Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crossdressing
1826 Mitglieder
zum Thema
Sehnsuchtsvolle Liebe5
Komm zu mir Liebe mich mit all Deinen Sinnen Schmecke das Salz auf…
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu fett, zu Salz, zu süß?

*******alm Paar
7.574 Beiträge
nein, nein,
........und zwar über eine lange Zeit

mastschweine sind innerhalb von ca. 5 monaten soweit!

calm*namd*
**e Mann
2.565 Beiträge
Fünf Monate sind immer noch lang. Nein, das stimmt natürlich, dass die vegetarische Ernährungsweise wesentlich effektiver ist.

Ich meine das schon ernst mit dem Aussterben. Wenn du vom großen Sterben schreibst, dann musst du auch vom großen Geborenwerden schreiben, so ist das mit dem Leben. Natürlich werden Mastschweine aussterben, wenn wir sie nicht mehr essen. Ich glaube nicht, dass sie überlebensfähig in dem Rest Natur sind.

Was passiert eigentlich mit den ganzen kleinen Hähnen, die sie aussortieren? Werden die zu Tierfutter?
*********anda Frau
577 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Denn würde man sie nicht umbringen, wären sie nie geboren.


****e_H Mann
8.282 Beiträge
Nein, das stimmt natürlich, dass die vegetarische Ernährungsweise wesentlich effektiver ist.

Das kann doch nicht stimmen, wenn man das Endglied einer jeden Nahrungskette als Bemessungsgrundlage für effektive Zufuhr von lebenswichtigen Kohlehydraten hernimmt.
Irrt die Evolution ?
Würden alle Lebewesen, die sich jetzt durch fleischliche(oder ähnliche) Proteine am Leben erhielten auf Vegan umsatteln, dann gäbe es bestimmt schon lange keine Photosynthese mehr, weil alles Grüne aufgefressen wurde.
**e Mann
2.565 Beiträge
Danke für den Film über die possierlichen Tierchen, Frau Nalanda. Las gerade, dass die 'Masse' später tief gefroren an Pelztierfarmen, Geflügelmastbetriebe und Zoos verkauft wird.

Gutes Argument, Unkel.
****ta Frau
2.135 Beiträge
Ich hoffe sehr, dass die Genforschung irgendwann Klonfleisch erstellt

Erinnert mich an Soylent Green. Das war zwar aus Fleisch, aber letztendlich kommt es auf das gleiche hinaus - es wird angereichert werden müssen, um die Energiemenge, die unser Körper braucht, abdecken zu können. Das ist das Fatale an künstlich erzeugtem Wachstum: der Nährwert, den ein natürlich gewachsener Körper erreicht, kann auf diese Art nicht hergestellt werden.



Würden alle Lebewesen, die sich jetzt durch fleischliche(oder ähnliche) Proteine am Leben erhielten auf Vegan umsatteln, dann gäbe es bestimmt schon lange keine Photosynthese mehr, weil alles Grüne aufgefressen wurde.

Ganz so wäre das ja nicht. Der Mensch und mit ihm alle anderen Raubtiere am Ende der Nahrungskette sind aber darauf angewiesen, 'Hochprozentiges' an Energie aus der Nahrung zu sich zu nehmen.
Also braucht unsere Nahrung, sprich Rinder, Schweine, Hühner etc., länger dazu, so weit heranzuwachsen, um der passende Energieträger für uns sein zu können.

Pflanzen wachsen aber auch, wenn sie nicht auf optimale Bedingungen stoßen, um sich zu entwickeln, und erst recht, wenn alle Bedingungen stimmen. Und ebenso schnell wachsen sie nach, wenn sie dezimiert werden. So viel könnten wir gar nicht futtern, wie da nachwächst.

Das wäre so ähnlich wie mit den Kleinstlebewesen in den Ozeanen: Die werden von derart vielen Fischarten gefressen, dass sie eigentlich schon ausgestorben sein müssten. Und doch gibt es eine unerschöpfliche Menge von ihnen.
**e Mann
2.565 Beiträge
Na, das müsste man wohl doch genauer berechnen, denn trotz Umstellung auf vegan ist auch ein Raubtier nicht unbedingt bereit , unseren Ilex zu futtern. Ich schätze mal, in Afrika würde es Probleme geben mit veganer Ernährung, bei uns jedoch nicht, sind ja eigentlich nur Katzen und Hunde, die wir mit Brennesseln, Löwenzahn und Knoblauchrauke satt kriegen müssten.

Na, ich hab nichts dagegen, wenn sich die Fleischfresser gegenseitig fressen. Ich werde nervös, wenn mir der geräucherte Bauchspeck aus geht.

Was ergeben denn die neuen Blut- und Gewichtswerte, verehrte Frau Nalanda?
*******use Mann
3.197 Beiträge
Es herrscht ein Gleichgewicht
zwischen Pflanzen -und Fleischfresser. Sie regulieren den Bestand gegenseitig.

Selbstverständlich wäre die Erde schnell kahlgefressen, wenn alle Fleischfresser vegan würden... *zwinker*

Man denke allein nur an Insekten und Schnecken -bei den enormen Vermehrungsraten.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Keine Sorge
Das zeitgenössische Schlankheitsideal ist eh nur eine kurzzeitige Kultur.

*zwinker*

http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_von_Willendorf
Doch,
denn ich sorge mich etwas um die Philosophie des Salzes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.