Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Lust und Spass Hamburg1
Wir überlegen, uns mal das Lust und Spass in Hamburg anzuschauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hätte in Berlin Lust auf Ölfight?

*******dle Paar
7 Beiträge
Ölfight
Gerne mal ausprobieren. Wann gehts los?😊
*******ben Mann
3.284 Beiträge
Wie ist den nun der aktuelle Stand? Gab es die ersten Probeläufe?

Da wo wir jede Woche Playfighten, gibt es einen fertgen Öl-Materialraum, der auch dafür genützt werden könnte.; Regionalzug stündlich von Berlin.

Würde mich freuen, wenn hier was in die Gänge käme.
**********child Mann
1.079 Beiträge
@*********uelle: Ich vermute mal Du redest von BadBelzig!?
In Berlin gibt es die regulär-sporadische Reihe des Sensual Fightclub mit Öl und die etwa inn gleicher Regelmäßigkeit stattfindenden privaten Ölfightparties von into_the_wolf.
Wie soll ich sagen? Es läuft! Ne, es rutscht und flutscht!
Ahoi
CrossboneChild
*********wolf Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

der Ölfight von into_the_wolf ist noch ein privates Experiment mit Freund*innen und wird vorerst auch nicht als öffentliches Format kommuniziert.

*wolf*
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind dabei nach Berlin zu ziehen. Wir sind auf jeden Fall interessiert.

Unterstützen gern auch bei der Organisation.
*******ch2 Mann
33 Beiträge
Das klingt sehr spannend. Ich bin regelmäßig in B und definitiv auch an Ölfights interessiert. In Köln habe ich etwas Vergleichbares bisher noch nicht entdeckt, es wäre schön, wenn ich dazu mehr erfahren darf.....wenn denn etwas stattfindet.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Dann gibt es in Berlin noch die "Messy SkipJacks" mit Öl- und Pool PlayFights in einer privaten Keller-Wellness-Pool-Anlage. Aber da war die letzten drei Monate keine Party mehr, soweit ich weiß. War aber sehr gediegenes Ambiente...
*****o67 Mann
564 Beiträge
Ein Ölfight würde mich auch interessieren. Wann und wo findet ein solcher statt?
**_J Paar
73 Beiträge
@*********wolf Habe eure Anfrage leider jetzt erst gesehen. Also mein J und ich hätten zu soetwas auch große Lust. Wobei wir leider nicht so oft nach Berlin kommen, wie wir würden.
******985 Mann
5 Beiträge
Find ich ebenfalls interessant!
*****o67 Mann
564 Beiträge
Wir warten immer noch auf einen Termin *zwinker*
*****rma Frau
1.239 Beiträge
Wenn ich das richtig lese, ist der Ölfight eine private Veranstaltung.

der Ölfight von into_the_wolf ist noch ein privates Experiment mit Freund*innen und wird vorerst auch nicht als öffentliches Format kommuniziert.

Selber was organisieren wäre eine Lösung....

*zaunpfahl*
*********wolf Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
'Ölfight unterm Kronleuchter’ findet demnächst zum fünften Mal statt. Wir haben allerdings festgestellt, dass dieses Format auch eine besondere Anziehungskraft auf Menschen hat, die bisher noch nicht einmal den klassischen Playfight erlebt haben und sich unter Ölfight primär eine neue Art der von Gruppenorgie mit Schnellkontakt oder eine sexuell konnotierte Dom/Sub-Inszenierung vorstellen.
Man spricht nicht über den Ölfight (Regel Nr. 1) - aber ich darf sagen, dass Beides wirklich nicht der Realität entspricht, zumindest nicht innerhalb des sehr speziellen energetischen Rahmens unserer Veranstaltungen.

Ihr seid herzlich eingeladen, weiter auch hier - oder per CM direkt an uns – Euer Interesse zu bekunden, falls dieses Thema für Euch spannend ist und Ihr einmal zu Gast sein möchtet. Mit den meisten Schreibenden hier haben wir längst auch Kontakt aufgenommen und einzelne uns vom Profil her interessant erscheinende GruppenmitgliederInnen auch schon persönlich eingeladen.
Wir setzen allerdings vorherige Playfight-Erfahrungen voraus oder/und eine ausgeprägte Offenheit gegenüber der Fragilität von positiver Gruppenenergie und die Bereitschaft, selber aktiv dazu beizutragen. Wenn eines davon oder sogar Beides für Euch passt, meldet Euch sehr gerne.

