Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Lust und Spass Hamburg1
Wir überlegen, uns mal das Lust und Spass in Hamburg anzuschauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hätte in Berlin Lust auf Ölfight?

*****ken Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde, meine Partnerin u.ich würden gern dabei sein wenn es mal wieder möglich ist.
LG
******tar Frau
4.642 Beiträge
@*********wolf

Gibts da mal was Neues bei euch? *happy*
****hv Mann
8 Beiträge
Hallo... ich würde gerne gegen eine oder mehrere Frauen kämpfen... der Gewinner steht meist schon vorher fest *zwinker*
******tar Frau
4.642 Beiträge
@****hv
so eine Aussage macht nicht allzu viel Lust...
****hv Mann
8 Beiträge
Nich? Du würdest dich schon verausgaben *zwinker*
******tar Frau
4.642 Beiträge
Du wirst andere finden... *zwinker*
*********wolf Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tar:
@*********wolf

Gibts da mal was Neues bei euch? *happy*

Ja, aber leider ist die Neuigkeit die, dass wir diese Serie bis auf weiteres nicht fortsetzen werden. Wir haben eine solch andere Wahrnehmung der Corona-Situation als die Besitzer der bisherigen Location (bei uns 2 Todesfälle in der Familie, dort Kämpfer für die uneingeschränkte individuelle Entfaltung), dass wir uns das energetisch dort nicht mehr vorstellen können. Außerdem sind die 50qm Schaumstoffmatten nach nun fast drei Jahren auch am Ende ihrer uneingeschränkten Einsatzfähigkeit angekommen.

Wir haben vor kurzem mal Wassermelonenrugby (Wasser hüfttief, 2 Teams, 2 Tore, eine eingeölte Melone) ausprobiert - hat definitiv auch was. Mal sehen, was uns dann später für den Neustart einfällt *zwinker*
*********wolf Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hv:
Hallo... ich würde gerne gegen eine oder mehrere Frauen kämpfen... der Gewinner steht meist schon vorher fest ;)

Wir würden Dir empfehlen, noch einmal über das 'play' in 'playfight' nachzudenken. Mit dieser Einstellung wirst Du keinen guten Einstieg in überhaupt eine der ansässigen Gruppen haben.
******tar Frau
4.642 Beiträge
@*********wolf

Sehr schade, aber danke für die Auskunft. Und ich kanns verstehen.

Wenn ihr wieder starten wollt, habe ich evtl. einen Kontakt, der hilfreich sein könnte, was die Suche nach einer passenden Location angeht, dann einfach kurz anstubsen. *g*

Bis dahin, alles Liebe
****See Paar
137 Beiträge
Zitat von *********wolf:
Zitat von ******tar:
@*********wolf

Gibts da mal was Neues bei euch? *happy*

Ja, aber leider ist die Neuigkeit die, dass wir diese Serie bis auf weiteres nicht fortsetzen werden. Wir haben eine solch andere Wahrnehmung der Corona-Situation als die Besitzer der bisherigen Location (bei uns 2 Todesfälle in der Familie, dort Kämpfer für die uneingeschränkte individuelle Entfaltung), dass wir uns das energetisch dort nicht mehr vorstellen können. Außerdem sind die 50qm Schaumstoffmatten nach nun fast drei Jahren auch am Ende ihrer uneingeschränkten Einsatzfähigkeit angekommen.

Wir haben vor kurzem mal Wassermelonenrugby (Wasser hüfttief, 2 Teams, 2 Tore, eine eingeölte Melone) ausprobiert - hat definitiv auch was. Mal sehen, was uns dann später für den Neustart einfällt ;)

Melonen Wasser Rugby gab's bei der 10 Jahres Beach Party der Berliner Playfight Gruppe auch.

Ist dann aber Playrugby als Playfight 😁
Danke für die Infos und würde beim Neustart sehr gern dabei sein!!
Alles Gute euch!!
*****ott Mann
28 Beiträge
Wäre bei einem Neustart ebenfalls gerne mit von der Party
Ich habe auch Interesse
**********child Mann
1.079 Beiträge
Zitat von ****hv:
Hallo... ich würde gerne gegen eine oder mehrere Frauen kämpfen... der Gewinner steht meist schon vorher fest ;)

Schau Dir mal die "Wilde Jagd" von Stolz&Demut an oder generell Rough Body Play. Da könntest Du noch mehr adäquate Spielpartnerinnen finden.
Mir gefiel der Kronleuchter….
*******uer Mann
53 Beiträge
Wenn sich eine Gelegenheit ergibt - dann bin ich gern dabei *g*
*********wolf Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Nach langer Suche sind wir fündig geworden. 42 neue ultraweiche Puzzlematten warten darauf, in Kürze zum ersten Testlauf ausgepackt zu werden.

Wenn der neue Raum so funktioniert, wie wir uns das erhoffen, werden wir wieder einzelnen passenden Interessierten die Möglichkeit geben, unseren kleinen, diskreten Gästekreis zu erweitern. Zu den Kriterien dafür lest bitte die früheren Beiträge in diesem Threat. Falls Ihr Euch da wiederfindet, schreibt uns gerne direkt an.
******tar Frau
4.642 Beiträge
Cool, dass ihr wieder startet. Dann bin ich mal gespannt, ob ihr das dann auch wieder öfters anbietet. Das steht ja immer noch auf meiner Agenda meiner Wunsch-Erfahrungen... *happy*
*********wolf Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tar:
Cool, dass ihr wieder startet. Dann bin ich mal gespannt, ob ihr das dann auch wieder öfters anbietet. Das steht ja immer noch auf meiner Agenda meiner Wunsch-Erfahrungen... *happy*

1 Platz für Freitag 18. ist gerade frei geworden.
*****o67 Mann
564 Beiträge
Zitat von **********child:
Schau Dir mal die "Wilde Jagd" von Stolz&Demut an

Wo kann ich diesen Beitrag finden?
Ich wäre auch dabei. Schlammschlacht hört sich auch toll an!
*********wolf Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle lieben leidenschaftlichen Gäste, die den Neustart begleitet haben. *herz2*

Die Location wird nun für ein paar Partys umgebaut und im Neuen Jahr geht es dann weiter.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Klingt super! Ist das für Anfänger*innen geeignet?
******tar Frau
4.642 Beiträge
Moin *g*

@*********wolf

ich würde gerne auch mal mitmachen, ich müsste es nur langfristiger planen. Wisst ihr schon eure Termine in den nächsten Monaten? *g*

LG
*********wolf Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_99:
Klingt super! Ist das für Anfänger*innen geeignet?

Wir empfehlen, unbedingt vorher beim 'klassischen' Playfight Erfahrungen zu sammeln. Es gibt speziell hier in Berlin wirklich tolle Formate, die auch gerade kürzlich in dieser Gruppe verlinkt worden sind. Nicht zuletzt könnt Ihr dort schon mal angenehm auffallen, was Euch den Weg auf unsere Einladungsliste erleichtert.
Für TotalanfängerInnen ist der Ölfight nicht konzipiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.