absehbarer Zeit meinen Lebensmittelpunkt von Frankfurt entweder in die Region Hannover oder an die Küste verlegen möchte, bin ich ganz zwanglos auf der Suche nach neuen Kontakten in Norddeutschland. Spontanes Verlieben nicht ausgeschlossen... *smile*

Ich würde mich über Nachrichten interessierter Frauen, Paare oder Polyküle in jedem Fall sehr freuen!

*wink* Holger
*******a69 Mann
201 Beiträge
PLZ408xx

Aktuell auf der Suche nach der passenden Ergänzung.
Bin in Poly Beziehung und suche Dich, weiblich...

LG Taba
*******urg Mann
46 Beiträge
Single M aus PLZ 253XX sucht ...
Guten Tag Ihr Herzensmenschen,

ich suche hier eine tolle Frau zum GEMEINSAMEN Auf- und Ausbau einer wundervollen Polyamoren Beziehung.

ODER

ein Paar welches eine Mann an ihrer Seite sucht.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Dich / Euch hier finden würde.
****ie6 Paar
3 Beiträge
Wir warten auf DICH
Nach einiger Zeit hier im Joy Club, haben wir für uns festgestellt, dass wir als glückliches Pärchen eine weitere Frau in unser Leben lassen möchten.Daher würden wir gern auf diesem Weg eine Frau finden, die zu uns beiden passt. Eine Frau, die sich eine längerfristige F+ vorstellen kann oder eventuell sogar ihren Alltag mit uns teilen möchte, wenn sich dies entwickelt und das natürlich auf Augenhöhe. Wir haben keine großen Vorstellungen oder Erwartungen, es muss einfach von allen Seiten her passen, um gemeinsame Freizeit und erotische Abenteuer zu dritt erleben zu können. Sollten wir also Dein Interesse geweckt haben und Du möchtest uns gerne kennenlernen, dann melde Dich einfach bei uns und wir schauen, wo uns die Reise hinführt.
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
@****ay

Wenn ich mir Dein Profil so anschaue, dann könnte diese Gruppe für Dich interessant sein:

Globetrotter

Ich finde sowohl Deine Sprachkenntnisse als auch Deine Reiseerfahrungen sehr beeindruckend. Wäre bestimmt toll mal etwas darüber zu lesen oder sogar zu hören.
Herzliche Grüße von Weltreisenden aus Bremen
****ay Frau
15 Beiträge
@**********derHB
Gerne *g*
Schreib mir mal, wenn du mal in Wien bist.
Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt - die meisten Menschen, die ich bisher in Österreich getroffen habe, sind alles andere als reisebegeistert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.