Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1688 Mitglieder
zum Thema
Zur Maskenparty als Brillenträger23
Fall aus der Praxis: wie geht man denn als Brillenträger mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Masken und Brillen

*******e8_3 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Masken und Brillen
Was macht man eigentlich als Brillenträger (und Kontaktlinsen-Verweigerer) bei einer Veranstaltung mit Masken?

Ich vermute mal, dass das die üblichen Masken unter der Brille oder umgekehrt nicht so toll aussehen...

Gar keine Brille ist bei mir aber auch keine Option.

Habt ihr Erfahrungen oder könnt was empfehlen?

PS: Ich konnte kein passenderes Unterforum entdecken
Eine Freundin von mir ist sehr stark weitsichtig und hat das gleiche Problem gehabt.
Da es mit den Masken wirklich nicht ganz so prickelnd aussah, ihr Empfinden wohlgemerkt, hat sie sich für diese besonderen Events doch für diese Eintageslinsen, oder wie die heißen, entschieden.
Da diese Events ja meist nicht wöchentlich stattfinden, war es für sie die einzige Alternative.
*******ata Frau
27.572 Beiträge
meine lösung war eine randlose brille
und maske aus spitze darüber
https://www.dessousforyou.de … 64/soir-de-venise-maske?c=78


es gibt auch masken, die mit brillen getragen werden können -
z.b. https://www.etsy.com/de/list … ngpage_similar_listing_top-2
https://www.etsy.com/de/list … fc94eeea8b01e1063c79a%3A4853

wenn die maske nicht die ganze zeit getragen werden muss,
geht auch sowas
https://www.etsy.com/de/list … aske?ref=shop_home_active_16
*******e8_3 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@*******ata

Danke, das sind dann aber doch eher die... weiblichen Varianten.
Hast Du vielleicht auch eine Empfehlung für Männer?
**C Mann
11.971 Beiträge
...Linsen sind für mich leider keine Option. Ohne Brille sehe ich alles ziemlich verschwommen. Ich habe mir Masken machen lassen, wo sich auf jeder Seite ein Loch für die Brillenbügel. Damit kann ich, wenn ich darauf angewiesen bin, scharf zu sehen, die Brille benutzen. Es gibt aber auch Situationen, das sind andere Dinge als scharf sehen wichtiger, dann kann ich die Brille einfach abnehmen...
*******e8_3 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Brille abnehmbar ist bestimmt eine gute Idee *zwinker*

Allerdings dachte ich schon eher an die Richtung Karneval in Venedig, weniger an Latex.
*******ata Frau
27.572 Beiträge
meine empfehlung ist: etsy durchzublättern, *zwinker*

da gibt es auch jede menge masken für brille tragende männer *cool*
https://www.etsy.com/de/list … ef=shop_home_active_63&crt=1
https://www.etsy.com/de/shop … shop-header-item-count#items
*******e8_3 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, @*******ata!

Genau sowas!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.