Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5108 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Variable

Keine Beschreibung angegeben.
**32
399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben! Dies ist als Gruppe für das Pi32 gedacht und nicht um sich gegenseitig anzugehen. Zu entsprechender Zeit werden wir die nächsten News auf die Pinnwand pinnen und freuen uns natürlich Euch im Herbst bei uns willkommen zu heißen!
Ist doch kein angehen. Wir hatten eine Frage an den Betreiber....es kommt keine Antwort.

Für uns ist nicht ersichtlich was sich geändert hat. Ob wirklich ein neuer Betreiber oder im Kern die gleichen Leute...etc....aber ok....wollen natürlich keine Unruhe...
******ive Mann
19 Beiträge
Kindern alles gut !!
So weit ich weiß haben die nach dem Feedback ihre gaste es zum herze genommen und dem Konzept des M verbessert.
*****815 Frau
1.758 Beiträge
ich wollte auch schon immer mal am Dienstag zum Wellnesstag kommen, aber dann kam Corona.
DAS wäre meeega schön, wenn solche "normalen" Treffen dort auch noch stattfinden könnten. Wurde aber bisher leider gar nicht drauf eingegangen.

Ist das nicht mehr gewünscht, gewollt? zu normal ?
Hätten den Wellnesstag gerne auf einem Montag, das wäre der richtige Start in die neue Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.