Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Puppys: Hundemasken
118 Mitglieder
zum Thema
Zur Maskenparty als Brillenträger23
Fall aus der Praxis: wie geht man denn als Brillenträger mit einer…
zum Thema
Erfahrungen mit Masken und Brillen7
Was macht man eigentlich als Brillenträger bei einer Veranstaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maske und Brille

Maske und Brille
Ich bin (leider) Brillenträgerin und habe so meine Problemchen damit. Kontaktlinsen kommen nicht in Frage und daher wollte ich mich mal informieren wie ihr damit umgeht oder das handhabt in bezug auf latex- und softshellmasken.lg bunny
Huhu,

also bei Neopren Puppymasken kann man problemlos eine Brille tragen <3

lg
Neoprenmasken: Drunter und drüber, ja. Was auch geht, wenn man nicht unbedingt den eckigen Brillenlook drunter möchte, ist eine Schwimmbrille mit Sehschärfe drunter tragen. Je nach dem ob das einem gefällt auch mit geschwärzten Gläsern.

Bei den dicken Latexmasken habe ich bisher keine für mich akzeptable Lösung gefunden.

Gruß
Yago
***hx Mann
20 Beiträge
Eine Freundin hatte von mir mal das Problem. Fetico hatte es damals gelöst, in dem sie Maß genommen haben und dann an der Seite Schlitze für die Brille gemacht haben so das mann sie normal tragen konnte. Die Schlitze wurden dann noch verstärkt Endergebnis sah gut aus.
*******e_S Frau
29.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Petplay: Privatbereich

Karoline
(Modine)
********ezia Frau
3.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade bei dickeren Masken wird es schwer.

Die einzigen Lösungen die es bei dicken machen gibt:
Spezielle Gläser einarbeiten (Beschlagen leider)
Löcher in.die Seiten damit eben eine Brille durch passt.
Röhrchen an die Seite für die brillembügel ,(so entsteh kein Druck bei den Ohren, wie wen die bei dünnen durchgeführt werden, denn gerade hinter dem ohr ist es noch schneller der Fall das es wund wird
Oder keine Brille
Danke für die Antworten. Habt mir sehr geholfen und werde schauen was ich davon umsetzen kann. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.