Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
81 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderkasten

*******n46 Mann
139 Beiträge
Mal nicht ganz so verspannt hier.....
mir hat der Beitrag von bjutfool gefallen.

Gerne andere Einstellungen, Meinungen kennenlernen, diskutieren....

Why not ?
****ta Frau
2.135 Beiträge
Kalt
*heul*

Es ist kalt
Es ist kaaaaahlt
Es ist ka ka ka kalt
Es ist ka ka ha ha halt halt
Es ist k...brrr...a...brrr...l...brrr...t...brrr
kalt
Es ist kalt
sowas nennt sich *frier* herbstelich
*******n46 Mann
139 Beiträge
*lol*
Hier nicht.

Lauf mit dem T-Shirt drausen rum.

*liegestuhl*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
dito
warmes - im doppelten Sinne: wörtlich und metaphorisch - Wochenende in Nürnberg
und Rückkehr in leichten Nieselregen aber mehr als genug Sonne durch eine aufgeheizte Scheibe ins Büro

ich bin für die Umkehr von WE und Arbeit - meteor-logisch und lebenspraktisch *dafuer*
Alexandria-Qartett
Meine Lieben,
besitzt jemand von Euch das Alexandra Quartett?
Ich würde es gerne gegen Pfand ausleihen!
Wäre super!

Ich danke,
Lisa
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
*******ame:
besitzt jemand von Euch das Alexandra Quartett?

Leider nein. Ich hätt
• ne CD von Alexandra
• ne DVD über Alexander den Großen und
• "Justine" (lt Wiki der erste Band Deiner Tetralogie), allerdings von De Sade.


*****enz Mann
785 Beiträge
wurde grad der "europa-thread" gelöscht? hab zwar einige CMs dazu bekommen, kann ihn aber nicht mehr öffnen.
scheint auf Mod gesetzt worden zu sein *nixweiss*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Die Joyregeländerung
vom August `14 hat da wohl zugeschlagen, nach der es keine neuen Politik -Themen gibt.
Siehe @****as Pinnwandmitteilung.

Ich halte das für grundsätzlich falsch, da Politik alle Lebensbereiche beeinflußt -egal, ob sich
die Betroffenen für Politik interessieren oder nicht.
Eher geistig orientierte Gruppen sind nach meinem Empfinden gerade auch dafür da,
Gedanken jenseits der "Friede- Freude- Eierkuchenwelt" auszutauschen, zu lernen und
auch die eigene Meinung angesichts anderer Argumente zu überprüfen.
Kein Ort kann falsch sein, um der Dummheit entgegenzutreten.

Neue politische Themen kann also niemand mehr aufmachen... *zwinker*
*****enz Mann
785 Beiträge
zumal politik und ideologie ja die philosophischen kerngebiete ethik/moral mehr als nur streifen.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Politik
beeinflußt mE. nicht nur alle Gesellschaftswissenschaften, sondern auch die
Naturwissenschaften -nur ist das zumindest in der Gegenwart weniger
offensichtlich.
Aber gerade Philosophie leidet da sicher besonders -fehlt doch so der Realitätsbezug.
***na Frau
2.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Europathema
Hallo zusammen,

auch ich war überrascht, dass das Thema von Spielluder geschlossen und in den Modstatus gesetzt wurde.

Hier die Begründung im Thema , da ihr sie ja nun nicht mehr lesen könnt:

Ich habe diesen Thread in den Modstatus und gleichzeitig ins Archiv verschoben.

Hier wird gestritten, hier wird seitenweise aus dem Netz kopiert und teilweise auch noch auf französisch.
Sorry, aber vielleicht kann man das Thema noch mal neu starten und dann auch mit einen guten und interessantem Einführungsbeitrag.





Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team

Habe nachgehakt und werde euch informieren. Wahrscheinlich gab es wieder Beschwerden dazu, die nicht an uns kamen, sondern direkt ans Joyteam.

Grüße Azana
Naja, mal schauen, wie sich das entwickelt hier. Ich bange seit längerem um die weitere Existenz dieser Gruppe innerhalb diesen Forums. Dies ist halt ein Forum für Ficken, Spermaspiele, SM und sonstiges. Was auch noch vom Forum akzeptiert wird ist Esotherik. Aber dann hört es schnell auf. Dies ist eine Plattform, wo jeder mal schnell online geht, seinen Senf reinschreibt und sich ggf. von der Masse bejohlen lässt. Was gar nicht gut ankommt, ist nach der Kausalität der geäußerten Meinungen zu fragen oder auf Kausalitätslücken hinzuweisen. Denn hier geht es darum zu sagen was man will, und nicht zu fragen ob das was man will überhaupt geht.

