Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Reihe: CBT - Cock-Ball-Torture - Deutschland (03.03.2024)

*********2012 Mann
427 Beiträge
Ja das hatte ich auch noch nie. Eine Woche vorher angemeldet Profil ungeeignet habe ich noch nicht gehabt
******man Mann
6 Beiträge
Ich bin enttäuscht vom Streaming und diesem Portal, weil niemand Englisch sprechen möchte und ich vermute, dass viele Leute es können
*****l56 Mann
15 Beiträge
DrDark
Dann lies Dir mal den Text für die Anmeldung richtig durch.
Da steht nämlich für Leute die Interesse haben und nicht die ihr Profil nach dem Thema gestaltet haben.
Es steht auch darin das es für alte Hasen nichts ist. *gr2*
*******te_X Frau
1.027 Beiträge
Jungs, wenn ihr schon jammert, weil ihr nicht zugelassen wurdet, würdet ihr CBT doch sowieso nicht überstehen *senf*
**ie Mann
448 Beiträge
@*********2012 Text des Events lesen hilft. Dein Profil hat keinen BDSM Bezug, bei Dominant/devot: weder/noch, S/M: das haste auch nicht drin.
das mimimi ist genau das was sie dort beschrieben hat und was sie im Stream nicht haben möchte *zwinker*
*****l56 Mann
15 Beiträge
Catweazle 20212
(Ja das hatte ich auch noch nie. Eine Woche vorher angemeldet Profil ungeeignet habe ich noch nicht gehabt)

Ich auch nicht.
**ie Mann
448 Beiträge
Zitat von ******man:
Ich bin enttäuscht vom Streaming und diesem Portal, weil niemand Englisch sprechen möchte und ich vermute, dass viele Leute es können

hei die Hauptdomain heisst "joyclub.DE", Firmensitz ist DE, Fokus der Seite deutschsprachiger Raum, du hast als Wohnort Deutschland und dann sollen ALLE wegen dir Englishc reden ? ich bin echt tollerant, aber das ist nen Anspruch ...

Und was hat das mit dem Stream zu tun ?
****rk Mann
40 Beiträge
Gruppen-Mod 
Singel56

du hast BDSM interesse und willst gleich an das heikle thema ran Sorry gänzlich ungeeignet .
*****l56 Mann
15 Beiträge
Hat sich erledigt DrDark
******man Mann
6 Beiträge
Zitat von **ie:
Zitat von ******man:
Ich bin enttäuscht vom Streaming und diesem Portal, weil niemand Englisch sprechen möchte und ich vermute, dass viele Leute es können

hei die Hauptdomain heisst "joyclub.DE", Firmensitz ist DE, Fokus der Seite deutschsprachiger Raum, du hast als Wohnort Deutschland und dann sollen ALLE wegen dir Englishc reden ? ich bin echt tollerant, aber das ist nen Anspruch ...

Und was hat das mit dem Stream zu tun ?
Du hast mich missverstanden, aber wahrscheinlich, weil ich Google Translator verwende. Ich bin enttäuscht, dass ich den Stream nicht sehen kann. Natürlich bin ich in Deutschland und lerne deine Sprache, aber es ist sehr schwierig. und ich mache niemandem einen Vorwurf, wenn er diese Sprache nicht beherrscht. Aber ich habe den Eindruck, dass Sie einfach keine Lust haben, Englisch zu sprechen, obwohl viele von Ihnen es durchaus können. Du kannst nicht in 2 Monaten Deutsch lernen. Wenn ich jemanden beleidigt habe, entschuldige ich mich.
*******_t79 Frau
209 Beiträge
@******man
There are a plenty of people that are able to speak english but as @**ie mentioned before, this is a mainly german based portal. I saw a few groups where other languages are spoken but it's mainly german.
And it's not the fault of the platform or the host that you have difficulties with the language
****rBB Mann
1.883 Beiträge
Danke, Madame Phantasma! *danke* *top2*

Es war sehr informativ und für mich auch sehr erregend. *sabber*

Aber es ist schwer eine Frau zu finden, die dies bei mir macht.
**ie Mann
448 Beiträge
Zitat von ******man:
Zitat von **ie:
Zitat von ******man:
Ich bin enttäuscht vom Streaming und diesem Portal, weil niemand Englisch sprechen möchte und ich vermute, dass viele Leute es können

hei die Hauptdomain heisst "joyclub.DE", Firmensitz ist DE, Fokus der Seite deutschsprachiger Raum, du hast als Wohnort Deutschland und dann sollen ALLE wegen dir Englishc reden ? ich bin echt tollerant, aber das ist nen Anspruch ...

Und was hat das mit dem Stream zu tun ?
Du hast mich missverstanden, aber wahrscheinlich, weil ich Google Translator verwende. Ich bin enttäuscht, dass ich den Stream nicht sehen kann. Natürlich bin ich in Deutschland und lerne deine Sprache, aber es ist sehr schwierig. und ich mache niemandem einen Vorwurf, wenn er diese Sprache nicht beherrscht. Aber ich habe den Eindruck, dass Sie einfach keine Lust haben, Englisch zu sprechen, obwohl viele von Ihnen es durchaus können. Du kannst nicht in 2 Monaten Deutsch lernen. Wenn ich jemanden beleidigt habe, entschuldige ich mich.

ok, please don't use google translator, it's really horrible.

