Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
"Echte Paare" und "Alibipaare"102
Angeregt durch die bekannte Preispolitik in Swingerclubs entstehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierärzte??

Tierärzte??
Hm ich frage mich ob es auch Tierärzte gibt die Human Pet´s als Tier Untersuchen würden.
Mich reizt der gedanke von Frauchen zum Tierarzt gebracht zu werden,
um dort als Hund Untersucht zu werden, dies natürlich auch in einer realen Praxis. Es gibt so viele Pet player da sollten doch auch echte Tierärzte bei sein. Wie seht Ihr das??

Könnte man ein solches Human Pet´s Medical Netzwerk aufbauen??

Oder bleibt es doch nur Kopfkino??
Auf eure Antworten zu dieser Disskusion bin ich mal gespannt.
Gruß Rico
@ Zyhra und Rascal falls euch die Überschrift zu heftig ist, dann könnt Ihr die Gerne Ändern mir ist nicht´s anderes eingefallen.
********itch Frau
79 Beiträge
sicher gibt es das im klinik-bereich, jedenfalls hab ich glaub ich mal eine geschichte oder ähnliches gelesen glaub ich...

nur ob es da richtige tierärzte gibt glaub ich weniger aber man kann solche sachen ja eigentlich schon sehr realistisch spielen...
Nun ich meinte Reale Tierärzte mit Realer Tierarzt Praxis die auch Pet Play betreiben, das es Klinik Bereich gibt weiß ja aber das ist nicht das was ich damit meinte.
Mir geht es darum einen Besuch nicht zu "Spielen" Sondern Ihn Real zu Erleben ohne verstellung oder so.
Gruß Rico
Kopfkino
Also ich fänd sowas ja auch toll,aber mal ehrlich?So etwas zu erleben ist kleiner als ein 6er im Lotto.Und wenn Petplayer dabei sind möchten diese bestimmt auch eher die Rolle leben als pet und weniger Human!Aber naja,ich mag mich auch irren.
Aber ich glaube das Kopfkino ist größer als das reale Erleben!
Me and Slave 04
******all Mann
65 Beiträge
..zum Frühstück Chappi, dann ab in den Garten zum Pinkel und Kacken ... aber selber sauber lecken...
... dann als Blindenhund im Altersheim die Omas durch die Gänge führen oder als Pony bei der Pannenhilfe Autos anschieben.. irgendein Job findet sich schon wo man seine Neigung ausleben kann.
..schnell zum Frisör.. oder besser Hundesalon? ..aber was machen dann die Kettenhunde?
..bei Grippe zum Tierarzt.. ok
was aber wenn Du dir ein Bein brichst... willst Du dann eingeschläfert werden oder sollen wir das Pony erschießen?
Meiwes läßt grüßen...

P.S. ich kenne da einen Arzt... der hilft bestimmt..
Hä??

Also findest du nicht das das was du geschrieben hast zu weit geht und auch belidigend ist??

Die Frage war durch aus ernst gemeint, bitte unterlasse doch deine Kommentare wenn du nicht´s Produktives beitragen willst danke.

Rico
Me and Slave 04
******all Mann
65 Beiträge
... es war durchaus ernst gemeint...

Ich mach mir echt Sorgen um dich...
Sorry aber um mich braucht man sich keine Sorgen machen.
Da ich weiß was ich möchte, und zu mal ich Frauchen habe die sich NICHT sorgt um mich.
Sorry aber deine Sorge um mich Juckt mich nicht die Bohne,
Das mit dem Arzt ist fast ne Beleidigung für mich, weil du meinst ich sollte zum Psycho Doc??

Also lass es bitte
Rico
*********rinz Mann
26 Beiträge
Suche
Mit meiner 'Hündin' bin ich nicht so weit gegangen, aber wenn Klinik- Fetischisten Ihre Doktorspiele abhalten können, warum sollte sich das nicht mit petplay verbinden lassen...? rule34 *zwinker*

Es sind Sanitäter und Mediziner unter den BDSM Leuten in der Szene, warum also nicht auch ein Tierarzt mit einem Herz für pets... es ist eine Frage des Suchens und Findens.

Riko ich finde Deinen Wunsch verständlich und nachvollziehbar und wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Leider bin ich kein Tierarzt sonst hätte ich den Job übernommen *zwinker*

Hauptsache Du beschäftigst Dich nicht ausschließlich und rund um die Uhr mit deiner Rolle als pet, dann wäre es schon bedenklich.
@ Schattenprinz
Danke für deine Meinung, und nein ich bin und will auch kein dauer Pet sein, denn auch der Mensch braucht seinen "Auslauf" *ggg*
Außerdem achtet mein Frauchen schon drauf das ich nicht Übertreibe, denn es gehören in einer Beziehung immer zwei dazu oder??

Also wer hat denn noch eine Meinung dazu??
Die anderen haben nicht´s dazu zu sagen??

Euer Rico der Husky.
*****tik Mann
3 Beiträge
Gibt sicher nichts was es nicht gibt
Ich denke du hast recht Rico und es gibt sicherlich auch Tierärzte die auch pet lieben und bereit dafür währen.
***ra Frau
336 Beiträge
..........
ich denke ganz persönlich, dass es eine interessante Sache wäre. Allerdings ist deine Frage sicher so eine Sache, die lieber Wunschdenken bleiben sollte und nicht Realität werden soll. Von diesen Dingen gibt es ja Viele. Also von Wunschgedanken, die als Wunsch besser aufgehoben sind als das sie umgesetzt werden sollen.

Vielleicht wollte das @******all zum Ausdruck bringen und hat offen geredet (na eher geschrieben) und dies führte leider dazu, dass Du Dich beleidigt fühlst.

zyhra.
Hm Zyhra, Wunschdenken=Kopfkino?? Na aj wohl eher weniger weil ich das wirklich mal so Erleben möchte, aber ich will ja auch nicht immer zum Tierarzt wenn was ist, also Wunschdenken das ich mir mal Erfüllen möchte*smile* von daher meine ich das durchaus Ernst.

Eine frage bleibt dann noch wieso meinst du es sollte Wunschdenken bleiben??

Siehst du da Irgendeine gefahr?? NAtürlich werde ich mihc hüten mir Irgendwelche Medis gebn zu lassen die nur für Tiere sind da es zu Gefährlich ist.
Gruß Rico der Husky
***ra Frau
336 Beiträge
das ging ja schnell
danke Rico für Dein schnelles Feedback. Für mich ist Dein Gedankengang ein Wunsch, den ich nachvollziehen kann und zum Teil mitverfolgen kann. Aber für mich würde sowas ethisch nicht realisierbar sein. Daher: "soll Wunschdenken bleiben"

noch Fragen ???*zwinker*
Me and Slave 04
******all Mann
65 Beiträge
... wat machst bloß wenn der auch noch Flöhe findet *haumichwech*
*gruebel* Na ja habe ich welche??

Also gehst du autoamtisch davon aus ja,das ich welche habe ?????

Kein Thema wenn du so über mich denkst, da es hier ja eine schöne IGNORE Fuktion gibt.


Der Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.