Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lounge IV

**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Lounge IV
Da schreibt man einen Beitrag in die Lounge III , und schon ist das Thema voll .
Ohne Lounge geht es aber nicht weil diese der zentrale Anlaufpunkt für Fragen zum Thema Poledance und Aerial Art ist .

Und das nicht nur für Gruppenmitglieder sondern auch für alle anderen Joyclubber .

Daher ist auch diese Lounge natürlich Öffentlich

Liebe Grüße

Der blaue Adept, Gruppenmod
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Freitag 18.03.22 ist die Flowersandbeesparty, ich hoffe wir treffen uns dort .

LG DbA
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saison ist gestartet, und gleich mit neuen Klamotten
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik :

Hat schon einmal jemand eine Choreografie auf den Bolero getanzt ?

Hier mal die Musik :


**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Türmchen ..
..Steht wieder und ist bereit für Aerial Training, Bondage , Fahrrad für Service aufhängen etc .

Liebe Grüße und

Frohe Ostern

Der blaue Adept
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Was für eins ist das?
Ich bin gerade auf der Suche für den Sommer *g*
Das von XPole ist irgendwie gerade sehr teuer.
Ich habe einen befreundeten Metallbauer gefragt, ob er vielleicht eins bauen kann.
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist von CircusConcepts und nennt sich achille tripod.
Kosten komplett mit Zubehör, Versand , Zoll und Steuern 4500€.

Habe lange dafür gespart

LG

DbA
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
*traenenlach*

Ja gut, dagegen ist das von XPole ja dann preislich ein Schnapper *zwinker*
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei der letzten Flowersandbeesparty gab es leider keine Tanzstangen .

Ich habe mal nachgefragt ob es bei der nächsten Party wieder welche gibt .

Sie arbeiten daran ….

Und sagen rechtzeitig Bescheid.

LG

Der blaue Adept.

Am Samstag gibt es wieder ein Polez’n Grillerz bei mir im Garten.
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hui , heute hatten wir Sommerfest in unserer Tanzschule , war heiß und lustig, und am Ende wurde ich dann auch noch „gebeten“ , eine kleine Performance zu liefern .

Volle Improvisation zu Desire von Yello .

LG Stefan
*******tina Frau
2 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Bei der letzten Flowersandbeesparty gab es leider keine Tanzstangen .

Ich habe mal nachgefragt ob es bei der nächsten Party wieder welche gibt .

Sie arbeiten daran ….

Und sagen rechtzeitig Bescheid.

LG

Der blaue Adept.

Am Samstag gibt es wieder ein Polez’n Grillerz bei mir im Garten.

Gibt es schon eine Info, ob es eine Stange geben wird? *g*
Und wenn ja, weißt du in welchem Bereich sie stehen würde/wird?
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stange wird es definitiv geben , allerdings ist mir noch nicht bekannt wo sie stehen wird , hängt auch vom Wetter ab .
Vielleicht draußen oder eher in der Techno Halle auf der Bühne links, dort stand sie im März und eine weitere im Lounge Bereich hinter dem Dj Pult .

LG Stefan .
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön mit der Stange auf der Flowers&Bees, ich habe leider Corona mit dem ganzen Behörden Krimskrams.
Auf deutsch Quarantäne.

Also gestern keine Flowers, heute kein CSD und auch keine Nacht der Industriekultur .

Dafür den Rasen gemäht und anschließend 1 Stunde geschlafen weil das so anstrengend gewesen ist .
Corona ist wie eine leichte Grippe ?

Keine Ahnung, ich hoffe dass mein Körper alles gut verkraftet.

LG

DbA
*******tina Frau
2 Beiträge
Gute Besserung! *g*
Würde mich freuen, dich bei der nächsten Flowers an der Stange zu sehen!
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Engelsflügel habe ich schon :
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4 Wochen nach Corona bin ich immer noch nicht dort wo meine Form vorher gewesen ist , vieles fällt mir immer noch schwer , nicht nur an der Pole sondern auch im Alltag, die normale Leistungsfähigkeit ist da , aber wenn kurzfristig Spitzenleistung benötigt wird kann diese der Körper nicht bereit stellen.
Ergo brauche ich beim Radfahren immer noch Motorunterstützung , allerdings nur im untersten Level .
Gestern war ich mal wieder beim Tattoo Künstler meines Vertrauens, der Zaubernadel , und heute könnte der ganze Tag auf der Couch stattfinden, nix geht mehr *umfall* .