Außerdem würde man sich schon fragen, warum man hier auf diesem erlesenen Portal Frauen in einer sexuell unbefriedigenden Beziehung zur Untreue rät (um sich die Befriedigung zu holen) oder die Trennung aufs Wärmste nahelegt - während im "Nachbarthread" wo der Betroffene ein Mann ist, man ihn mit Nachdruck an seine Treue erinnert. Macht man auf diese Diskrepanz aufmerksam wird man schnell mal von diesem Thread "entfernt". Auf die Art habe ich mir bei Diskussionen zu Magazinbeiträgen schon 4 Threadsperren eingehandelt. Noch eine, und der Account wird gesperrt. Was solls, dann mache ich halt einen neuen.


P.S.: Was versteht Spielluder unter einer interessanten Themeneröffnung? Außerdem, schau ich mir ältere Threads von uns an, da wurde noch viel mehr ge"wiki"t, ge"link"t und ge"französisch"t.
****ta Frau
2.135 Beiträge
Diese Themeneröffnung ist nur für die uninteressant, die sie nicht verstehen.
Aber die verirren sich sowieso nicht hierher.
Also, was soll der Zirkus? Worauf soll jetzt hingewiesen werden?
Das sind indirekte Erziehungsmaßnahmen, also ein Versuch, uns 'auf Linie' zu scheuchen, wie DomSub schon befürchtet hat.
****ta:
Aber die verirren sich sowieso nicht hierher.

Offenbar jetzt ja. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Meldung dieses Threads in Richtung Mods aus der "Stammbelegschaft" der Philosophiegruppe kam.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Hier wird gestritten, hier wird seitenweise aus dem Netz kopiert und teilweise auch noch auf französisch.

Hab ich da was übersehen?
Was wurde denn da kopiert?
*****enz Mann
785 Beiträge
*******enza:
Hab ich da was übersehen?
Was wurde denn da kopiert?

damit war vermutlich der beitrag von pluie gemeint. ...ich weiss allerdings nicht was sie geschrieben hatte, da ich ihre beiträge schon lange nicht mehr lese. ist mir zu anstrengend.
***na Frau
2.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
an den Mods vorbei
Offenbar jetzt ja. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Meldung dieses Threads in Richtung Mods aus der "Stammbelegschaft" der Philosophiegruppe kam.

täusche dich nicht, es wurden schon öfters Themen an uns vorbei gemeldet, auch von "StammschreiberInnen".

Da fühlt sich mal der eine schlecht behandelt, dann findet die andere es wird zuviel gestritten etc.

Für mich selbst ist dies ein ungutes Gefühl, wenn direkt an das Team gemeldet wird, denn vieles können wir selbst hier regeln, dazu brauchen wir meist noch nicht mal uns Mods. Sind ja alle erwachsen hier und meist sehr vernünftig.

Aber wenn ich jetzt öfters auf die Schnelle Themen geschlossen werden und damit selbst wir Moderatoren überrascht werden, komme ich mir überflüssig vor.
Auch möchte ich mir nicht vorschreiben lassen, was ein "guter und interessanter Eröffnungsbeitrag" ist.

Solange ein Thema gut läuft, war auch die Eröffnung so gut, dass Antworten darauf kamen.

grüße Azana
*******rse Mann
2.314 Beiträge
ich war überzeugt, daß der thread aufgrund des auftritts der abrissbirne >yokowakare< entfernt wurde.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ok,
Sorry, aber vielleicht kann man das Thema noch mal neu starten und dann auch mit einen guten und interessantem Einführungsbeitrag.

ich hab's versaut............... auch wenn es bei spieleluder heißen müsste, mit einem guten und interessanten........... *ggg*

ich betrachte derartige eingriffe als zensur, wenn nicht gar zäsur.

vielleicht sollten wir uns mehr der philosophie der körperlichen köstlichkeiten widmen.........

lohnt sich diese gruppe überhaupt noch, wenn sie fremdbestimmt wird?

wir können ja darüber mal filosofieren..................

calm*namd*
*******alm:

ich hab's versaut.........

*nixweiss*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
...
World wide web, ein Kleingartenverein in welchem die Pächter statt Pflanzen nur Gerüchte und Intrigen zum Gedeihen bringen. Die performative, diktatorische Kompetenz des Vorstands gründet sich, Mangels Urteilsfähigkeit, aus der Macht des Nepotismus. In Österr. Umgangssprache nennt man es Freunderlwirtschaft.
*******rse Mann
2.314 Beiträge
lohnt sich diese gruppe überhaupt noch, wenn sie fremdbestimmt wird?

du hast sie eh nie verstanden. aber so, wie es jetzt hier in den letzten posts zu lesen ist, verstehe ich sie auch nicht mehr.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ja guck mal......
du hast sie eh nie verstanden.

wer zuletzt lacht ist ein spätzünder............................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.