Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wann öffnet Ihr Euch einem neuen Partner?174
Ab wann öffnet / offenbahrt Ihr Euch einem neuen Partner?
zum Thema
Zurück zur Ex449
Die es werden wollen, unser neuer Artikel "Zurück zur Ex" stellt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach den Einschränkungen .....

****que Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Nach den Einschränkungen .....
.... öffnet das Phantasialnd wieder am 29. Mai.

Nur Onlinetickets.

Werdet Ihr hin gehen? Oder Euch noch zurück halten?
*******mpre Paar
562 Beiträge
Mich würde interessieren wieviel sie jetzt reinlassen...trotzdem warten wir....denn auf Fahrten mit Maske hab ich nicht wirklich Bock
Nein wir werden keinen Freizeitpark besuchen solange nicht wieder alles im
" NORMALEN " Betrieb läuft! Es macht einfach keinen Spass mit Masken & Auflagen da rum zu laufen ...

Glg
******osa Frau
2.141 Beiträge
Aufgrund der ganzen angespannten Lage, ist es für mich viel zu früh, ich verhalte mich weiterhin ruhig und warte ab. Denn ganz ehrlich, ich vermisse nichts. Ich bin sonst auch nur 1 bis 2 Mal im Jahr im Phantasialand gewesen, also kann ich jetzt auch warten.
*****ajo Paar
243.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Wetter spielt über Pfingsten mit, werden sich sicher viele in den Park aufmachen. Langes Wochenende, das muß genutzt werden.
****que Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Die Parks machen auf. Der Moviepark sogar mit 50% Ermäßigung.

Allerdings nur Onlinebuchungen um die Anzahl der Besucher zu beschränken. Aber wenn man mag, hat das auch den Vorteil, daß es nicht zu voll werden kann.
*****ajo Paar
243.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer geht über Pfingsten in den Park?

Über Pic's und Berichte würden wir uns freuen.



Ab heute ist der Park "Phantasialand" wieder geöffnet. Leider sind für heute und morgen schon alle Tickets verkauft.

Die Tickets gibts nur online. Beim Warten muss Mundschutz getragen werden und der Abstand muss unbedingt eingehalten werden.
*****ajo Paar
243.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt, es kann wieder geschrieben werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.