Erstmal frischen *kaffee* kochen .

LG DbA
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Ich habe gestern, 6 Wochen nach Corona Anfang, mich auch mal wieder an die Pole getraut, um zu schauen wie viel an Kraft noch da ist. Es ging erstaunlicherweise noch recht viel. Die Kondition dagegen ist ziemlich im Eimer... Ich war sehr schnell außer Atem und musste noch häufiger Pausen machen als sosnt. Das könnte aber auch am Pollenflug liegen. Die Bauchmuskeln haben vermutlich am stärksten unter der langen Pause gelitten. Natürlich die, die ich am meisten hasse zu trainieren *ggg*
Naja, das kommt alles mit der Zeit wieder.
Jetzt freue ich mich erstmal darauf am Dienstag wieder zum Kurs zu gehen und mich da quälen zu lassen^^
**********felin Frau
161 Beiträge
Aktuell zwingt eine Blutvergiftung mich zur Pause.
Erst war es der Urlaub und nun das.
Mindestens fünf Wochen ohne Pole, ich hoffe so sehr, dass wenigstens noch etwas geht...

Gute Besserung den Kranken!
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aerial Hoop
Ich habe zum ersten mal nach langer Pause mal wieder eine richtige Aerial Hoop Stunde mitgemacht…

Leute ich bin sowas von „im Arsch“ *umfall* , trotzdem war es schön und ich werde weitermachen, zumal ich kraftmäßig an der Pole nicht weiterkomme.

Ergo sind neue Trainingsanreize für den Körper erforderlich.

Und nach meiner Erfahrung ist Aerial Hoop eine gute Ergänzung zum Pole .

Morgen werde ich wohl die Welt verfluchen wegen Muskelkater und blauen Flecken hihi .

Aerial Arts Freunde wie wir brauchen halt keine Domina.

LG DbA
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aerial Hoop : Also mir schmerzen die Finger vom Halten und ich habe Muskelkater im Oberschenkel, ganz kurios , auch der Bauch meldet eine gewisse Überlastung, andererseits konnte ich gestern auf der Arbeit schon wieder einige Kisten bewegen ohne gleich aufgeben zu müssen.

Der Körper erinnert sich wohl an frühere Leistungen und stellt mehr Energie bereit.
Wenn jetzt noch die Muskulatur nachzieht bin ich schon zufrieden.

Jedenfalls habe ich jetzt erst einmal für 6 Monate Aerial Hoop gebucht als Ersatz für das weggefallene EMS Training, Studio wurde geschlossen, bzw als Ergänzung zum Pole .

Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden.

LG Stefan
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sodele.
Am 0209 ist ja wieder eine Flowers&Bees Party.

Eine Tanzstange soll vor Ort sein .

Ihr wisst also wo man mich finden kann :

Entweder beim *poledance* oder an der *popcorn* Theke *smile*

LG

DbA
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Pole …
Teepeh , oder so ähnlich.

Ein italienisches Modell, 3 teilig , static/spinning , 4,5 Meter Höhe, abgespannt mit 4 Seilen .

Leider hat diese Stange einen schweren Korrosionsschaden , stand wohl zu lange draußen und ist nicht mehr einsatzbereit im Adept‘schen Aerial Dance&Barbecue Park .

Aaaber ,

Die Neue ist schon bestellt, dieses mal nicht mit dem abgeblätterten Gecko Grip , sondern Edelstahl.

Gegen Ende des Monats wird sie hoffentlich einsatzbereit sein .

Die alten Erdanker sind noch völlig in Ordnung.

LG Stefan
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Stange ist geliefert. Das Wetter…… *wuerg* , soll aber besser werden, dann wird mal wieder aufgebaut und es stehen wieder 4,5 Meter bereit, bis zum Saisonende.

LG DbA
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Also bei dem in nächster Zukunft zu erwartenden Wetter, würde ich an deiner Stelle die neue Stange eher im nächsten Frühjahr aufstellen.
So ist sie eine Schlechtwetterlangzeitphase weniger den korodierenden Elementen ausgesetzt. 😬

So *klugscheisser* Modus aus. *smile*
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja , da fährt man auf regennasser Fahrbahn durch die Stadt zum Training und legt sich kurz nach einer Ampel beim abbiegen flach , einfach weggerutscht, toll! Neues Bike .

Und ich ?
So einige Blessuren , zwar nix gebrochen aber Asphalt macht tiefe Hautabschürfungen.
Werde wohl morgen früh den Doc aufsuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.