Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Macht es unattraktiv, wenn man polyamor lebt?447
Ich nehme mal an, dass die Überschrift schon alles sagt.
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehe + Fremdsex + Liebe = ????

******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich erlebe immer wieder, dass etwas Affäre genannt wird, aber in Wirklichkeit sind es von der Gesellschaft monoamor geprägte Menschen, die nicht zugestehen, dass man sich in einer längeren parallelen Beziehung zu seiner primär Beziehung fühlt, Mann seine Frau beziehungsweise Kinder nie verlassen wollen würde, aber das Leben mit einer neuen Person/neuen Liebe einfach perfekt wäre… Das wäre durch aus Polyamor. Es wird aber nicht so definiert. Man fühlt sich schuldig, man definiert es nicht… Hat ein schlechtes Gewissen.

(Ich habe es jetzt als Frau Mann Situation geschrieben – Geschlechter sind austauschbar)
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Zitat von ******376:
Man fühlt sich schuldig, man definiert es nicht… Hat ein schlechtes Gewissen.

wie immer wenn man über seine Neigung, Fetische, Gefühle und Beziehungen in einem sexnegativen Kontext und mit Mangel an Authentizität kommuniziert
Na ja, es ist s halt nun mal so mit dem Dasein in einer „Mangelgesellschaft“, aus dem wir wurde ein ich und das ich kommt immer zu kurz.

Mein Haus, mein Boot, meine Frau, meine Kinder! Versucht das mal umzuformulieren, die paarige, also die definierte „Kleingruppe“ benutzt unser....... danach wird es abstrakt!

Wie soll also Poly in der Liebe funktionieren? Ich denke, mit einer Geisteshaltung, wie sie unsere Gesellschaft mit ihrer Sprache zementiert, verkam Liebe auch zu einem Besitzanspruch.

Ich für meinen Teil geniesse die Freiheit des gelassenen Daseins, kein Haus, kein Boot, keine Frau, keine Kinder, die Leichtigkeit des Seins erschließt sich, wenn man aus jedem MEIN ein KEIN macht, kein Bestandteil zu sein bedeutet allerdings meist auch keine Fürsorge mehr zu geniessen, ein Umstand, bei dem 99% der in Europa Erzogenen, die schiere Panik befällt.

Freie Liebe ist Konstruktion, man verschenkt was man hat und erfreut sich am hingegebenen! Ein Konzept, dass die alternativlos Erzogenen nicht verstehen, aber die Meisten davon können ja auch nicht mal einen Tag lang ohne Nahrung mehr aushalten ohne die „gute Laune“ zu verlieren. Selbst unsere Gesellschaft ist immer noch nur wenige Mahlzeiten vom Untergang entfernt.

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst, unvorstellbar! Wo bleiben dann Schuld und Sühne.

Zurück zum Anfang, wie soll Polyamorie in einer Paarbildung, die auf dem wir gehören zusammen basiert funktionieren? Amor= Liebe. Such Dir mal ne Frau, werte Themenstellerin und verwöhne Deinen Mann mit ihr. Soweit geht dann die Liebe doch nicht? Siehste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.