Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Reihe: CBT - Cock-Ball-Torture - Deutschland (03.03.2024)

*********fnung Mann
2.233 Beiträge
Sah es erst am gestrigen Tag, und wurde sofort von der Lady freigeschaltet...Danke, das ich ebenso dabei sein durfte. *zwinker* *top*
*********Valet Paar
216 Beiträge
Wenn die Profile zum Thema hätten passen sollen, verstehe ich erst Recht nicht, warum wir keinen Zugang zum Stream hatten.

Naja. Sei's drum
****r84 Mann
129 Beiträge
Ich wollte aus Neugier vorbeischauen, 5 min vorher - Anmeldefrist abgelaufen. Verstehe nicht warum sollte etwas, was online und kostenlos ist, überhaupt irgendwie begrenzt werden.
****Boy Mann
12 Beiträge
*senf*
Nein, es ist nicht kostenlos!
Es kostet dem Veranstalter des Events, in dem Fall @*******ma_1 Aufwand das Webinar vorzubereiten, ihre Nerven und ihre Zeit.
Im Grunde ist es ganz einfach, es ist ein Event und somit entscheidet der Veranstalter, wer zugelassen wird und wer nicht. Phantasma_1 ist diesbezüglich auch niemandem Rechenschaft schuldig.
Ihr könnt Euer Geheule, dass Ihr nicht zugelassen worden seid also wieder einstellen.
Das Event ist eh vorbei, ändert sich also nichts mehr.

Und zu Demjenigen, der sich beschwert, dass das Event nicht auf Englisch ist: Dein Problem!

Liebe Grüße
*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun muss ich mich doch zu Wort melden, obwohl ich das so stehen lassen wollte.

Eben weil es kostenlos für EUCH ist, habe ich das Recht die Zuschauer auszusortieren. Mich kostet es Zeit (Zeit = Geld), ich muss Premium haben (muss ich auch zahlen), werde von Joy NICHT unterstützt und wie jetzt gerade Nerven.
Wer sich hier beschwert, fordere ich auf, ein Event zu erstellen mit genug Zeit und Themen. Präsentation und Fragen beantworten.
Wer die deutsche Sprache nicht beherrscht, kann doch in die fremdsprachigen Streams gehen, ich frage mich wo da das Problem liegt! Nur weil EINER (!!!) der deutschen Sprache nicht mächtig ist, soll ich den Vortrag auf Englisch halten??? Geht's noch? Und die die dann kein Englisch können verliere ich dannals Zuschau, oder wie?
Sorry, aber ihr habt hier Probleme, die einfach keine sind. Habt ihr nichts anderes zu tun, als nur rumzujammern? Wenn ihr nicht zufrieden seid, dann streamt soch bitte selbst, zahlt Premium, investiert selbst und ihr werdet merken, dass das alles nicht sooo einfach ist, wie ihr euch das vorstellt.
Zudem: Ich kann es nicht jedem recht machen. Einer will mehr Infos, der andere weniger, Anschauung, keine Anschauung, etc. pp
Ihr solltet zur Freischaltung wenigstens Interesse am Thema haben. Wenn ihr im Profil bloß BDSM: interessiert stehen habt und sonst nichts darauf hindeutet, ist für mich nicht wirklich am Thema interessiert. Ich habe mich über die Anmeldungen gefreut, in denen dabei stand, dass sie das Thema interssiert, aber sie es noch nicht öffentlich im Profil auflisten wollten.
Man kann halt aber auch über alles meckern und den Vortragenden das Leben schwer machen. Genau wegen solchen wie euch, haben viele das Streamen und Eventstreamen unterlassen.
*******n06 Mann
39 Beiträge
Jetzt gibts von mir auch noch Senf dazu aber sehr scharfen, wer eine Veranstaltung plant ,organisiert und durchführt, ist auch der allein Berechtigte wer rein darf und wer draussen bleiben muss. Dieses Rumgeheule *flenn* "oh ich wurde nicht freigeschaltet" ist so armselig, dass man zum Glück sagen muss, gut das die nicht dabei waren.

Hier nochmals mein herzlichsten Dank an die sehr charmante Moderatorin, es war Spitze und ich ziehe meinen grossen Hut vor Ihnen.

Vielen Dank
Frank
*******onne Frau
5.788 Beiträge
Lieber @****r84 ...sei dir bei einem sicher: Die Gastgeberin verfolgt das Ziel Leute zu informieren und nicht irgendwas aufzuschwatzen.
Dies ist eher bei den Sex Education Beiträgen der Fall wo man zur Einleitung und zum Abschluss gerne 10 Minuten oder länger auf kostenpflichtige Workshops und Bücher hingewiesen wird.

Als Gastgeberin wie @*******ma_1 steht es ihr absolut frei wen sie zulässt oder was ihre Zulassungkriterien sind.
Es ist Ihre Freizeit, Ihr Aufwand, absolut unentgeldlich und somit Ihr " Hausrecht"

Auch ein klarer Vorteil gegenüber anderen Streams wo blind alles zugelassen wird. Dort herrscht dann sehr häufig Unruhe, ständig stören Leute mit irgendwelchen Date-,und Bettelgesuchen.

Da nochmal ein grosses Lob an @*******ma_1 und ihr Team die da wirklich schnell reagieren.
*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht wundern, Joy hat sich drum gekümmert.
****nry Mann
798 Beiträge
Wird es auch ein Video geben, wie bei dem älteren Vortrag?
*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, wird es. Ich muss es nur noch etwas schneiden. Bis Ende der Woche wird es auf YT zu sehen sein. Ich gebe dann hier den Link bekannt
********esel Mann
1.330 Beiträge
Ich sag einfach nur danke für den Stream, die Infos und deren Presentation...


Habe dir gerne zugehört und Werd auch gerne wieder dabei sein
*******_74 Mann
25 Beiträge
Ich sage auch einen Lieben Dank für den tollen Stream und für die nützliche Infos .
*********_Aylo Paar
6 Beiträge
War interessant und lehrreich. Mal sehen was draus wird...🥴
*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********g2x2 Paar
117 Beiträge
Danke für den Hinweis. *top*
*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider ging es diesmal als U18 durch *ggg*
**********edel6 Mann
1 Beitrag
*snief2* *snief2* *snief2*...........................
................................................................. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.