Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
853 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier ist nichts los 😄

Ich bin in der Pflege tätig und habe gesehen wie es Menschen ergeht ohne Impfung.... Die Impfung schützt zwar nicht vor Ansteckung aber zu 98% vor einen schweren Verlauf oder dem Tod.....

Daher stellt sich die Frage nicht nach der 4 Impfung
****ra Frau
2.579 Beiträge
Ich habe nach 7 Wochen Intubation (🏍️-Unfall, Koma) einen amtlich attestierten Verlust von 2/3 des aktiven Lungenvolumens. Selbstverständlich werde ich mich auch ein 4., 5., ..., 23. Mal impfen lassen, damit ich nicht noch mal an die ECMO muss, das ist doch keine Frage! Die Impfung schützt definitiv vor einem schweren Verlauf! Meiner Meinung nach ist ein vermeintlich milder Verlauf mit Long Covid danach keinesfalls harmlos!
Laut Ärzteblatt haben 40% der <40jährigen nach einem milden Verlauf Long Covid und ich habe in Münster an der Uniklinik Pat. mit Long Covid erlebt. DAS will ich nicht haben!
Und was bitteschön spricht denn gegen das Impfen?
****ta6 Frau
288 Beiträge
Ich arbeite jetzt in einer Arztpraxis und habe mich ein viertes Mal impfen lassen.

Von einer Erkrankung blieb ich bislang verschont und hoffe es weiterhin zu bleiben.
********rfer Mann
2.540 Beiträge
Wir haben zur Zeit viele Corona Positiv Mitarbeiter. Alle sind geimpft und haben fast keine Synonyme. Ich bin 4mal geimpft und negativ
Ich bin drei mal geimpft. Ob ich mich ein viertes Mal impfen lasse weiß ich noch nicht.

Bei uns sind einige die geimpft sind und es schon zwei mal hatten. Es fehlen schon viele Kollegen.

Ich bin bis jetzt verschont geblieben und hoffe es auch zu bleiben.
*****e85 Mann
31 Beiträge
Ich bin 3 mal geimpft und genesen! Ich warte auf einen neuen Impfstoff für meine 4 Impfung.
****art Mann
112 Beiträge
Ich bin seit Mai zum vierten Mal geimpft und war bisher Negativ. ( 2 mal pro Woche Pflichttest!)
Die Impfung habe ich wieder gut vertragen.
Wir haben immer wieder mal Coronapositive Patienten trotz Impfung. Sie sind als Dialysepatienten per se imungeschwächt.
*******_Cat Frau
78 Beiträge
Wie sagte mal mein Chirurg….
„Ich habe noch nie von einem Fall gehört, dass nach einer Tetanus SI, Tetanus auftrat. Bei der C-Impfung, reihenweise Fälle davon…“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.