Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
468 Mitglieder
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokemon Go Plus +

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Pokemon Go Plus +
Hallo zusammen wer von Euch hat sich auch das Pokemon Plus + gekauft?

Ich habe es mir geholt und bin ziemlich begeistert, das teil ist wie das Go Plus/Pokeball Plus nur mit dem Unterschied das es Pokemon vollkommen Automatisch Fangen kann wenn man es möchte es wirft dann aber wie die anderen auch nur normale Bälle, neu ist aber das man auch Super und Hyper Bälle einstellen kann, aber da muss man es so einstellen das man den Fang Knopf drücken muss.

Pokestopps und Arenen dreht es auch wie gewohnt von alleine.

Zusätzlich erhält man eine Spezial Forschung für ein Relaxo mit Schlafmütze. Dazu muss man aber auch Pokemon Sleep Spielen, was eigentlich nicht so schlecht zu sein scheint, ich teste gerade Sleep aus.

Noch ein guter Vorteil beide Apps bzw. Konten kann man verbinden und so bei PoGo auhc Belohnungen bekomen.

Von der Größe her ist es wie der Pokeball Plus nur eben Flacher, es braucht auch keine Batterien was ich gut finde, denn beim Go Plus nervte mich das immer.

Ich bin bisher echt begeistert zu mal man nun auch Fangen kann ohne Handy oder Plus in der Hand zu haben, hat sicherlich Vorteile gerade dann wenn man beide Hände braucht.

Man findet es inzwischen überall, ich habe meins bei Amazon gekauft für Knapp 60 Euro.

Zu Pokemon Sleep, wenn man es Spielt muss die Sleep App laufen und darf nicht geschlossen werden, das geht aber auch auf den Akku. Mit dem Go Plus + muss man das nicht. Mann drückt den großen Knopf, dann singt Pikatshcu ein Schlaflied und schon zeichnet es die Nacht auf. Es muss auf der Matratze liegen neben de Kissen. Am Morgen startet man Sleep und es verbindet das Plus mit Sleep der rest geht automatisch.

Die PoGo Belohnungen kommen auch sobald es verbindet so war es heute morgen bei mir.

Nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt oder wie ihr es findet.

Gruß der Rico
Das Go Plus + klein aber OHHO
Erste Belohnung nach der ersten Nacht.
****jj Mann
299 Beiträge
Warte aktuell drauf bis es ankommt
****79 Mann
14 Beiträge
Hab es mir vorbestellt mit Rabattaktion bei Mediamarkt und nur 50,40 € bezahlt. Da ich schon vorher mit dem Pokeplus spielte, was die autcatch und Spin Funktion hatte, wußte ich schon was in die Richtung auf einen zukommt. Was ich sagen muß die Verbindung vom Plus+ zum Smartphone ist wesentlich stabiler. Man kann einstellen, ob man nur Stops drehen lassen möchte oder nur Pokemon fangen und wie Rico schon schrieb im Manuell Modus kann man Super oder Hyperbälle verwenden was vorher bei keinem Gerät ging... Alles in einem Cooles Teil.
Den einzigen Minus Punkt würde ich geben, daß man die Viration nicht ausschalten kann - das kann echt nerven...
********rcus Paar
583 Beiträge
Ich habe meinen pokemongo plus+ am Freitag von Amazon geliefert bekommen, nachdem ich ihn schon vor geraumer Zeit vorbestellt hatte.
Alles in allem kann ich meinen Vorrednern beipflichten, es ist ein geiles Teil und eine deutliche Verbesserung zum Pokeball den ich vorher benutzt habe. Ich wiederhole jetzt nicht die einzelnen Verbesserungen *smile*
Pokemon-Sleep werde ich ab heute testen, da ich es für die Aufgaben sowieso benötige.
Okay, 60 € sind nicht wenig, aber wenn man viel spielt lohnt es sich absolut.
****ebe Paar
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
wir haben eine GoPlus + und ich habe gemischte Gefühle. Auf jeden Fall ist das Ding viel zu laut.
Werde bei Gelegenheit es mal öffnen um den Vib Motor auszubauen.
*******tall Mann
16 Beiträge
Ich habe zur Zeit immer noch meinen gotcha dran. Ich finde ihn sehr zuverlässig. Weiß nicht ob Wechseln nochmal Sinn macht. Ob die Sleep Funktion das wirklich ausmacht, keine Ahnung. Ich warte mal ab was ihr noch so schreibt.
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Ich nutze auch den Go-tcha, der reicht mir. Mir ist das + nicht 60 Euro wert.. besonders, wg. der Größe und den nicht abstellbaren Vibrator.
********8281 Paar
3 Beiträge
Go-tcha hat ab und zu mal Ausfälle aber im Grunde bin ich auch zufrieden damit
****jj Mann
299 Beiträge
Fazit gestern abend das plus abgeholt

Gekoppelt hält länger als das normale go plus

Zusätzlich habe ich es kur auf stops gestellt und konnte innerhalb einer Stunde alle Freunde mit Geschenken bedienen

Ich finde das Teil sehr cool und echt gelungen für die erste Anwendung
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es heute morgen mal getestet, man braucht um die Belohnungen und die Spezial Forschung für das Go Plus + nicht die App Pokemon Sleep. Die Belohnungen kommen auch ohne das man Sleep Spielt.

