Me and Slave 04

Ponystall

Fotograf · 61 Jahre
Plön
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten
It´s not easy havin a good time... (Frank ´N Furter)

Warum Ponystall?
Nun es ergab sich einfach aus der Vorliebe zum Ponyplay und daraus das auch andere durchaus mit im Stall stehen dürfen.
Ob ich einen Stall habe?
Nein habe ich nicht.
Wäre schön, aber es geht auch mit Fantasie.
Bin ich Ponyplayer?
Nein, bin ich nicht.
Das was so gängig als Ponyplay bezeichnet wird ist nicht mein Ding.
Stupide einen Sulky ziehen kann in meinen Augen nicht alles sein.
Meine Stute darf auch an die Lounge, sie trägt sogar Latex und wird auch noch gefickt.
Auch ich trage gerne Latex.
Bin ich deswegen Fetischist?
Nein, bin ich auch nicht.
Er steht auch ohne diese nette Kleidung noch, sie fühlt sich aber dennoch sehr gut an.
Geschichte der O
Nunja...
auch wenn ich gerne mal einen Anzug trage so macht mir das Spiel auch in Latex oder Leder Spass.
Also auch ein nein.

Wo gehöre ich hin?

Als ich vor nun bald 30 Jahren mit meinem SM anfing war das alles etwas einfacher.
Es waren wenige. Vor allem tolerant. Alles war erlaubt.
Heute
Gruppen oder Zirkel die sich mit Ponyplay beschäftigen, bestehen auf angemessenes Outfit.
Gruppen oder Zirkel die sich mit Geschichte der O beschäftigen, bestehen auf angemessenes Outfit.
Warum
Warum darf ich als Dom einer O nicht in Latexklamotten auftreten.
Warum kann ich meine Stute nicht in Lederklamotten dressieren.

Ich bleibe lieber wie ich bin und erziehe mein Pony in Latex nach den Regeln der O

Auf der Suche nach Gleichgesinnten, Spielpartner oder Affären, für Austausch, Spiel oder mehr.

Ich freue mich immer über neue Kontakte

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
61 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
195 cm
Gewicht
75 kg
Dominant / Devot
Eher dominant
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Homepages

Gruppen

1
BDSM

BDSM

22110 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
65 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren