Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2711 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Swingerclubs ohne Dresscode ?55
Gibt es Swingerclubs wo es - ausser ein gepflegtes Äusseres - absolut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Dresscode“ beim Pegging

Wie kleidet sich der aktive Part? Und wie wünscht sich das der passive Part vom aktiven Part?

Dauerhafte Umfrage
****ima Frau
1.868 Beiträge
Themenersteller 
„Dresscode“ beim Pegging
Aufgrund eines anderen Themas würde mich nun folgendes interessieren:

Wie seid ihr beim Pegging als aktiver Part gekleidet?
Und wünscht sich das der passive Part vom aktiven Part?

Sollte etwas für euch wichtiges fehlen in der Umfrage, dann schreibt gerne was dazu *g* Um eine konkrete Aussage aus der Umfrage schließen zu können ist nur eine Auswahl möglich. Wählt also bitte das was am häufigsten/ehesten zutrifft.

Ich mache den Anfang.

Ich selber bin nie nackt dabei und nur selten in Dessous. Am liebsten bin ich komplett gekleidet. Umso weniger feminin umso wohler fühle ich mich dabei.
****ima Frau
1.868 Beiträge
Themenersteller 
Die zweite Frage sollte lauten:
„Und WIE wünscht sich das der passive Part vom aktiven Part?“

in der Umfrage entsprechend ergänzt | Kulinarie | Gruppenmod
*******onne Frau
5.750 Beiträge
Das ist Launenabhängig und auch Situationsabhängig.(bei mir als aktiver Part)
Direkt nach dem aufstehen nackt, an Ganmeltagen im T-Shirt oder halt schick für Session.

