Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildtiere, Zubehör, Verhalten, Umgang... Abertausend Fragen

*******aja Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wildtiere, Zubehör, Verhalten, Umgang... Abertausend Fragen
Guten Morgen,

ich hab schon versucht, mich in einige Beiträge reinzulesen, bin aber nicht so richtig fündig geworden. (Falls ich nur zu doof zum Suchen war, bitte ich um Entschuldigung.)

Das Thema Petplay ist noch Neuland für mich und der Wunsch hat sich aus dem Primal entwickelt. Im Primal geht es um das Raubtier, die Jagd, den Kampf, was ich sehr genieße und auch nicht missen möchte. Allerdings gibt es da eben auch die verspielte, verschmuste Seite, die sich grade immer mehr ausprägt und Ansprache wünscht.

Im Primal bin ich ein Fuchs. Ich kann euch nicht mal sagen, warum, das hat sich irgendwie so ergeben. Ich fühle mich als Fuchs auch sehr wohl und möchte auch im Petplay kein anderes Tier sein. Zum Thema Wildtiere hab ich allerdings hier nichts gefunden. Die meisten sind domestizierte Tiere (Haus- oder Nutztiere). Hat jemand auch Erfahrung mit Wildtieren? Wie setzt ihr das um? Wie lebt ihr das?

Beim Zubehör greifen ja viele auf Leder(imitat) oder Latex zurück. Fell gibt es allerdings auch, hab ich jetz durch euch erfahren dürfen. Sehe ich das richtig, dass es da kein richtig oder falsch gibt? Also kann ich zB auch nur Ohren und einen Schwanz tragen? (Geht mir jetz um Veranstaltungen, im privaten Bereich kann man das ja eh machen wie man möchte) oder wird das da eher ungern gesehen/nicht ernst genommen? Muss der Schwanz an einem Plug dran sein oder darf der auch anders befestigt werden? (Plug möchte ich auf keinen Fall). Ansonsten.. Nackt? Wird es akzeptiert/toleriert, auch als Pet ein Minimum an Kleidung zu tragen?

Verhalten... Wie sehr taucht ihr ein? Gibt es Vierbeiner-Tiere, die sich, während sie Tier sind, trotzdem auch mal auf zwei Beinen bewegen? Wird das eher ungern gesehen oder als despektierlich empfunden? Wie interagiert ihr mit Fremden, wie interagieren Fremde mit euch? Ist es legitim, zuzubeissen, wenn euch ein Fremder ungefragt anfasst? (wäre jetzt meine Reaktion, wenn jemand trotz Knurren nicht weg geht)

Ihr seht schon, ich hänge noch ziemlich in der Luft, was die Umsetzung angeht. Natürlich habe ich Wünsche und Ideen und Gedanken und Fantasien dazu, nur ich hab das Gefühl, je mehr ich darüber nachdenke desto komplizierter wird es und eigentlich sollte es doch nicht kompliziert sein oder?

Vielen Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende *g*
*******ne66 Mann
121 Beiträge
Zitat von *******aja:


Beim Zubehör greifen ja viele auf Leder(imitat) oder Latex zurück. Fell gibt es allerdings auch, hab ich jetz durch euch erfahren dürfen. Sehe ich das richtig, dass es da kein richtig oder falsch gibt? Also kann ich zB auch nur Ohren und einen Schwanz tragen? (Geht mir jetz um Veranstaltungen, im privaten Bereich kann man das ja eh machen wie man möchte) oder wird das da eher ungern gesehen/nicht ernst genommen? Muss der Schwanz an einem Plug dran sein oder darf der auch anders befestigt werden? (Plug möchte ich auf keinen Fall). Ansonsten.. Nackt? Wird es akzeptiert/toleriert, auch als Pet ein Minimum an Kleidung zu tragen?

Hier ist wichtig das zu tragen, was für dich passend ist. In einem Club zb. Ist es zum Beispiel eigentlich kein Problem fast/ganz nackt zu sein. Im privaten Spiel, ist das dann meist Abstimmungssache, ich glaube da ist Nackthaltung eigentlich Recht häufig in der Mehrheit. Beim Thema Plug ist das auch immer eine eigene Entscheidung und kein Muss, hier gibt es gute Möglichkeiten über einen Gürtel etc zu arbeiten.
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das Petplay hat keine festen Kleidungsvorschriften Und Verhaltensvorschriften (auch wenn es einige gibt, die das gerne behaupten).
Du trägst das was für dich passt, bei Partys und Veranstaltungen auch immer den dort gültigen Dresscode beachten.
Petplay ist das, was jeder einzelne daraus für sich macht.
Auch das tragen der Rute am Gürtel ect. Ist alles passend, wenn es für euer Play passt.

Mit dem Beißen, das ist tatsächlich so eine Sache, gerade bei fremden, die nicht in euer Play eingeweiht ect sind, könnte es zu sehr blöden Momenten kommen, da es für den Außenstehender der gebissen wird nicht im Konsens ist
*******Fire Frau
333 Beiträge
Zitat von *******aja:
Wildtiere, Zubehör, Verhalten, Umgang... Abertausend Fragen
Guten Morgen,

ich hab schon versucht, mich in einige Beiträge reinzulesen, bin aber nicht so richtig fündig geworden. (Falls ich nur zu doof zum Suchen war, bitte ich um Entschuldigung.)

Das Thema Petplay ist noch Neuland für mich und der Wunsch hat sich aus dem Primal entwickelt. Im Primal geht es um das Raubtier, die Jagd, den Kampf, was ich sehr genieße und auch nicht missen möchte. Allerdings gibt es da eben auch die verspielte, verschmuste Seite, die sich grade immer mehr ausprägt und Ansprache wünscht.

Im Primal bin ich ein Fuchs. Ich kann euch nicht mal sagen, warum, das hat sich irgendwie so ergeben. Ich fühle mich als Fuchs auch sehr wohl und möchte auch im Petplay kein anderes Tier sein. Zum Thema Wildtiere hab ich allerdings hier nichts gefunden. Die meisten sind domestizierte Tiere (Haus- oder Nutztiere). Hat jemand auch Erfahrung mit Wildtieren? Wie setzt ihr das um? Wie lebt ihr das?

Beim Zubehör greifen ja viele auf Leder(imitat) oder Latex zurück. Fell gibt es allerdings auch, hab ich jetz durch euch erfahren dürfen. Sehe ich das richtig, dass es da kein richtig oder falsch gibt? Also kann ich zB auch nur Ohren und einen Schwanz tragen? (Geht mir jetz um Veranstaltungen, im privaten Bereich kann man das ja eh machen wie man möchte) oder wird das da eher ungern gesehen/nicht ernst genommen? Muss der Schwanz an einem Plug dran sein oder darf der auch anders befestigt werden? (Plug möchte ich auf keinen Fall). Ansonsten.. Nackt? Wird es akzeptiert/toleriert, auch als Pet ein Minimum an Kleidung zu tragen?

Verhalten... Wie sehr taucht ihr ein? Gibt es Vierbeiner-Tiere, die sich, während sie Tier sind, trotzdem auch mal auf zwei Beinen bewegen? Wird das eher ungern gesehen oder als despektierlich empfunden? Wie interagiert ihr mit Fremden, wie interagieren Fremde mit euch? Ist es legitim, zuzubeissen, wenn euch ein Fremder ungefragt anfasst? (wäre jetzt meine Reaktion, wenn jemand trotz Knurren nicht weg geht)

Ihr seht schon, ich hänge noch ziemlich in der Luft, was die Umsetzung angeht. Natürlich habe ich Wünsche und Ideen und Gedanken und Fantasien dazu, nur ich hab das Gefühl, je mehr ich darüber nachdenke desto komplizierter wird es und eigentlich sollte es doch nicht kompliziert sein oder?

Vielen Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende :)

Ein toller Beitrag.
Und ich kann dich so gut verstehen.
Zuallererst denke ich ist zu sagen es gibt kein richtig oder falsch und es ist egal was andere sagen.
Für dich muss es sich richtig anfühlen.
Egal ob Wildtier oder domestiziert. Was du trägst, wie du dich bewegst... Tu, was dir gefällt bzw falls du das mit jemandem auslebst ist hier evtl auch seine Meinung ganz gut.
*******Fire Frau
333 Beiträge
Zitat von ********ezia:
Also das Petplay hat keine festen Kleidungsvorschriften Und Verhaltensvorschriften (auch wenn es einige gibt, die das gerne behaupten).
Du trägst das was für dich passt, bei Partys und Veranstaltungen auch immer den dort gültigen Dresscode beachten.
Petplay ist das, was jeder einzelne daraus für sich macht.
Auch das tragen der Rute am Gürtel ect. Ist alles passend, wenn es für euer Play passt.

