Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Was lest ihr alles, wenn ihr ein Profil besucht?218
Wenn ich eine Profilbesucherin entdecke deren Bild mich anspricht…
zum Thema
Wie weit lest ihr Threads, bevor ihr antwortet?44
Hey, ich hoffe ist hier richtig und das Thema gab es nicht schonmal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lektüre

***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Lektüre
Ich wollt mal wissen, ob Ihr zum Thema Petplay schon mal Bücher gefunden habt. Zum Thema BDSM gibt es ja Einiges und das Internet löst ja mittlerweile die Bücherwelt ab.
Denoch gehe ich davon aus, dass der Eine oder Andere schon mal was gelesen hat.

Die Frage geht noch weiter:
Was lest Ihr gerade?

Da ich gar keine Bücher lese und besitze, habe ich die Frage somit schon beantwortet.

*ja* *ja* *ja*
Hallo,
Tja das ist etwas schwierig zu sagen, ich persönlich habe keine Bücher zum Thema Pet Play da alles was ich bis jetzt so gefunden habe nur auf Englisch ist, aber ein tipp von mir gehe doch mal auf XXXXXXXXX wenn du dich da Regiestriert hast kannst du dort einige Storys Lesen, da ist auch von mir Geschriebenes dabei.

Gruß Rico

Man darf keine Links in Beiträgen schreiben, deswegen habe ich Deinen weggeklickt. Ist eine Regelung des JC. zyhra.
Ein hallo an die Petplay Gruppe
Habe mich als Gast mal in eurer Gruppe ein wenig umgesehen und wollte ein bisschen über dieses Thema schreiben.
Ich besitze kein Buch über ein Petplay Geschichten aber habe schön mal im Internet Patplay Geschichten gelesen und bin sehr angetan von diesen teilweise sehr schönen und hoch erotischen Geschichten die auf eine Rollenspielebene basieren.
Wo dann zum Beispiel Besitzer/in, Reiter/in, Pfleger/in sehr sexy oder erotisch bekleidet sein können und die Materialien aus Stoff, Leder, Lack oder Latex sind aber auch der Inhalt der Geschichte sehr wichtig ist. Hinzu kommt natürlich auch das man die betroffene Person das entsprechende Geschirr, Zaumzeug, Harnes, Pferdeschwanz und enliches anlegt.
Und mit allem drum und dran liest man dann eine sehr prickelnde erotische Geschichte und wünscht sich nur noch in dieser Geschichte am liebsten da bei zu sein.
********scal Mann
616 Beiträge
Mich hat als erstes die Webseite von Wuffff und einige seiner Geschichten beeindruckt. Er ist leicht mit den Stichworten "Wuffff menschlicher Hund" zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.