Was Sleep betrifft ist es für mich so lala nach einer Woche eher uninteressant geworden.

Daher werde ich Sleep wohl Deinstallieren, ich ging irgendwie davon aus das Sleep vorausgesetzt dafür ist um in PoGo die Schlafzeit Belohnungen zu bekommen. Ist aber nicht so.

Und na ja man bekommt in PoGo maximal 2500 Sternenstaub und Kumpel Herzchen sowie Sticker, ich bin mir unsicher ob ich nur deswegen weiter hin das Go Plus auf dem Bett haben möchte. Ich mach erst mal die Spezial Forschung fertig und dann sehen wir mal.

Allem voran bin ich sehr zufrieden damit, es ist besser als das Go Plus und sogar ein wenig besser als der Pokeball Plsu.

Manko ist wirklich die Vibration, wobei ich der meinung bin das die beim dem normalem Go Plus viel lauter und stärker ist.

Gruß Der Rico
***68 Paar
321 Beiträge
Zitat von *********_Rico:
Ich habe es heute morgen mal getestet, man braucht um die Belohnungen und die Spezial Forschung für das Go Plus + nicht die App Pokemon Sleep. Die Belohnungen kommen auch ohne das man Sleep Spielt.

Was Sleep betrifft ist es für mich so lala nach einer Woche eher uninteressant geworden.

Daher werde ich Sleep wohl Deinstallieren, ich ging irgendwie davon aus das Sleep vorausgesetzt dafür ist um in PoGo die Schlafzeit Belohnungen zu bekommen. Ist aber nicht so.

Und na ja man bekommt in PoGo maximal 2500 Sternenstaub und Kumpel Herzchen sowie Sticker, ich bin mir unsicher ob ich nur deswegen weiter hin das Go Plus auf dem Bett haben möchte. Ich mach erst mal die Spezial Forschung fertig und dann sehen wir mal.

Allem voran bin ich sehr zufrieden damit, es ist besser als das Go Plus und sogar ein wenig besser als der Pokeball Plsu.

Manko ist wirklich die Vibration, wobei ich der meinung bin das die beim dem normalem Go Plus viel lauter und stärker ist.

Gruß Der Rico

Hi,
ich habe Go plus + ebenfalls (Geburtstagsgeschenk) und versuche, die letzte Aufgabe von "eine Mütze voll Schlaf 1/2" (Schlaferfassung mit go plus +) zu erledigen, aber es gelingt mir nicht *augenzu* ... Muss ich die Schlaferfassung in Pokémon sleep starten? Muss Go plus + dann auch in PGO aktiviert sein? Oder nur in Pokemon Go? Wenn in PGO, wie muss ich das machen? Mir ist es bislang nicht gelungen *umpf* bin für Unterstützung dankbar *g*
LG Barbara
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Meinen ersten Beitrag Leaen da steht auch was über Sleep und wie das Funktioniert. Ich weiß nur nicht ob Sleep also die App zwingend auf dem Handy sein muss. Habe bis heute morgen immer zu erst sleep geöffnet weil ich dachte geht nur so.
****jj Mann
299 Beiträge
Es geht ohne sleep

Einfach gedrückt halten abends wenn du ins Bett gehst und pikachu anfängt zu singen und wenn du morgens aufstehst ebenfalls kurz gedrückt halten dann kommt eine pokemon Center melodie

Dann hast du ne zeit angegeben wo du die Belohnung erhälst diese bekommst du dann zu dem Zeitpunkt
***68 Paar
321 Beiträge
@****jj
Danke dir, werde ich heute Abend testen.

Ich finde Pokemon sleep ziemlich öde, wirkt wie ein billiges Kinderspiel und ist mega langweilig *gaehn* ... Die ständigen Ladevorgänge nerven, und die Grafik wirkt uralt. Ich werde es ganz schnell wieder deinstallieren, wenn ich es nicht mehr brauche.
****jj Mann
299 Beiträge
Ich empfehle jeden die Videos von spieletrend oder wie er richtig heißt Daniel Schilling anzusehen
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ich empfehle jeden die Videos von spieletrend oder wie er richtig heißt Daniel Schilling anzusehen

Oh ja der ist wirklich gut und hat echt gute Informationen und Tipps.

Ja Sleep finde ich auch langweilig und Öde werde ich auch Deinstallieren.
****ebe Paar
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sleep ist sowas von langweilig … vor allem gefühlt super langsam *snief*

Meine Autocatch GoPlus aus China für 15€ ist definitiv bis jetzt die beste Option.

Aber den Vib-Motor aus der Plus + könnte man ggf. für andere Zwecke brauchen.
Vielleicht einfach mal im Slip stecken und zu einem Pokémon Nest fahren. 😈
****ebe Paar
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer von Euch stellt Nachts die GoPlus+ noch auf Sleep?
Wir gar nicht mehr *snief*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch nicht mehr, weil es sich irgendwie nicht Lohnt. Habe das nur bei der Relaxo Spezial Forschung gemacht.
****jj Mann
299 Beiträge
Ich ab und zu weil mein buddy dadurch 2 Herzen bekommt
****ebe Paar
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, das ist der einzige Grund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.