Mit dem Beißen, das ist tatsächlich so eine Sache, gerade bei fremden, die nicht in euer Play eingeweiht ect sind, könnte es zu sehr blöden Momenten kommen, da es für den Außenstehender der gebissen wird nicht im Konsens ist

Ein Außenstehender, der auf ablehmendes Knurren nicht reagiert, darf meiner Meinung nach auch per Biss, Schlag oder ähnlichem entfernt werden. Denn keiner darf einfach so angefasst oder bedrängt werden!
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ger:
Zitat von ********ezia:
Also das Petplay hat keine festen Kleidungsvorschriften Und Verhaltensvorschriften (auch wenn es einige gibt, die das gerne behaupten).
Du trägst das was für dich passt, bei Partys und Veranstaltungen auch immer den dort gültigen Dresscode beachten.
Petplay ist das, was jeder einzelne daraus für sich macht.
Auch das tragen der Rute am Gürtel ect. Ist alles passend, wenn es für euer Play passt.

Mit dem Beißen, das ist tatsächlich so eine Sache, gerade bei fremden, die nicht in euer Play eingeweiht ect sind, könnte es zu sehr blöden Momenten kommen, da es für den Außenstehender der gebissen wird nicht im Konsens ist

Ein Außenstehender, der auf ablehmendes Knurren nicht reagiert, darf meiner Meinung nach auch per Biss, Schlag oder ähnlichem entfernt werden. Denn keiner darf einfach so angefasst oder bedrängt werden!

Nein! da heißt es tatsächlich raus aus dem Space. Und klares gesprochenes Nein sagen. Und ein Nein wird da auch akzeptiert.
********_666 Mann
76 Beiträge
Guten Morgen!

Ich muß grad herzhaft lachen... Ich bin neben meiner Herrin mal auf zwei Beinen eine Treppe runter gegangen (war recht lange die Treppe und runter auf allen Vieren ist schwierig...), sie war total irritiert!

Wollte mich schon anbrüllen warum ich so nah neben ihr laufe. Hat dann erst gemerkt, dass "ich" das ja bin.

Erstaunlich wie "tief" wir beide in der Materie waren!

Aber SOOOOOO schön *wolke7*

Zerberus *hund*
********_666 Mann
76 Beiträge
Das Thema Primal Play finde ich auf einer Party in der Tat schwierig. Was hat da ein Rudel Wildtiere zu suchen?

Einen anderen Gast auf einer Party zu beißen, geht meiner Meinung nach auch gar nicht! Geknurrt oder mich in den Weg gestellt habe ich auch schon oft! Aber nicht wegen mir, sondern weil ein Zweibeiner meiner Herrin respektlos nahe kam! SIE verteidige und beschütze ich!

Warum sollte es mich stören, wenn mich jemand streichelt? Erfahrungsgemäß unterbindet das die Dame am anderen Ende der Leine sehr schnell und konsequent. Ihren Besitz fasst schließlich keiner an!

Aber das hast Du schon richtig erkannt: ein Wildtier ist kein domestiziertes Haustier.

Aber auch ein Fuchs kann bei Menschen aufwachsen und wie ein Hund erzogen werden. Nur passendes Zubehör dürfte schwierig werden. Und letztendlich enscheidest nur Du und vor allem Dein/e Spielpartner/-in WIE ihr das umsetzt/lebt. Was kümmert es mich, was andere denken? Ich wurde auch schon belächelt auf Parties, weil ich apportiert habe. "Schau mal - was es alles gibt!" war der Kommentar.
Und? Die meisten fanden es geil! Und wir hatten "tierisch" Spaß *mrgreen*

Und wenn mich meine Herrin in den Pet Space schickt, dann bin ich Hund - zu 100%! Menschensprache ist tabu, auf zwei Beinen geht gar nicht, Buffet ist leider auch nur für Zweibeiner - ich bekomme mein Futter...
Je perfekter das umgesetzt wird, umso geiler ist es für mich.

Aber auch das ist individuell. Jeder muss für sich herausfinden was ihn kickt!

Ein super spannendes Thema!

Und Du wirst nie aufhören, Neues zu entdecken!

