Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keyholderin Gruppe
Ein Mitglied
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig

*******d60 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig
Hallo liebe Gleichgesinnte,

habe bereits vor 20 Jahren mit dem Tragen von Peniskäfigen angefangen.
Nachdem ich vor 12 Jahren geheiratet habe und meine Frau kein Verständniss dafür hat ist es etwas schwierig für mich.
Ich würde gerne eingeschlossen und für lange Zeit Keusch gehalten werden.
Hätte gerne Austausch mit euch wie es bei euch ist.

Liebe Grüße

BiShaved60
*******967 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind 28 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder. In den letzten Jahren wurde unser Sexualleben immer mehr eintöniger. Ich machte meiner Frau öfters den Vorschlag mir einen Peniskäfig anzulegen. Seit einen halben Jahr ist dies jetzt der Fall. Wir haben viel darüber gesprochen. So leben wir seit dieser Zeit in einer never Inside Beziehung. Ich könnte mir vorstellen das sie mich zu Ihren Cucki macht.
**ly Mann
355 Beiträge
Hallo mein Name ist RILY,

ich lebe schon viele Jahre mit dem Thema keusch.

Käfige gehören mittlerweile dazu, weshalb ich in der Gruppe bin.
Ich habe auf meinem Profil Bilder und weiteres, wenn jemand diese sehen will oder Fragen hat gerne mich anschreiben.

Gruß RILY
Zitat von *******d60:
Peniskäfig
Hallo liebe Gleichgesinnte,

habe bereits vor 20 Jahren mit dem Tragen von Peniskäfigen angefangen.
Nachdem ich vor 12 Jahren geheiratet habe und meine Frau kein Verständniss dafür hat ist es etwas schwierig für mich.
Ich würde gerne eingeschlossen und für lange Zeit Keusch gehalten werden.
Hätte gerne Austausch mit euch wie es bei euch ist.

Liebe Grüße

BiShaved60

Also das sind Zeiträume fast wie bei mir, und auch die Situation ist sehr sehr ähnlich.
Leider höre ich immer wieder auch in anderen Foren und Gruppen das dieses Problem vieler männlicher Keuschlinge das gleiche ist.
Sie würden gerne Keusch sein, aber ihre Frauen kein Verständnis, keine Lust oder kein Interesse daran haben.
Für meine ist ihr Hauptargument, das sie damit mehr Arbeit hätte und auch spontaner Sex nicht möglich wäre und sie nicht erst aufschließen möchte und dann warten bis ich ihn noch mal vorher gewachen habe, bevor es los gehen kann.
*****ar2 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Bei uns war es folgendermaßen:
Wir hatten auch schon vor über 10Jahren mit KGS angefangen und ja, am Anfang ist es wohl meist de Wunsch der Herren so etwas angelegt zu bekommen.
Die Frage nun ist natürlich: was hat die Partnerin davon? Warum sollte sie das toll finden?
Bei uns ist es so, dass ich mich mit KG einfach devoter, mehr zu ihr hingezogen fühle, mehr mit ihr kuscheln will, ihre Füße küssen will etc. wenn ich mal ein paar Tage im KG und damit ohne Orgasmus bin. Das hat meine Herrin über die Jahre schätzen gelernt und legt mir mittlerweile selbstverständlich den KG an. Sie ist dann auch sicher, dass ich da unten nicht selbst „Hand anlege“ (gerade so in Homeofficezeiten, wo die Versuchung schon groß ist). Sie genießt es, wenn ich meine Geilheit für sie aufspare und zB beim Kuscheln sie sichganz auf sich konzentrieren kann und auch meine volle Aufmerksamkeit hat, da ich ja verschlossen bin.
Meine Herrin ist da also hineingewachsen und hat im Laufe der Zeit die Vorteile meiner Verschlossenheit erkannt.
Fragt euch also mal, was eure Partnerin für Vorteile aus einem KG bei Euch ziehen kann bzw. ob ihr euch nicht anders verhalten solltet, wenn sie euch dann doch mal verschließen sollte…
Viele Grüße,
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.