I feel fine, if some one tell me in english that he/she isn't fit in german, but as @*******_t79 mentioned this page is mainly German, so this stream i think will be available at youtube in future same, as other streams of Phantasma.
So try to understand the stream in some weeks or month.
*******nder Mann
83 Beiträge
Wann kann denn ungefähr mit dem Mitschnitt gerechnet werden und wo wird der zu finden sein? Youtube?
*****art Mann
46 Beiträge
Zitat von *******nder:
Wann kann denn ungefähr mit dem Mitschnitt gerechnet werden und wo wird der zu finden sein? Youtube?

Sollte in wenigen Tagen auf Youtube zu finden sein
*********_PREE Frau
99 Beiträge
Wer keinen eindeutigen Bezug zum BDSM in seinem Profil hat, wurde nicht freigeschaltet! Das hatte sie ganz klar kommuniziert!
*******nder Mann
83 Beiträge
Zitat von *****art:
Zitat von *******nder:
Wann kann denn ungefähr mit dem Mitschnitt gerechnet werden und wo wird der zu finden sein? Youtube?

Sollte in wenigen Tagen auf Youtube zu finden sein

Super vielen Dank für die Info. Wird das dann hier verlinkt?
********g2x2 Paar
117 Beiträge
Leider konnten wir kurzfristig nicht am Livestream teilnehmen. *augenzu* Auf die Aufzeichnung freuen wir uns und werden sie uns auch anschauen. *ja*
******olz Frau
3.998 Beiträge
Zitat von *********2012:
Ja das hatte ich auch noch nie. Eine Woche vorher angemeldet Profil ungeeignet habe ich noch nicht gehabt

Ich wurde sofort frei geschaltet, aber ich habe auch einen klaren BDSM Bezug im Profil, so wie es gefordert wurde. *g*
**********74363 Mann
1.128 Beiträge
Ich wurde auch am gleichen Tag noch freigeschaltet
*******ix67 Mann
540 Beiträge
Konnte aus Zeitgründen leider auch nicht teilnehmen, werde aber sicherlich die Aufzeichnung nachgucken. Freu mich schon drauf.
******ion Frau
3.613 Beiträge
Ich hatte mich erst eine Stunde vorher angemeldet und bin sofort freigeschaltet worden.
****ita Frau
310 Beiträge
Zitat von ******man:
Zitat von **ie:
Zitat von ******man:
Ich bin enttäuscht vom Streaming und diesem Portal, weil niemand Englisch sprechen möchte und ich vermute, dass viele Leute es können

hei die Hauptdomain heisst "joyclub.DE", Firmensitz ist DE, Fokus der Seite deutschsprachiger Raum, du hast als Wohnort Deutschland und dann sollen ALLE wegen dir Englishc reden ? ich bin echt tollerant, aber das ist nen Anspruch ...

Und was hat das mit dem Stream zu tun ?
Du hast mich missverstanden, aber wahrscheinlich, weil ich Google Translator verwende. Ich bin enttäuscht, dass ich den Stream nicht sehen kann. Natürlich bin ich in Deutschland und lerne deine Sprache, aber es ist sehr schwierig. und ich mache niemandem einen Vorwurf, wenn er diese Sprache nicht beherrscht. Aber ich habe den Eindruck, dass Sie einfach keine Lust haben, Englisch zu sprechen, obwohl viele von Ihnen es durchaus können. Du kannst nicht in 2 Monaten Deutsch lernen. Wenn ich jemanden beleidigt habe, entschuldige ich mich.
Listen, it’s pretty simple, even if the host of the stream would speak English then most of the people listening would be pissed off because 95% of the people listening are German and understand German. How would you feel if somebody in your motherland would expect you to speak their language and not your mother language? A bit common sense goes a long way.
****021 Paar
250 Beiträge
Zitat von ******man:
Ich bin enttäuscht vom Streaming und diesem Portal, weil niemand Englisch sprechen möchte und ich vermute, dass viele Leute es können

Na da würden wir dir spontan eine Seite aus dem englischsprachigen Raum empfehlen und nicht unbedingt eine Seite mit der Domain .de! Oder zumindest keinen Stream.
*****art Mann
46 Beiträge
Zu den Nichtzugelassenen: Es stand ja ganz klar in der Ankündigung, an welche Zielgruppe sich das Event richtet.

Leider kommt es dann oft genug vor, dass sich Leute ohne Interesse an BDSM-Themen anmelden und sind dann von der Thematik abgeschreckt - hier entgleist die Diskussion gerne und man kommt vom Thema ab.

Daher wurden nur Profile zugelassen, welche grob passende Interessen aufzeigen. In Einzelfällen kann es natürlich zu einer Fehlinterprätation kommen oder die Interessen waren eben nicht ersichtlich genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.