Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pixeljäger
74 Mitglieder
zum Thema
Handy - Fotografie!108
Jenseits von Canon und Co. werden sie immer besser, die Handy-Kameras!
zum Thema
Was sagt Euer Handy über 2021?62
Was steht in Eurem Handyhoroskop? Gebt einfach im Handy den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graffiti Fotografie - Duisburg (03.07.2021)

*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Graffiti Fotografie - Duisburg (03.07.2021)
Das Fototreffen rund um Graffiti´s
*alarm* Aufgrund der angespannten Lage haben wir uns dazu entschlossen das Event auf den 03.07.21 zu verlegen *alarm*

*beep* Ab sofort gilt die Warteliste. *beep*

Endlich mal wieder raus ins Freie......

Wir bieten Euch hier die Möglichkeit, Graffiti´s in Verbindung mit eurem Model, abzulichten.

Sollte es an diesem Tag regnen, wird Regen uns nicht stören, da wir uns im überdachtem Bereich aufhalten.

Das Treffen richtet sich an jeden, der Spass an der Fotografie hat, egal ob Kompaktkamera, Handy oder DSLR. Es ist jeder willkommen.

Treffen : 11:00 Uhr gegenüber dem Tauchcenter auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord Ende: 16:30 Uhr

Bitte bringt euch etwas zu trinken mit, da dort sehr wahrscheinlich noch die Gastrobetriebe geschlossen haben.
Eine WC-Anlage ist auf dem Gelände, des Landschaftspark, vorhanden.

Und jetzt noch die notwendigen Aussagen:

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Mitglieder, die die Möglichkeit suchen, in diesem Bereich neues zu lernen und zu probieren. Bitte beachtet, es ist ein Fotoworkshop, keine Sexveranstaltung. Was Ihr im Anschluß nach dem Treffen vorhabt, liegt an Euch.

Dieses Shooting werden wir unter Einhaltung der Corona Regeln, unter Beachtung der Mindestabstände, durchführen. Ein Fotograf fotografiert sein Model oder seine Graffiti´s. Sex ähnliche Spielereien wird es nicht geben.


Graffiti Fotografie
Das Fototreffen rund um Graffiti´s

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
03.07.2021

Graffiti Fotografie



Liebe Crijos,

herzlichen Dank für die tolle Initiative! Leider kenne ich den LaPaDu dann doch nicht gut genug, um einschätzen zu können, wie abseits Eure Location-Idee vom allgemeinen Familienausflugs-Geschehen ist.

Sprich: Welche Form von Be- oder Entkleidung ist dort möglich? Wird das Model-Shooting eher ein Porträt- und Beautyshooting oder kann es dort outfittechnisch auch etwas offenherziger zugehen?

Ganz egal: Ich freue mich sehr drauf!

Liebe Grüße und Euch allen ein tolles Wochenende wünscht Euch
Reislust
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Reiselust,

*danke* für das große Interesse, wir bewegen uns im offenen Verkehrsraum, wo auch sehr viele Besucher sein werden. Von daher ist es nicht möglich sehr offene bzw. sich entkleidet dort ablichten zu lassen.

Man muss sich daher auf ein Portrait- bzw. Beautyshooting beschränken.

In diesem Sinn wünschen wir euch ebenso ein tolles stressfreies Wochenende
Liebe Grüße
Chrissi und Joschi
Oh weh ...
Ist von Vorteil, Euren Text bis zum Ende zu lesen ... *schaem*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das stimmt *top* *zwinker*
****51 Frau
19.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denke ein sexy Outfit in Leder oder Latex sollte gehen, solange alles züchtig bedeckt ist.
*****e59 Mann
6.103 Beiträge
Und ich dachte, es geht um Graffiti Shooting *gg*
****51 Frau
19.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auszug aus dem Text der Veranstaltung.
Ein Fotograf fotografiert sein Model oder seine Graffiti´s. Sex ähnliche Spielereien wird es nicht geben.

Aber man kann natürlich auch nur die Graffitis fotografieren. Beides ist möglich.
LostPlace
*********rmann Mann
155 Beiträge
Mal sehen was ich alles in meinen Koffer packe ... ich freu mich jedenfalls!
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir uns auch @*********rmann
****000 Mann
71 Beiträge
Von heute!
Manganeisenlager - Landschaftspark DU Nord
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schön !
****000 Mann
71 Beiträge
M. M.
Vom Licht her nicht so gut. *umpf*
Landschaftspark DU Nor - 27.02.2021
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
geht aber noch
****000 Mann
71 Beiträge
Naja, Sonne stand echt tief vorhin.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist dort nunmal so, Hauptsache die Seele hat sich gefreut mal wieder etwas anderes zu erleben.
****000 Mann
71 Beiträge
Winter
Rheinpark - DU Hochfeld - Dezember 2020
Skateranlage im Rheinpark
*****e59 Mann
6.103 Beiträge
Ich erhoffe mir einfach ein paar Tipps von erfahrenen Photographen.
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dan wäre es wohl doch sinnvolle meine Akkuleuchten und Stative einzupacken zum ausleuchten.
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Da ja eine meiner Lieblingsmenschen (und auch ein paar Bekannte) sich angemeldet haben, werde ich auch vorbeischauen. Ich fotografiere seit Jahren Street Art, Murials usw. (wer sagt eigentlich noch Graffiti ?), wobei der weiteste Ort das Bushwick Collective in Brooklyn war. Diese Kunstwerke findet man auch in der Nähe mit Adresse ganz leicht in Szeneblogs, einfach mal etwas suchen.

Technisch braucht man nur eine Kamera mit Möglichkeit zu verschiedenen AF- Einstellungen und ich würde alles an Zusatzlicht zuhause lassen. Die schlimmste Sünde bei Shootings in diesem Bereich ist für mich, wenn man sich losgelöst wie auf dem Schulfoto vor so eine Wand stellt. Ich bevorzuge eine Synthese von Motivaussage und Modell, was man auch mit viel Humor machen kann. Ein paar Beispiel
*****e59 Mann
6.103 Beiträge
Eins hab ich noch, letztes Jahr in Sevilla.
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
https://streetartwalks.blog/

Viel Spaß und noch eines aus Brooklyn
****oy Paar
2.019 Beiträge
auch etwas dazu
Knastkehre MH
Moin,

die Idee mit der Graffiti Fotografie in Kombi mit einem Model finde ich gut. Hoffe das Wetter spielt mit.

Bin gespannt wer alles teilnimmt. Bin dann auch dabei, falls mein Terminplan es zulässt.
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mal eine Frage in de Runde:


Wer ist als Fotograf und wer als Model angemeldet ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.