In diesem Sinne: viel Spaß Dir! Und auch allen anderen *zwinker*

Zerberus *hund*
*********ams42 Paar
9 Beiträge
Zitat von *******aja:
Wildtiere, Zubehör, Verhalten, Umgang... Abertausend Fragen
Guten Morgen,

ich hab schon versucht, mich in einige Beiträge reinzulesen, bin aber nicht so richtig fündig geworden. (Falls ich nur zu doof zum Suchen war, bitte ich um Entschuldigung.)

Das Thema Petplay ist noch Neuland für mich und der Wunsch hat sich aus dem Primal entwickelt. Im Primal geht es um das Raubtier, die Jagd, den Kampf, was ich sehr genieße und auch nicht missen möchte. Allerdings gibt es da eben auch die verspielte, verschmuste Seite, die sich grade immer mehr ausprägt und Ansprache wünscht.

Im Primal bin ich ein Fuchs. Ich kann euch nicht mal sagen, warum, das hat sich irgendwie so ergeben. Ich fühle mich als Fuchs auch sehr wohl und möchte auch im Petplay kein anderes Tier sein. Zum Thema Wildtiere hab ich allerdings hier nichts gefunden. Die meisten sind domestizierte Tiere (Haus- oder Nutztiere). Hat jemand auch Erfahrung mit Wildtieren? Wie setzt ihr das um? Wie lebt ihr das?

Beim Zubehör greifen ja viele auf Leder(imitat) oder Latex zurück. Fell gibt es allerdings auch, hab ich jetz durch euch erfahren dürfen. Sehe ich das richtig, dass es da kein richtig oder falsch gibt? Also kann ich zB auch nur Ohren und einen Schwanz tragen? (Geht mir jetz um Veranstaltungen, im privaten Bereich kann man das ja eh machen wie man möchte) oder wird das da eher ungern gesehen/nicht ernst genommen? Muss der Schwanz an einem Plug dran sein oder darf der auch anders befestigt werden? (Plug möchte ich auf keinen Fall). Ansonsten.. Nackt? Wird es akzeptiert/toleriert, auch als Pet ein Minimum an Kleidung zu tragen?

Verhalten... Wie sehr taucht ihr ein? Gibt es Vierbeiner-Tiere, die sich, während sie Tier sind, trotzdem auch mal auf zwei Beinen bewegen? Wird das eher ungern gesehen oder als despektierlich empfunden? Wie interagiert ihr mit Fremden, wie interagieren Fremde mit euch? Ist es legitim, zuzubeissen, wenn euch ein Fremder ungefragt anfasst? (wäre jetzt meine Reaktion, wenn jemand trotz Knurren nicht weg geht)

Ihr seht schon, ich hänge noch ziemlich in der Luft, was die Umsetzung angeht. Natürlich habe ich Wünsche und Ideen und Gedanken und Fantasien dazu, nur ich hab das Gefühl, je mehr ich darüber nachdenke desto komplizierter wird es und eigentlich sollte es doch nicht kompliziert sein oder?

Vielen Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende :)

Dein Leben, Deine Regeln!
Mach Dir nicht zuviele Gedanken über richtig und falsch. Hab Spaß, begegne anderen respektvoll und niemand wird was sagen. Darum geht es ja, das Mensch-Sein einfach mal abzustellen. Welcher Fuchs hält Sich denn an Regeln? Clubregeln natürlich ausgenommen aber das sollte selbstverständlich sein.
Ich finde, dass das Petplay seinen Sinn verfehlt hat sobald man sich Gedanken macht ob jemand diese oder jene Kleidung passend findet. Verhaltensformen sollten auch ganz alleine von Dir ausgehen, Du alleine bestimmst was richtig und falsch ist...und Menschen die dumm gucken/oder "alles besser wissen" hast Du immer und überall- da ist es egal was Du machst oder nicht, die finden immer was zu nörgeln....
Viel Spaß und LG
******ter Mann
1.256 Beiträge
Ich bin da ganz bei dir, ich mag die jagende Wildkatze auch deutlich mehr als ein Hauskätzchen.
Events waren bisher aber problematisch, gerade für Primal schon schwer zu finden, auch wenn es mal Planungen in Richtung Indoor-Spielplatz gab.
Das Outfit und Verhalten hängt tatsächlich in erster Linie von der Location ab, privat schließe ich mich den Vorrednern an, da gibt es kein falsches Petplay.
*******aja Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank euch ❤️

Hier ein kleines visuelles Update von meiner Seite *g*
In dem Zug noch ne Ergänzung zu meinen Fragen... Sind euch schonmal Füchse begegnet? Welche Eigenschaften würdet ihr einem Fuchs zuordnen? (und ja ich weiss wie spät es is, ich kann nicht schlafen 😅)
********_666 Mann
76 Beiträge
Guten Morgen *g*

Füchse sind mir nur mit dem Auto begegnet... wenn ich nachts vom Club heim fahre *zwinker*

Die Eigenschaften: schlau, verschlagen, scheu...

