Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
63 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellween

*****ajo Paar
243.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hellween
Viele Freizeitparks feiern alljährlich Halloween, ja manche veranstalten sogar besondere Horror-Events. Am bekanntesten sind dabei das Halloween Horror Fest im Movie Park Germany, das als ältestes seiner Art in Deutschland gilt, oder die Traumatica Horror Nights des Europa-Park, die sogar unabhängig vom Freizeitpark-Betrieb stattfinden.

Da liegt die Frage nahe, ob denn das Phantasialand als einer der meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland auch Halloween besonders zelebriert. Die traurige Antwort kurz und schmerzlos: Nein, Halloween im Phantasialand wird leider nicht gefeiert.

Wer in der Region dennoch Grusel und Fahrspaß kombinieren möchte, dem legen wir einen Blick in unsere Übersicht der Freizeitparks in NRW ans Herz - viele davon bieten auch besondere Halloween-Events.

Quelle:/phantasialand/forum/posting/b14669.html
Phantasialand
*****ajo Paar
243.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halloween fällt in diesem Jahr auf einen Montag und der Dienstag, Allerheiligen ist in vielen Bundesländern Feiertag.

Ein verlängertes Wochenende für einen Kurzurlaub.

Habt Ihr schon Pläne?
Oder gar Empfehlungen schöner Orte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.