Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Reihe: CBT - Cock-Ball-Torture - Deutschland (03.03.2024)

*******ma_1 Frau
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Reihe: CBT - Cock-Ball-Torture - Deutschland (03.03.2024)
Dies ist ein Webinar Stream für alle, die offen für neue Eindrücke sind, vor allem für Unentschlossene und Neugierige, die dieses Thema interessiert und hineinschnuppern möchten.
---
Ich weise darauf hin, dass dieser Vortrag NICHTS für "alte Hasen" ist! Ihr lernt hier nichts mehr dazu. Wer trotzdem aus Interesse zuschauen möchte, bitte beschwert euch nicht, dass ihr eh schon alles kennt.

Hallo an euch alle *g*

Am So., 03.03. gebe ich ein weiteres Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige zum Thema CBT. CBT ist Cock-Ball-Torture, also Schwanz und Eier bearbeiten und ist meist mit Schmerz verbunden.
Was sollte man bei der Gesundheit beachten? Wie weit kann man ohne körperliche Schäden gehen? Was macht den Reiz aus? Warum macht das jemand? Was bringt das beiden Seiten?

Ich erkläre dieses Thema was man alles tun kann, wie ich sie lebe, was mich motiviert und warum ich das sehr gern tue. Wenn Zuschauer anwesend sind, die dies intensiv ausleben, kann es natürlich zu Kopfschütteln kommen. Für mich geht es um die Intension des CBT und dies Novizen näher zu bringen, die Scheu und Angst zu nehmen und Fragen zu beantworten. Jeder beginnt mal klein und ich eröffne hier die Möglichkeit.

Ich möchte mit meiner BDSM Event-Reihe vielen von euch die Möglichkeit bieten, sich mit dem Thema BD/SM und den damit verknüpften Themen informativ auseinanderzusetzen. Es ist ein Webinar über die Anfänge und welche Fehler gemacht werden können, auch von "alten Hasen", und wie man sie vermeiden kann. Über Praktiken, die mit Vorsicht zu genießen sind und warum. Dabei greife ich auf meine medizinischen und psychologischen Erfahrungen und dem Austausch mit vielen Szenegängern zurück.
Meine Intention ist es dabei insbesondere auf Unentschlossene, Novizen und BD/SM-Interessierte einzugehen. Ich richte mich an Personen der verschiedensten Neigungen und Geschlechter, egal ob Tops, Bottoms oder Switcher (Ihr wisst nicht was das bedeutet? Fragt nach.). Wir, meine Moderatoren und ich, wollen unter anderem mit diversen Klischees aufräumen und den eventuellen Einstieg dadurch erleichtern. Damit kann ich euch vielleicht etwas die Angst vor dem "bösen BD/SM" nehmen *zwinker*


An diesem Event können auch geprüfte Basis-Mitglieder teilnehmen, damit sie eine Chance bekommen, um zuzuschauen.
Für alle Neuen: Am Stream-Tag solltet ihr folgendes tun; um am Event teilzunehmen, müsst ihr auf diese Eventseite zurückkehren und oben rechts (dem derzeitigen Countdown) dem Stream beitreten. Alles weitere wird automatisch erledigt. Willkommen in meinem Webinar.
Ich warte immer 5 Minuten, bis die meisten eingetrudelt sind und euch begrüßt habe. Danach erfolgt mein Vortrag mit kurzer Fragepause. Zum Schluss talke ich noch gern mit euch und stehe für Fragen zur Verfügung.

Bitte achtet auf ein respektvolles Untereinander und Miteinander. Für BD/SM gibt es nun einmal kein Lehrbuch oder Richtlinien, es wird also immer unterschiedliche Ansichten geben. Für mich ist vor allem wichtig, beratend zur Seite zu stehend. Meine Moderatoren unterstützen mich dabei, wo sie können und beantworten auch gern einige eurer Fragen während des Streams, wenn es z.B. um grundsätzliche Dinge wie: "Was bedeutet Sub", geht.
Aber sie achten auch sehr darauf, dass alles respektvoll abläuft und sorgen für Ruhe.
Ich freue mich auf einen regen Austausch *g*

Eure Phantasma aka Mistress Seraphina

________________________________________________________________________________

Wir schalten nur BDSM Affine und Interessierte/BDSMer frei, um unsere kleine Community zu schützen. Wenn im Profil nichts daraus schließen lässt, schalte ich nicht frei PUNKT (reine Swinger oder Parkplatztreffen sind kein BDSM). Da es immer wieder (auch bei anderen Eventstreamern) Ärger mit Usern bei den Bewertungen gibt, muss ich zu diesen drastischen Mitteln greifen.
Ungeprüfte Profile lasse ich ebenfalls nicht mehr zu.


