Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hätte in Berlin Lust auf Ölfight?

*********wolf Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Wer hätte in Berlin Lust auf Ölfight?
Liebe kleine Kampfsäue und Kampfferkelchen,

es scheint sich eine Gelegenheit anzubahnen, im Norden der Stadt einen sehr exklusiven, großen Raum mit Duschen, Heizung, Musikanlage und Kronleuchter für private Playfight-Events zu nutzen.

'Gängige' Playfightveranstaltungen gibt es unserer Meinung nach aber in B schon genügend, um ausgiebig Spaß zu haben. Die meisten kennen wir selber und finden sie gut. Was uns als Ergänzung vorschwebt, sind Sonderformate, zuallererst Ölfight und dieser vorzugsweise an Donnerstag- oder Freitagabenden.

Bevor wir hier tiefer eintauchen wäre es für uns hilfreich, ein kurzes, völlig unverbindliches Feedback aus der Community zu bekommen, wer überhaupt Lust hätte auf eine Veranstaltung, die wir so grob skizzieren würden: einmal alle 6-8 Wochen, ca. 20 Plätze, alle bringen eine Kleinigkeit fürs Buffet mit, bekleidetes Kennenlern- und Aufwärmprogramm unter kompetenter Anleitung, Kontaktübungen, langsamer Übergang zum vollständig eingeölten Playfight. Vollkontakt mm/mw/ww, aber ohne primäre Orientierung auf Partnersuche. Kein Kampfsportevent, sondern ein Spiel mit der sehr ungewohnten Physis. Gefühlt privater Rahmen, Voraussetzung zur Zulassung wäre ein sympathisches Profil, ideal eine persönliche Empfehlung von hier erfahrenen Playfighter*innen.

Wer wäre ggf gern dabei?

*wolf*
***xy Frau
4.603 Beiträge
Das hört sich interessant an. Vor allem, wenn der Rahmen überschaubar ist.

Trixy
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich sag mal vorsichtig Ja.

Klingt irgendwie richtig interessant.
*********akti Frau
10 Beiträge
Ich hätte Lust...
nicht nur auf Öl-Fights...
Schweinchen suhlen sich zu gern im Schlamm *juhu**
******n84 Frau
30 Beiträge
Super Idee
Ich bin auch interessiert, vorallem für Freitag-Abende *g*
*******mcat Mann
3.242 Beiträge
ich beobachte erst mal mit Interesse
Berlin ist weit für mich - ich fahre manches mal aber auch gen Süden einige hundert Kilometer zum PLayfighten. Wäre nicht ganz ausgewschlossen, das gelegentlich zu koordinieren und auch mal dabei zu sein.

Nur - den Zusammenhang mit den Kronleuchtern habe ich noch nicht so ganz verstanden. Wir fighten doch auf dem Boden, oder ?
Klaro die Idee ist super!
Wenn es da eine geeignete räumlichkeit gibt wäre ich auch gern dabei *ggg*
******gue Mann
388 Beiträge
ich wäre dabei
für mich würde es eher am Donnerstag passen, hört sich sehr interessant an.
Ich bin ein leidenschaftlicher PlayFighter, habe mich deshalb schon auf einem anderen Portal angemeldet um regelmäßigere Treffen zu organisieren.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Durchaus Interesse *g*
******tar Frau
4.628 Beiträge
*********wolf:
'Gängige' Playfightveranstaltungen gibt es unserer Meinung nach aber in B schon genügend, um ausgiebig Spaß zu haben.

Vielleicht habt ihr da ein paar Adressen für mich? *g*
*******ust2 Frau
405 Beiträge
uiuiui...
ja
*********wolf Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
@straysheart
Schaust Du mal hier: Play Fight: Orte und Gelegenheiten, Kontakte

Da sind gleich zwei aktuelle Threads zu Berliner Rauftreffs
********reit Mann
2 Beiträge
Eine Besudelung
Der Bärenbeohrte hob eine Hand. Es glitschte. Ein Turnier war anberaumt. Der Bärenbeohrte war gerüstet. Er trug einen Harnisch aus Abwesenheit und ein Ei. Das Ei brach.
Das klingt toll, sagt Ella.
***dx Mann
57 Beiträge
Ja, sehr gerne.
Für derartig Spielchen lasse ich mich immer bgeistern. *zwinker*
Erfahrungsgemäß ist es auch so, wenn sich solch eine Veranstaltung einmal etabliert hat, kommen die Leute von ganz alleine (siehe Raufen-Insomnia).
***id Mann
213 Beiträge
two thumbs up
Super Idee, leider bin ich ja ein wenig weit weg vom Ort des Geschehens.
Aber mein Besuch in Berlin ist eh schon lange überfällig und da kann man den Termin ja passend legen.

Somit ein eindeutiges *ja* interessiert, aber mit Einschränkung.
*******h18 Mann
37 Beiträge
ich bin dafür
das hört sich super an
ich bin auch dafür
*****der Mann
941 Beiträge
Hier wären
noch zwei, die das interessiert *hand2*
****un Mann
219 Beiträge
Manchmal erweist es sich als Fehler...
... aus Berlin weggezogen zu sein. Mannomann - das ist einfach DIE Stadt.

Wär gerne dabei aber ob die Sterne je mal soo günstig stehen...

Viel Spaß Euch!!
********chen Frau
278 Beiträge
Liebe Wölfe,
von mir ebenfalls ein leicht eingeschränktes "ja *ja*, Interesse ist vorhanden": Ich müsste mich sicherlich noch ein wenig überwinden, aber an einem Freitag Abend wäre ich gern mal dabei (donnerstags nicht), allerdings wäre für mich das Geschlechterverhältnis in so einem Rahmen nochmal wichtiger als auch bei den "gängigen" playfights schon *augenzu*. Wenn sehr wenig Frauen* da wären, würde ich mich unwohl fühlen.
******gue Mann
388 Beiträge
da ich nur wochentags kann wäre für mich der Donnerstag annehmbar.
Vielleicht hat ja aber auch jemand der Interessierten Lust und Zeit sich privat für einen Fight (meinetwegen auch erstmal ohne Öl) zu treffen ?
Und ja, das Verhältnis von Mann zu Frau sollte schon passen, ansonsten sitzen die meisten Herren sicherlich eher gelangweilt am Mattenrand.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Ich glaube kaum, ...
... dass IRGENDjemand dabei gelangweilt sein wird! Falls doch, befindet er sich einfach nicht am richtigen Ort (nennt man auch fehl am Platz) *zwinker*

-+Bests+-
C *pirat* C
*****ros Mann
20 Beiträge
Wäre großartig, wenn es das wieder gäbe...
erinnere mich, dass es 2015 vom PlayFightClub Berlin ab und an im Jahr zusätzlich zu den "normalen" Playfights auch Ölfights gab, Und was soll ich sagen – das war der absolute Wahnsinn *juhu*

Wäre also sehr interessiert! Donnerstags oder freitags ginge beides.
********chen Frau
278 Beiträge
Na ihr Wölfe, wie ist denn euer Stand der Planung?
*********wolf Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt so ein paar Faktoren, unter anderem der Ankauf von Weichschaummatten, die uns momentan etwas länger als gedacht aufhalten.
Wir gehen aber davon aus, in absehbarer Zeit einen ersten Probelauf im kleinen Kreis zu machen, um den Raum zu testen. Dazu laden wir individuell per CM ein.
Wenn sich das Format bewährt, werden wir öffentlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.