Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
590 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
zum Thema
60 Jahre hetero, nun plötzlich bi?11
Ich bin 60 und Zeit meines Lebens hetero. Nun habe ich durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre mit besonderen des sehen und denken

10 Jahre mit besonderen des sehen und denken
*happybirthday*


einen schönen guten Morgen an euch alle *wink*

meinen ganz herzlichen Gruß an euch alle und mein herzlichen Glückwunsch zum 10 jähriges.......


es freut mich, das ich dabei sein kann und so schick ich hier all meine Wünsche zu euch....auf das wir hier weiterhin eine schöne und spannende Zeit miteinander haben...... *happy*


einen schönen Tag *sonne*


Liebe Grüße und alles Gute
Kamali
*stoesschen*
***na Frau
2.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
10 Jahre Gruppengründung
Wow das hat mich nun heute morgen selbst überrascht und auch ein bisschen wehmütig gemacht, zu spüren wie schnell die Zeit vergeht .

Auch ich danke allen, die sich hier kreativ und bereichernd einbringen und den Weg der Philo im Joygetümmel schon so lange begleiten.

*herz*lich
Azana
Zeit ist relativ *zwinker*
auf alles was war und wird

*blumenschenk*
**********hylen Mann
1.141 Beiträge
Heureka!
Danke Kamali, für deine wunderschönen und treffenden Worte! *top*

Wie soll man sich eine Geburtstagsparty von Philosophen vorstellen? Wilde Diskussionen (wenn überhaupt), was und ob wenngleich womöglich und dann doch nicht zu feiern wäre, zumal dass ohnehin alles nur ein Abbild des Scheins sein könnte oder auch wieder nicht und sich die Erkenntnis ausbreitet, dass die Geburtstagskerzen bereits abgebrannt sein könnten, bevor sie angezündet werden. Wo es doch manchmal an die Grenze geht, gerne nur sich (gerade mich eingeschlossen) zu feiern und bei aller Feierlaune zwar das verschwenderischste Geschenkpapier ´rauszujucken, indes keinen Gedanken für die Geburtstagstorte (welche ja im Zweifel ohnehin im Gesicht oder noch schlimmer...im Nichts landen könnte) zu verschwenden...
HERRLICH !!! *g*
Es wäre sicherlich keine Zeile dahingehend zu verschwenden, wenn es nicht gilt, besonderen Geistern Dank zu sagen...
Zuvörderst AZANA und SweetCalm, die nicht nur diese Gruppe aus der Taufe gehoben haben, sondern aller Entropien der Biografien und Bedeutungen zu trotzen und der Begrifflichkeit des "Forenwächters" *nase* eine positive Bedeutung einzuhauchen *hutab*.
Und der Respekt gilt - fern jeder Selbstbeweihräucherung -natürlich auch allen anderen (auch gerade den nörgelnden) Geistern, welche der Gruppe immer wieder den Atem einhauchen, um die Kraft der Perspektiven und der Liebe zur Weisheit aus den Ebenen aufkommenden Tiefschlafs zu entreißen. " Während ich schlafe, träume ich niemals, das wäre Sünde" (S. Kierkegaard)- und so mag der Zirkelschluss (so ganz frei von Diversivität) für diese Gruppe intoniert werden, dass das Träumen vor dem geistigen Tiefschlaf behüte...
Also...Mist...Geschenkpapier vergessen... *nachdenk* Sei´s ´drum...

*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Zudem wurde durch die Weltnaturschutzorganisation IUCN und den Weltzooverband WAZA das Jahr 2008 als internationales „Jahr des Frosches“ ausgerufen.

https://de.wikipedia.org/wiki/2008

Verzauberte Prinzen aller Länder vereinigt euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.