Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2221 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen Fotografen aus dem Rhein Main Gebiet7
Wir suchen einen Fotografen, der von uns erotische bis eindeutigere…
zum Thema
Suche Fotografen für Shooting aus Rhein-Main auf TFP-Basis5
Mir ist mal einfach nach einem Shooting. Daher suche ich nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pole Shooting Projekt

I
*****129 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Pole Shooting Projekt
Ich bin Daniel, Foto/Video/3DArtist aus dem Rhein-Main Gebiet. Für ein sehr ausgefallenes Shootingprojekt mit Pole, suche ich eine oder mehrere interessierte Tänzerinnen. Es wäre natürlich toll, wenn du eine mega Expertin an der Stange bist, aber für das was ich vor habe, ist das gar nicht unbedingt nötig. Wichtiger ist, dass du spaß daran hast, tolle Bilder zu erzeugdn. Eine freistehende XPole habe ich mir schon angeschafft.
**********Bunny Frau
809 Beiträge
Schade wäre interessiert aber leider zu weit weg
I
*****129 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mobil. Meine Stange auch. Und ich zahle Reisekosten.
*******ine Frau
318 Beiträge
Tanze was an der Stange, aber was möchtest du machen?
****mia Frau
4 Beiträge
Mich würde auch interessieren, was dir genau vorschwebt.
*********niac Frau
879 Beiträge
Zitat von *****129:
Ich bin mobil. Meine Stange auch. Und ich zahle Reisekosten.

Deine Stage oder deine Stange😇😈😇
*******ine Frau
318 Beiträge
Zitat von *********niac:
Zitat von *****129:
Ich bin mobil. Meine Stange auch. Und ich zahle Reisekosten.

Deine Stage oder deine Stange😇😈😇
*haumichwech*
***_n Mann
24 Beiträge
Mich würde auch interessieren was du spezielles vorhast.

Kannst du auch nen Tänzer gebrauchen?
**********Palma Frau
205 Beiträge
Mehr Infos wären wirklich toll. Und Angaben, wann du das ganze umsetzen möchtest. *g*
I
*****129 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Ich erstelle Aufnahmen in 3d. Dabei nutze ich unterschiedliche Techniken und Verfahren, will euch damit jetzt aber nicht langweilen. Die Ergebnisse werden aber sehr interessante Fotos und wenn ich die richtige Tänzerin finde, ein phantastisch guter Kurzfilm/Musikclip. Theoretisch ginge auch ein Tänzer. Vom Datum her frühestens Mitte November, spätestens März.
*******ine Frau
318 Beiträge
Uwer ist für dich die richtige Person?
Was soll sie mitbringen?
Interesse besteht....aber wo willst du das machen?
*********niac Frau
879 Beiträge
*popcorn* ich les mal mit…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.