*wolf*
*********wolf Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Das Format ist mittlerweile so stabil, dass wir uns ein wenig mehr öffnen können.
Für den nächsten Ölfight-Termin unterm Kronleuchter am Sonnabend, 18.1. ab 18.30 in Berlin-Pankow gibt es, Stand heute, noch vier Plätze.

Wer oben mitgelesen hat und sich da inhaltlich wiederfindet, sei herzlich eingeladen, uns eine CM zu schreiben.
******tar Frau
4.642 Beiträge
Ich hoffe doch sehr, dass es bei mir beim nächsten Mal terminlich passt, denn mein Interesse ist riesig... *grins*
*******horn Frau
943 Beiträge
Oh man, leider zu weit weg, klingt fantastisch!
*********wolf Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Diesmal war es in der Tat sehr kurzfristig. Normalerweise kennen wir unsere Termine etwa vier Wochen vorher und Ölfight unterm Kronleuchter findet meist etwa alle acht Wochen statt. Du kannst dann ja mal schauen, ob du es einrichten kannst. Wir haben oft Gäste, die von weit her kommen und bisher auch immer alle Übernachtungen organisiert gekriegt.
Tolle Sache und wäre gern dabei. Aber nun die C-Krise und wie geht es weiter?
*********wolf Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Da wir tatsächlich sogar jetzt noch Nachfragen bekommen:

Unser Ölfight findet derzeit nicht statt und auch 'normaler' Playfight ist für uns bis zur entgültigen Corona-Entwarnung absolut kein Thema. Der intensive körperliche Kontakt über mehrere Stunden in maximal mittelgut gelüftetem Raum wäre das perfekte Speeddating für jedes Virus.

Wer immer noch denkt, es sei alles übertrieben, sei herzlich eingeladen, ein eigenes VA-Format zu starten.
****000 Mann
10 Beiträge
Ja durchaus gerne .. ware dabei .. auch wenn ich noch fremd für die meisten bin ..

*gg*
*********wolf Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Das große 'C' ist zwar noch nicht ganz soweit überstanden, dass wir schon wieder mit konkreten Ölfight-Terminen planen werden, aber im Verlauf der Pandemie hat sich leider herausgestellt, dass wir unseren schönen Raum in Pankow nicht weiter werden nutzen können.

Wir sind also dankbar für Tipps, wo es innerhalb der Berliner Stadtgrenzen einen Raum mit folgenden Eigenschaften geben könnte:
• ab 60qm aufwärts
• heiz- und lüftbar (Winter/Sommersessions)
• abwischbarer oder sonstwie unempfindlicher Bodenbelag (es wird bei aller Sorgfalt immer irgendwo etwas Öl hingelangen)
• Duschmöglichkeit(en)
• Lagerfläche ca. 8qm für Matten und Folien
• keine lärmempfindliche Nachbarschaft
• diskret - keine anderen Nutzer zeitgleich, Fenster mit Vorhängen o.ä.
• sehr gern möglichst angenehme Atmosphäre
• nutz-/mietbar ca. einmal monatlich ca. 17.00 - 02.00 Uhr

Tolle Tipps werden mit 2 x 'Geburtskanal' belohnt *g*

*wolf*
****hv Mann
8 Beiträge
Ich hab zwar keine Location aber definitiv Lust ..
****000 Mann
10 Beiträge
.. ohh da bin ich zur Zeit überfragt .. höre mich mal um .. Lust hab ich definitiv auch .. *wow*

XMd
Fragt doch mal bei Felix Rückert nach - http://felixruckert.de/
*********wolf Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***10:
Fragt doch mal bei Felix Rückert nach - http://felixruckert.de/

Im IKSK, ja klar! *kopfklatsch* Vielen Dank, ich habe Felix ne Mail geschickt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.