Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hätte in Berlin Lust auf Ölfight?

******gue Mann
388 Beiträge
ich wäre auch interessiert, wenn eine Veranstaltung an einem Wochentag (Montag-Donnerstag) stattfinden könnte.
*********wolf Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Am 27. und 28. Januar gibt es jeweils noch zwei freie Plätze beim Berliner Ölfight.
Wer sich sicher ist, das richtige mindset mitzubringen, mag sich gern per CM bei uns melden.
*********wolf Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Bewegte Zeiten... Wir waren so froh, die fast perfekte Location gefunden und ausgerüstet zu haben, aber nun wurde das Objekt, in dem sich der kleine, private Club befindet, überraschend verkauft und soll im Sommer abgerissen werden.

Halbwegs positiver Nebeneffekt: damit ist die Tarnung weitgehend aufgehoben. Die Inhaberin des Clubs ist nun noch bis Ende April auch bereit, ggf. andere Projekte dort anzunehmen. Das kann vom BodyWork-Seminar bis zur wilden Party gehen. Die Nutzungskosten sind nicht wirklich billig, aber verhandelbar. Wir selber werden dort noch 2-3 Ölfights veranstalten und eine Abschiedsparty. Wer darüber hinaus eine gute Idee hat, um die Location mit circa 50 m² Dancefloor, kompletter Infrastruktur und Kapazität für bis zu 100 Personen zu bespielen, möge sich gerne per PN bei uns melden. Wir stellen dann gegebenenfalls den direkten Kontakt zur Vermieterin her. Das Objekt befindet sich ungefähr auf Höhe Ikea Landsberger Allee.

Außerdem suchen wir jetzt - wieder - einen neuen Raum in Berlin, diesmal zusammen mit den anderen NutzerInnen des Clubs. Gern Off-Style, ausbaubar zum Privatclub, bis circa 300 m², bis circa 4K warm und verkehrstechnisch möglichst akzeptabel gelegen.
Tipps, die zu einer Besichtigung führen, werden mit lebenslänglich freiem Eintritt für unsere Ölfights bedankt *bussi2*


****See Paar
137 Beiträge
Mensch das ist ja schade und auch ärgerlich dass eure gerade eben erst neu gewonnene Location jetzt bald schon wieder History ist.

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass ihr möglichst nahtlos eine neue geeignete Location findet.

Habt ihr denn bereits Termine für Öl Fights in eurer noch Location?
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Lust schon
*********wolf Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freund*innen des Ganzkörpergleitmittels,

wir danken von Herzen allen, die mit uns diese vierte Saison des Berliner Ölfights zum Erlebnis gemacht haben! Es hat uns auch sehr gefreut, dass nicht nur der fortgeschrittene Kern der Playfight-Szene bei uns regelmäßig zu Gast war, sondern zunehmend auch Therapeut*innen mit Lust auf neue Erfahrungen und andere wundervolle Menschen aus der S+-Szene.

Wie die meisten mitbekommen haben werden, wurde leider das Gelände mit dem kleinen, feinen illegalen Club kürzlich überraschend verkauft und unsere Halle hinter dem grauen Rolltor wird Ende Mai abgerissen. Wir machen deshalb jetzt erst mal Sommerpause.

Bis zum Herbst aber wollen wir eine neue Location gefunden haben und wären auch dieser Gruppe sehr dankbar für jede Art von hilfreichen Empfehlungen!
-> Lage möglichst innerhalb des Berliner Autobahnrings, Größe 200-300 m². Strom, Wasser, Diskretion sollten vorhanden sein.

Da wir uns in einem Veranstalter*innen-Netzwerk bewegen, wäre auch eine monatliche Miete bis zu 4000 € drin, wenn wir die Location exklusiv nutzen können. Für Tipps, die zu einem unterschriftsreifen Vertrag führen, ist vom Netzwerk eine Belohnung von 2000 € ausgelobt. (Und nein, dieses Geld werden wir nicht durch eine Erhöhung der Teilnahmegebühren am Ölfight erwirtschaften 😊 )

Glitschige Grüße
*wolf*
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Leider nicht dabei
*********wolf Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
We are back in the game!

Der Berliner Ölfight hat eine neue Location und wird ab März 24 wieder regelmäßig stattfinden. Einladungen zur Premiere gingen heute raus an unseren internen Verteiler.

Wenn der neue Raum so funktioniert, wie wir uns das erhoffen, werden wir auch wieder einzelnen passenden Interessierten die Möglichkeit geben, unseren kleinen, diskreten Gästekreis zu erweitern. Wir setzen allerdings vorherige Playfight-Erfahrungen voraus oder/und eine ausgeprägte Offenheit gegenüber der Fragilität von positiver Gruppenenergie sowie die Bereitschaft, selber aktiv dazu beizutragen. Wenn eines davon oder sogar Beides für Euch passt, meldet Euch sehr gerne.

*wolf*
******tar Frau
4.628 Beiträge
*freu2*
*********wolf Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
Der Ölfight am 24.4. ist ausgebucht plus Warteliste.

Für den nächsten Termin am Mittwoch 22.5. gibt es momentan noch 10 freie Plätze.

Glitschige Grüße
*wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.