Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse II

*****Dom Paar
61 Beiträge
Zitat von *****Dom:
Plz 484....Hallo und Moin aus dem südlichem Emsland. Wir ( Herzensmenschen auch Querdenker)sind neu hier( nicht neu im Joy, da wir schon bevor wir ein Paar wurden, hier aktiv waren) aber neu in dieser Gruppe, neu im Thema Polyamory. Mit dem richtigen Partner/ in, kann man dann doch sein Leben so leben, wie es für einen selbst und den Partnern richtig ist.
Meine Tine hat bereits Freundschaften geschlossen und es geht seinen Weg. Nun suche ich ( Dom ) auch für mich eine Frau, die sich diesem Lebensmodel anschließen mag.
Ich freue mich über Zuschriften, die auch gerne beantwortet werden.
LG Dom und Tine
PS : Dom steht für den Namen Dominic !!!
dominant schon aber nicht der DOM. *smile*
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Moin!

Da hier so irre viele Hamburger sind und mir schreiben - letzteres so gar niemand, hier nochmal ein Heads-Up für alle Nordlichter aus Hamburg.

Ob Mann, Frau oder irgendwas dazwischen divers zwischen 30 und 50, zwecks Kennenlernen, Freundschaft und mehr gerne melden. Am liebsten Nichtraucher, keine AFDler.

Lieben Gruß, der Bär von TurtleBaerTM
****eya Frau
5 Beiträge
70*** STUTTGART

Ich (35, kreativ, schusselig, bunt und etwas verrückt) suche einen Mann aus meiner näheren Umgebung im Alter von etwa 30-45, bestenfalls bärtig und vielleicht schon mit Erfahrung im Poly-Bereich, gern auch bereits in Beziehung, für gemeinsames Erforschen und erleben.
Bin ein totaler Gefühlsmensch und bereit, mich wieder zu verlieben & poly für mich zu entdecken.
**********ellow Mann
568 Beiträge
Raum Frankfurt und überregional
Moin zusammen...

Ich lebe in einer offenen, polyamor orientierten Fernbeziehung (ca. 400km), was aufgrund unserer privat wie beruflich gewünschten Freiräume gut und richtig so ist. Freue mich aber jederzeit über zwanglose, anregende Kontakte zu Frauen in ähnlichen Konstellationen. Diesseits und jenseits der berühmten Bettkante *zwinker*

Gerne im Rhein-Main-Gebiet, trotzdem unabhängig vom Wohnort.
*******and Frau
99 Beiträge
Hey
Ich weiß noch nicht was ich suche. Meist stolperte ich über etwas und schlittere in die verschiedensten Situationen. Kann Gut und weniger gut ausgehen.
Komme aus dem Raum Frankfurt zur zeit Single.

Manchmal fühl ich mich für joy etwas asexuell da hier alles etwas thematisch überlastet ist.
Tendenziell suche ich etwas „Festes“ (im poly Kontext). Wie auch immer das aussehen mag….
Karlsruhe - Freiburg

hey ich lebe in besagtem Raum und möchte gerne erste Erfahrungen sammeln. Kennt jemand Events, Locations etc. für 2023 u. 2024?

Könnte sich jemand vorstellen, sich locker kennenzulernen? Ich habe noch nichtmal Bekannte oder Freunde, die poly unterwegs sind ;(
*******ier Mann
12 Beiträge
Zitat von :
PLZ 80... (München)

"Suchen" wäre ein bisschen übertriebend, aber ich freue mich darauf, irgendwann mal einen primären Partner (M) zu haben, mit dem ich ein gemeinsames Leben haben und eine Familie gründen kann. Da ich in München wohne und Fernbeziehungen überhaupt nichts meins sind, lieber jemand aus der Nähe.

Vorlieben und Altersgrenzen in meinem Profil.

Ich weiß wer ich bin und was ich will, bin sehr glücklich mit meinem Leben, single, weiblich, 34, selbständig, vielseitig interessiert und die perfekte Kombination von charmant, süß, lustig, schlau und versaut. *baeh*

Bin keine Prinzessin und suche auch keinen Prinz.

