Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7041 Mitglieder
zum Thema
Offen, aber unerfahren. Lust oder Lustkiller?120
Heute frage ich Euch mal nach Eurem Faible für offene, aber…
zum Thema
Raum DO: Swinger-Parties & Clubs f. unerfahrenen Singlemann?1
Ich bin noch ganz neu hier, aber sehr neugierig. Ich habe schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren und suche Begleitung

****ze Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Unerfahren und suche Begleitung
Hello, ich bin noch komplett unerfahren was Clubs angeht aber neugierig und offen. Gibt es Menschen die mich an das Thema heranführen und gemeinsam mit mir in den Platzhirsch gehen wollen? *engel* Sofern die Symphatie vorhanden ist natürlich.
Gerne F, M oder Paare
*******861 Mann
5 Beiträge
Hey ☺️
Können wir gerne mal machen.
Kannst dich ja bei Interesse gerne bei mir melden
**********etra2 Paar
58 Beiträge
fast zu jung......und ich zu alt *lach*
*******l123 Mann
709 Beiträge
Bin gern mit dabei. Einfach melden und Termin absprechen!
****i71 Mann
100 Beiträge
Hi Bratze😊

Wenn du magst ,bin ich dir behilflich 😊
Kannst dich ja mal melden
Lg Manni
*******oter Paar
680 Beiträge
Wir waren auch noch nie dort, sind aber sehr erfahren was Clubs angeht. Wir übernehmen gerne die Patenschaft. *g*
****_21 Mann
45 Beiträge
Wäre auch dran interessiert bin auch was Clubs angeht unerfahren würde mich auch freuen wenn jemand Lust hätte mal zusammen hin zu gehen *g*
Sehr gerne kann ich dich dahin begleiten und dir alles zeigen wenn Intresse besteht melde dich
****um Mann
45 Beiträge
Hallo, ich reihe mich dann auch mal ein und biete mich als Begleitung an. Ich bin mir sicher dass du schon die richtige Wahl triffst und das dir der Platzhirsch auch gefällt…..das Kino ist meiner Meinung nach wirklich mit viel Leidenschaft gestaltet und eingerichtet worden. GG
Hi
Ich suche ebenfalls Begleitung.
Würde gerne mit dir zusammen gehen, oder auch andere Clubs.
LG
Hi, wenn Du magst, kann man das gerne mal einrichten. Du hast ein interessantes Profil und Deine Vorlieben sind kompatibel mit unseren bzw meinen (der Herr).
*******Tom Mann
7 Beiträge
Ich würde auch gerne mal mit dir in den Platzhirsch gehen! Bei Interesse einfach mal melden
*******sen Mann
5 Beiträge
Würde dich gern in den Platzhirsch begleiten. War seit dem Umbau noch nicht wieder da.
******30a Mann
156 Beiträge
Hmmm....Wo ist denn hier das Ende der Bewerbungsschlange? *panik*

Eine Begleitung zu finden ist für eine Dame deutlich einfacher als für die Herrenwelt. *date*
*******erg Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Ich möchte an Donnerstag so zwischen 14...15 Uhr in den Platzhirsch gehen. Wäre super wenn ich nicht alleine bin.
*******6nrw Mann
62 Beiträge
Also ich würde dich auch gerne begleiten. Kannst dich ja melden wenn ich dir Zusage und du Interesse hast.
Gruß Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.