Ganz wichtig auch: Einzelgänger!

Ganz anders als Hunde. Wir sind Rudeltiere - je mehr, je besser!

trotzdemfreundlichwedel

Zerberus *hund*
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********_666:
Guten Morgen *g*

Füchse sind mir nur mit dem Auto begegnet... wenn ich nachts vom Club heim fahre *zwinker*

Die Eigenschaften: schlau, verschlagen, scheu...

Ganz wichtig auch: Einzelgänger!

Ganz anders als Hunde. Wir sind Rudeltiere - je mehr, je besser!

trotzdemfreundlichwedel

Zerberus *hund*



Das mir den Hunden kann ich so nicht unterschreiben.
Kennt auch viele, die nichts mit anderen Hunden zu tun haben wollen.
Das ganze ist tatsächlich sehr individuell zu sehen.
Da gint es kein 100% so muss das Tier sein.
********_666 Mann
76 Beiträge
@********ezia

Da hast sicher Recht. Human Dogs sind ganz sicher sehr individuell. "Richtige" Vierbeiner haben ganz sicher auch ihren eigenen Charakter, sind aber dennoch Rudeltiere. Und darauf hatte ich das bezogen...

Hab auf der Obscene Messe auch andere Hunde getroffen. Ein sehr schönes Erlebnis, denn einer war - wie richtige Hunde auch - sehr neugierig und hat mich am Hinterteil beschnüffelt. War ein superinteressantes Erlebnis und hat für ordentlich Zuschauer gesorgt. Einer war auf zwei Beinen unterwegs - außer Dienst quasi - und einer/eine war etwas reserviert. Schade eigentlich...

Aber ein superschönes Erlebnis! Dieses Jahr hoffentlich wieder *zwinker* . Wenn alles klappt verbunden mit einen Fotoshooting.

Zerberus *hund*
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********_666 auch nicht jeder Dogplayer hat auch Lust auf andere Dogs, das ist komplett verschieden. Und kommt auch auf die Person hinter dem Pet an.
*****gon Mann
195 Beiträge
Zitat von *******aja:
Vielen lieben Dank euch ❤️

Hier ein kleines visuelles Update von meiner Seite *g*
In dem Zug noch ne Ergänzung zu meinen Fragen... Sind euch schonmal Füchse begegnet? Welche Eigenschaften würdet ihr einem Fuchs zuordnen? (und ja ich weiss wie spät es is, ich kann nicht schlafen 😅)

Ich habe schon reale Füchse getroffen
Sie sind dämmerungsaktiv, äußerst neugierig und gleichzeitig scheu,
da immer auf der Suche nach was fressbarem,
Kulturfolger, d.h. auch in menschlicher Nähe anzutreffen
schwer erziehbar
Aus der Nähe wunderschön
Junge Füchse sind außerordentlich verspielt
*******aja Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****gon:
Zitat von *******aja:
Vielen lieben Dank euch ❤️

Hier ein kleines visuelles Update von meiner Seite *g*
In dem Zug noch ne Ergänzung zu meinen Fragen... Sind euch schonmal Füchse begegnet? Welche Eigenschaften würdet ihr einem Fuchs zuordnen? (und ja ich weiss wie spät es is, ich kann nicht schlafen 😅)

Ich habe schon reale Füchse getroffen
Sie sind dämmerungsaktiv, äußerst neugierig und gleichzeitig scheu,
da immer auf der Suche nach was fressbarem,
Kulturfolger, d.h. auch in menschlicher Nähe anzutreffen
schwer erziehbar
Aus der Nähe wunderschön
Junge Füchse sind außerordentlich verspielt

Danke. Das nimmt mir wirklich viel Unsicherheit *g* und bestätigt mich darin dass ich mich als Fuchs wirklich wiederfinde.
*****gon Mann
195 Beiträge
Jede/r Suchende findet sein Tier, seine Bestimmung
Schön, dass du deines gefunden hast
👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.