Ich bin für Ehrlichkeit, dramafreien Spaß und Abenteuer zu haben. Offenheit und gute Kommunikationsfähigkeiten und emotinale Intelligenz spielen in meinem Leben eine riesige Rolle.


LG

Julinha
hallo
*****n86 Frau
11 Beiträge
Hallo!
Als Einsteigerin suche ich eine Hauptbeziehung und vor allem Kontakte zum Austausch in der Nähe. Mich umgeben nur monogam lebende Menschen, daher fällt es mir schwer „einen Anfang“ zu finden. Umkreis 55.
*******her Paar
31 Beiträge
Wir suchen im Raum HH eine Sie oder ein Paar für eine Polybeziehung. Ob das geht? Das wollen wir ja gerade probieren.
******2xx Mann
40 Beiträge
Zitat von *******023:
Karlsruhe - Freiburg

hey ich lebe in besagtem Raum und möchte gerne erste Erfahrungen sammeln. Kennt jemand Events, Locations etc. für 2023 u. 2024?

Könnte sich jemand vorstellen, sich locker kennenzulernen? Ich habe noch nichtmal Bekannte oder Freunde, die poly unterwegs sind ;(

Es gibt allgemeine Poly-Stammtische zum Austausch. Z.B. in Karlsruhe: https://kapoly.wordpress.com/
Hier war auch Mal der Gedanke ein Event zum Thema Dating zu veranstalten.
********Poly Mann
22 Beiträge
Da ich das Alles nun schon eine ganze Weile lebe, brauche ich nicht wirklich Rat, gebe ihn aber gerne.

Falls hier also Jemand nach Hilfe, Perspektiven oder einfach einer Schulter sucht, bin ich gern für eine Zeit der Seelenklempner, Coach oder die Schulter. 😊
*****108 Frau
7 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ich suche nach einer Frau die möglichst nicht zu weit weg vom Kreis Minden-Lübbecke lebt. Ich bin alleinerziehend und habe deshalb selten am Wochenende und abends frei.
Ich bin Bi und in einer liebevollen Beziehung mit meinem Dom. Ich würde mich freuen wenn ich eine Frau kennenlernen kann die auf meiner Wellenlänge ist. Ich bin Raucherin, Adhslerin und Veganerin. Ich bin ehrlich, direkt und offen. Ich würde mich freuen wenn sich etwas über die Freundschaft plus hinaus entwickelt das muss aber nicht zwingend sein. Im Vordergrund steht dass ich so gerne eine Frau daten möchte, da ich erst vor kurzem realisiert habe dass ich Bi bin und noch nie ein Date mit einer Frau hatte (aber schon ein wenig Erfahrung). Ich bin deshalb aber ein wenig schüchtern beim flirten, warum weiß ich garnicht 🤭
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Mein letzter Post ist schon etwas her.

Das "wir" gibt es zwar immer noch aber auf Grund der diesjährigen Veränderung in meiner Zweitbeziehung (Trennung) ist der Platz wieder frei.
Ich suche nichts und niemanden.
Wenn sich aber was ergibt gerne im Radius um die 100km, da Familie und Kids und Arbeit sehr viel Zeit einnehmen.
****es Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche eine Beziehung, am besten zu zwei Frauen, es kann auch eine sein und man baut sich mit der Zeit eine Dreierbeziehung auf, gerne im Raum Essen, NRW und Umgebung.
*****r71 Mann
209 Beiträge
Hallo FrauSchmitt
Würd Dich gern kennenlernen
Bitte meld Dich doch mal
Grüsse
Stefan
*******arry Mann
16 Beiträge
Hallo,

ich bin ein 37-jähriger Mann der aus der nähe von Hamburg kommt, aber viele schätzen mich auf 28 *ggg* und suche eine polyamore Partnerin. Ich bin offen für Neues und liebe es, neue Menschen kennenzulernen. Ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber und genieße es, Zeit mit meinen Partnerinnen zu verbringen.

