Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1149 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause669
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Freiheiten

****Tat Mann
1.400 Beiträge
Ich steige an dieser Stelle aus, weil die Diskussion ihre angenehme Flüssigkeit verliert und (meiner Einschätzung nach) zum verbalen Grabenkampf zu verkommen droht, ohne dass der Erkenntniswert dadurch profitieren würde.

Was ich sagen wollte, dürfte den meisten schon jetzt klar geworden sein.

Mich jetzt zurückzunehmen schützt mich auch davor, unbedingt recht behalten zu wollen, wo es unterschiedliche Sichtweisen gibt.
Und recht haben wollen in Verbindung mit Macht ist häufig ein Grund, die Meinungsfreiheit anderer zu beschränken zu versuchen. Freiraum für andere zu lassen, bedarf immer der Bereitschaft, selbst nicht allen Raum zu beanspruchen.

(Und nein, bitte NICHT als persönliche Provokation missverstehen *zwinker* )
Zitat von ****Tat:
Ich steige an dieser Stelle aus, weil die Diskussion ihre angenehme Flüssigkeit verliert und (meiner Einschätzung nach) zum verbalen Grabenkampf zu verkommen droht, ohne dass der Erkenntniswert dadurch profitieren würde.

Was ich sagen wollte, dürfte den meisten schon jetzt klar geworden sein.

Mich jetzt zurückzunehmen schützt mich auch davor, unbedingt recht behalten zu wollen, wo es unterschiedliche Sichtweisen gibt.
Und recht haben wollen in Verbindung mit Macht ist häufig ein Grund, die Meinungsfreiheit anderer zu beschränken zu versuchen. Freiraum für andere zu lassen, bedarf immer der Bereitschaft, selbst nicht allen Raum zu beanspruchen.

(Und nein, bitte NICHT als persönliche Provokation missverstehen *zwinker* )

Jetzt bricht der krieg im Forum aus und du verschwindest einfach. *nachdenk*
Eine Stategie von SUN TSU *mrgreen*
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Riiiichtig.

"Ziehe nicht in einen Krieg, von dem du nicht weißt, dass du ihn gewinnen wirst."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.