Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5108 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Variable

Variable
Mich würde mal interessieren welche Art von Veranstaltungen Ihr Euch so wünscht im neuen "Pi32"
Ich habe diesbezüglich viele Ideen. Wie ist das bei Euch?
********lf66 Mann
1.060 Beiträge
Bondage
Wellness Sonntage für Paare wären super
Zitat von ****96:
Wellness Sonntage für Paare wären super

So mit Brunch? Ich hoffe ich verrate keine Internas, aber ich befürchte das der Pool als Pool wegfallen wird.
Aber das soll dem Wellness keinen Abbruch tun. Sich mal wieder als Paar fühlen. Ja, ein schöner Gedanke
schade ist pool weg?
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Kein Pool mehr?? *schock*
Aber Paaresonntag finden wir super. Gerne schön chillig. Mit Liegen und Sofas usw.
schade das der pool weg ist *snief*
ich kann die nächste dm party kaum erwarten, da ich schon seit februar
angemeldet war... wie oft wollt ihr die denn in zukunft machen?
*******a_86 Frau
28 Beiträge
Die ladiesnights dürfen bleiben 😍
*******gedy Frau
1.352 Beiträge
der pool war eh viel zu kalt - ich vermiss den nicht

mir würde ja mal ne etwas härtere party gefallen - ganz viel ramstein und bisle gothic-kram...
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Oh ja bitte!! Da wären wir sofort dabei. *freu* *tanz*
********Paar Paar
582 Beiträge
Micha hat unsere Ideen schon gehört und abgenickt. Einzigartig in der ganzen Umgebung. Das alles zu notieren sprengt hier den Rahmen, freue mich aber sobald es geht endlich mal vorbei zu kommen *g*
***i6 Frau
52 Beiträge
Devintiv wieder Ladys Night! Bondage ist gut und natürlich etwas mit Beat (so wie die Secret und Babylon).
******oDs Paar
618 Beiträge
...bei Bondage wären wir klar auch immer mit dabei - nur eben schwierig umzusetzen, weil man ja auch die entsprechenden Vorrichtungen benötigt
*********pido Mann
606 Beiträge
DM, Soul-, Motown Music-, RnB- Dance Parties (ich liebe es wie die Ladies sich auf dem Dancefloor bewegen) *anmach* . CFNM, Fetisch- und Spielabende. Let the music Play!
*******shot Frau
529 Beiträge
Ne „Suit and Tie“ Party finde ich auch mal sehr sexy. Herren in Anzug, Damen in eleganten Kleidern.....
*******abel Frau
7 Beiträge
Ich gehe mit bei etwas Härterem! Rammstein oder EBM..
**********felin Frau
164 Beiträge
Bei Bondage und CMNF bin ich dabei.
Gern auch mal eine Danceparty zu härteren Bässen...
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Wichtig wäre uns, egal was für eine Veranstaltung, das sie auf einem guten Niveau stattfindet.
Z.B. anständige Getränke und wenn ein Dresscode gefordert ist, das dieser auch konsequent kontrolliert wird und ein anständiges Verhältnis von Männlein und Weiblein (ausgenommen jetzt mal HU).
Hallo,
wir würden uns über ursprünglichen "Wellness-Dienstag" oder Mittwoch freuen, an dem man schon ab 13 Uhr den Club besuchen konnte. Das war perfekt für uns.
Keine Beschreibung angegeben.
**32
399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eure Vorschläge
Wow! Danke für Eure rege Beteiligung! Einiges ist natürlich jetzt schon bei uns fest verankert.Einmal im Monat wird es weiterhin die Ladies Night geben, die Secret ist mit am Start und wir stecken in der Terminfindungsphase, der Stripped Zoo und Fetish Zoo natürlich obligatorisch und ein neues Format in Richtung NDH und Rock ist hiermit notiert und nehme ich mit ins nächste Teammeeting zur Umsetzung.
Was definitiv auch in unser Partyprofil bereichern wird : Die gay community mit ihren wilden Partys!
Sorry für die Frage, was ist denn mit dem "m" passiert und seit wann ist es denn nun schon eine "neue" Location? Und was soll denn anders werden? Woran lag es?
Hmm... schade
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Das ist doch nicht wichtig. Wichtig ist das es weiter geht.
Und das beurteilt ihr für uns?

Uns und auch einigen anderen wäre es wichtig gewesen. Danke
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Was macht das denn für einen Unterschied? Wir freuen uns drauf das in der Region eine coole Location erhalten bleibt. Diese wird sobald wie möglich getestet und dann sehen wir weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.