Ich suche eine Frau zwischen 19 und 35 Jahren, die ebenfalls polyamor lebt/ Leben möchte. Du solltest offen sein für neue Erfahrungen und bereit sein, dich auf eine Beziehung mit mehreren Menschen einzulassen. Du solltest auch ein gesundes Selbstwertgefühl haben und in der Lage sein, deine Gefühle zu kommunizieren.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.


Über mich:
Ich bin ein humorvoller und lebenslustiger Mensch. Ich liebe es, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Reisender und liebe es, neue Orte zu entdecken.

In einer Beziehung bin ich ein liebevoller und fürsorglicher Partner. Ich bin immer für meine Partnerinnen da und unterstütze sie in allem, was sie tun.

Was ich suche:
Suche eine Partnerin, die mich in meinem Leben unterstützt und mit der ich gemeinsam neue Erfahrungen machen kann. Du solltest eine selbstbewusste und unabhängige Frau sein, die weiß, was sie will. Du solltest auch ein gutes Gespür für Humor haben und mit mir lachen können.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
*******_joy Paar
427 Beiträge
Ich, der weibliche Part, suche, vorrangig für mich, aber eventuell, wenn es passt, auch für meinen männlichen Partner, einen (jüngeren) Mann, gerne Single, der sich auf spannende Zeiten einlassen möchte . Bitte aus dem Umkreis PS, KL, ZW, HOM, NK, KUS,... 🤩
******_90 Mann
12 Beiträge
38… und Umgebung.

Hallo liebe Poly-Freunde! 😊
Ich habe mich jetzt viel mit diesem Thema beschäftigt und eingelesen.
Jedoch denke ich, viele Dinge erfährt man häufig besser bei persönlichen Gesprächen.
Daher suche ich Gleichgesinnte im Raum Braunschweig und Umgebung für einen persönlichen Austausch und wer weiß, was sich dann daraus ergibt!
Bei Sympathie gerne auch jemanden, der mich zu dem Poly-Stammtisch in Braunschweig begleitet.
Ich freue mich auf euch.
LG 😁
********itio Mann
26 Beiträge
76... KA,HD,KL,S

Hallo bin 44 komme aus Karlsruhe bin aber auch in der Pfälzer Gegend häufiger unterwegs.
Ich suche Menschen mit einem ähnlichen Poly-mindset.
Aus den Erfahrungen der letzten Monate habe ich gemerkt das ich mit Menschen aus der Poly Richtung viel leichter in Resonanz gehe als mit anderen Menschen insbesondre hier bei Joy.

Lebe seit nun fast 2 Jahren in offener Beziehung (davor mit der gleichen Person 20+ Jahre mono) und habe entdeckt das für mich Verbindungen mit Gefühlen zu Menschen sehr wichtig sind.
Identifiziere mich auch sehr mit der Beziehungsanarchie.

Suche dementsprechend Frauen mit einem ähnlichen Mindset zum Austauschen, Treffen, kennenlernen.

Wünsche euch allen noch einen Klasse Tag voller spannender Momente ! *g*
*******riam Frau
21 Beiträge
Ja da gibt es,einen Polyamory Stammtisch in Karlsruhe ist wieder am Donnerstag den 11 April im veggi Restaurant in der Kaiserstrasse ab 19 uhr
********ades
42 Beiträge
Raum 53... und Umgebung
Hallo,

ich bin Silver, (noch) 42 Jahre alt und wohne im nördlichen Rheinland-Pfalz.

Nach dem kürzlichen Öffnen unserer Beziehung und der Realisierung, dass ich polyamor bin und leben möchte, suche ich ein männliches Polykül, gerne devot, zum Kennenlernen und im besten Fall zum Verlieben.

Schön wäre es, wenn du räumlich nicht allzu weit vom Kreis Neuwied entfernt wohnen würdest, wobei z.B. Köln von der Entfernung her noch gut machbar wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.