BDSM-Reihe: CBT - Cock-Ball-Torture

Deutschland
03.03.2024

BDSM-Reihe: CBT - Cock-Ball-Torture



*******s_x Mann
216 Beiträge
Aufzeichnung?
Wird es von dem Webinar nachher eine Aufzeichnung geben, die man runterladen oder in die man nachträglich reinsehen kann? Oder ist das aus Diskretionsgründen ausgeschlossen?
Das Thema würde mich sehr interessieren, aber ich werde zu der Zeit gerade im Zug sitzen, da macht sich das eher nicht so gut. *g*
Paradoxerweise Heimfahrt aus Nürnberg ...
*******ma_1 Frau
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich zeichne auf und wird danach auf YT zu sehen sein. Meine Vorträge sind für Joy zu datenintensiv *zwinker*
*****ius Mann
8 Beiträge
Super. Wie heißt du auf YT?
*****n_E Frau
147 Beiträge
Gruppen-Mod 
sie heisst @*******ma1
*******s_x Mann
216 Beiträge
Sehr vielen Dank an TE und in die Runde! *g*
*******nder Mann
81 Beiträge
Vielen Dank!
Tolles Thema. Ich bin in devoter Position eigentlich kaum maso zumindest was den Schmerz als Selbstzweck angeht habe aber Gefallen an leichten Schlägen im Intimbereich gefunden besonders im Kontext von edging und wollte mich dem Thema immer etwas mehr nähern hatte aber immer Angst vor CBT weil ich den Eindruck hatte dass direkt sehr heftige Sachen erwartet werden. Vielleicht werde ich hier eines besseren belehrt
*******eet Mann
21 Beiträge
An meinem Desktop habe ich weder Mikrophon noch Kamera, jedoch am Smartphone.

Ich könnte doch Desktop und Smartphone parallel laufen lassen (Freischaltung vorausgesetzt) oder spricht etwas dagegen?
********ette Frau
107 Beiträge
Zitat von *******eet:
An meinem Desktop habe ich weder Mikrophon noch Kamera, jedoch am Smartphone.
...

Ich hoffe, Du bekommst noch Rückmeldung von unserer Gastgeberin, denn ich vermute doch stark, dass dies ein Edu-Vortrag wird, bei dem von den Krümeln an den Bildschirmen weder Ton- noch Bildbeiträge erwünscht sind, während der Kuchen an der Kamera redet.
****rk Mann
39 Beiträge
Gruppen-Mod 
An meinem Desktop habe ich weder Mikrophon noch Kamera, jedoch am Smartphone.


soweit ich weis wird es keinen Live einstieg oder TS von Unbekannten geben . Den das macht Die Vortragende nicht mal in den normalen Streams.
*******ma_1 Frau
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******eet
Wie meine Vorredner schon richtig meinten: Es wird ein Webinar/Vortrag. Da gibt es keine verbale Kommunikation von seiten der Zuschauer. Ihr könnt tippen, wenn ihr eine Premiummitgliedschaft habt. Nur Basic, nur Zuhören *zwinker*
*******nder Mann
81 Beiträge
Ich frage mal für Alle: Wenn man Fragen oder Themen hat, kann man die dir per Nachricht zukommen lassen damit du das ggf. während das Webinars ansprechen kannst? Natürlich nur falls dafür Platz ist
*****n_E Frau
147 Beiträge
Gruppen-Mod 
fragen können auch gerne am schluss vom vortrag im chat gestellt werden.
*******ma_1 Frau
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entweder zwischendrin stellen, meine Mods kennen sich auch realtiv gut aus, oder bis zum Schluss warten, dann im Chat schreiben. Nach dem Vortrag nehme ich mir noch immer genug Zeit für Fragen.
Falls man kein Premiummitglied ist, mir per CM schreiben.
*******ma_1 Frau
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen während des Webinar
Falls bei Euch Fragen während oder nach dem Vortrag auftreten und ihr KEIN Premium habt und somit die Fragen nicht im Stream stellen könnt, wäre mein Vorschlag, eure Fragen HIER oder mir per ClubMail zu stellen. Somit kann ich noch direkt auf eure Fragen eingehen.
*******wan1 Mann
127 Beiträge
Haben Sie Erfahrung mit Eierspießen und wie verbreitet ist dieser Kink?
*******ma_1 Frau
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist denn Eierspießen? Meinst du die Eieranstecher?
*******wan1 Mann
127 Beiträge
Nein die Eier werden mit eine lange Nadel gespießt
*********2012 Mann
424 Beiträge
Schade nicht freigeschaltet worden. Passte anscheinend nicht
****_65 Frau
40 Beiträge
Ich anscheinend auch nicht *gruebel*
*****l56 Mann
15 Beiträge
Das geht mir genauso *gr*
*********2012 Mann
424 Beiträge
Die Nasen passten nicht
****rk Mann
39 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle die nicht angenommen wurden , entweder ihr wart zu Spät oder euer profil ist nicht geeignet eingestellt.
*********Valet Paar
206 Beiträge
Auf Warteliste
Ich habe uns vor über 3 Wochen zu diesem Event angemeldet. Das ist uns in all den Jahren im Joy noch nie passiert, dass wir keinen Zugang zu einem Event bekommen haben. Einfach nur lächerlich.
*********2012 Mann
424 Beiträge
Ja das hatte ich auch noch nie. Eine Woche vorher angemeldet Profil ungeeignet habe ich noch nicht gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.