Er auch je nachdem...wenn es spontan ist Hose runter und los
*********und77 Mann
390 Beiträge
Ich mag den aktiven Part gern in Dessous oder auch angezogen;-)
*******ueer
122 Beiträge
Bei uns ist klar, wer die Dessous anzieht. Nämlich der passive Part 😍
Ich kleide mich je nach Temperaturen, aber eher male.
********rboy Mann
23 Beiträge
Meine Herrin ist beim pegging eigentlich eher nackt, da bei manchen Stellungen hohe Stiefel eher hinderlich wären.Besonders auf einem weichen Untergrund mit Absätzen.
Als passiver Part überlasse ich aber natürlich die Wahl ganz alleine meiner Herrin, da mein einziger Wunsch ist, daß sie sich gut fühlt.
Optisch finde ich hohe Stiefel natürlich sehr sexy, und sie strahlen auch eine gewisse Dominanz aus.
Aber wie gesagt, "My Mistress rules"! *anbet*
*********ight Mann
416 Beiträge
@*******onne : du hast echt die besten Antworten... *top* So sehe ich das auch.
******160 Mann
97 Beiträge
Passiver und aktiver Part beide in Dessous.
*********owena Paar
246 Beiträge
Auch bei uns trägt der passive Part oft Dessous, die Herrin ist niemals nackt.
*********_0805 Paar
519 Beiträge
Wie schon vor her beschrieben ,je nach Stellung
Aber fast immer halterlose und high Heels um den Höhen Unterschied zu kompensieren
Da Pegging immer zum Cuckold Kontext statt findet ,bin ich meist frivoler und sexy gekleidet und Cuckie gemäß seiner Bestimmung nackt oder in Dessous und Käfig !
**********rella Paar
42 Beiträge
Je nach Stellung aber für die optischen Reize gerne in Leder/Lack/Latex und Overknee High Heels
*****ert Mann
528 Beiträge
Ich kann @*******onne voll und ganz zustimmen *ja* .
Die Dame bestimmt nach ihrer Laune und Stimmung und ich füge mich je nach Situation *zwinker* .
Wenn ich wünschen dürfte, wäre es Korsett zum Strap-on. *rotwerd*
**********dchen Frau
14.923 Beiträge
*popcorn*
*********tian Mann
658 Beiträge
Hallo Mitteinader
Ich bin der Dom, meist Latex🩲/👖👕Catsuit gekleidet.
Mein geliebtes Latexsub Samira immer mit Latexhalsband
Im Latex🩲👖👕/Catsuit gekleidet
Wir geniessen es so mit einander Analsex🍆🌊🍑😍🔥😇😅😎zuhaben
Fülle mit meinem Lüstlungslümmel 🍆🌊das geliebtes Fötzchen meinem Sub Latex_Samira🍑😍🔥😇😎
Auch als Dom liebe ich mein🍑🌊🍆 Analsex mit meinem geliebten Latex_Samira zuhaben
Meine Lustgrotte 🍑🔥darf Samira mit ihrer
Klitois 🍆🌊😍😇🍑🔥😎füllen
Gruss Dom Christian
*******_rp
107 Beiträge
Bei der Umfrage habe ich mich für "Mann (passiv): aktiver Part voll bekleidet" entschieden, was seinen Grund hat...
Beim "Pegging" begegnet mir ein Mensch mit wahrscheinlich zunächst orginär weiblichen Geschlechts-merkmalen, aber eben mit dem Wunsch zu "dominieren", also mit einem "Umschnall-Dildo". Dann bedeutet es für mich zuerst den "Respekt" der Person, die mir - sei sie vielleicht erst am Beginn einer Transition oder in welchen auch immer in ihr stattfindenden Prozessen - auf jeden Fall in einer mich dominierenden Weise begegnen will, also irgendwie doch "wie ein Mann". Die Chance dieser Person, sich mir gegenüber auch in ihrer "männlich-dominierenden" Art und Weise zu zeigen, ist dann am größten, wenn ich ihr auch belasse, als Mann oder wenigstens "annähernd männlich" gekleidet zu sein; bei der Nacktheit ihres Körpers hätte sie schon kaum eine Chance und noch viel weniger mit allem möglichen "Fummel" an Dessous.
**********rnity Paar
4.307 Beiträge
Ich als passiver Part habe die Frau dabei am liebsten nackt oder zumindest oben ohne. Der Anblick der wippenden Brüste gibt einen zusätzlichen Kick. *wiegeil*
Für mich läuft hat Pegging außerhalb von irgendwelchen Dom-Sub-Beziehungen, ich geneße einfach nur das Gefühl dieser ganz besonderen sexuellen Spielart. *sabber* Dabei ist mir - anscheinend im Gegensatz zu anderen hier - auch wichtig, dass die Frau Frau bleibt da es mir beim Pegging um Sex mit einer Frau geht. *zwinker*

Ich selbst bin dabei auch am liebsten nackt. *zwinker*

Liebe Grüße
(Joanna &) Lars
******_15 Mann
132 Beiträge
Ich finde es einfach herlich, wenn sich "dabei" die bestrumpften Beine berühren und Nylon auf Nylon reibt! *kopfkino*
****od Mann
123 Beiträge
Hallo zusammen.

Das hängt definitiv von der Situation ab.
Ganz nackt ist es selten. Eher dann beide in Outfits. Sei es Corsage, Maske, Stiefel, Catsuit. (BDSMlastiges Pegging)

Persönlich fände ich sie in Jeans + Strapon sehr reizvoll. Gerne auch maskulin gekleidet. Also Ranger, Karohemd, Jeans und Strapon.

Oder andersherum. Also die eigene Jeans „aufgerissen“ bekommen um das Ganze einzuleiten.

Liebe Grüße
André
****ima Frau
1.868 Beiträge
Themenersteller 
Dass bei den meisten das Outfit von der Situation abhängt war mir vor Erstellung des Themas klar. Das ist ja bei den meisten Dingen so. Daher sagte ich auch ihr sollt das auswählen was eben am ehesten bzw häufigsten zutrifft.
*******lus Mann
5 Beiträge
Als passiver Part am liebsten nackt, aber gerne mit Halsband und Fesseln. 😉 Die Option gab es leider nicht zur Auswahl.
****ima Frau
1.868 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lus:
Als passiver Part am liebsten nackt, aber gerne mit Halsband und Fesseln. 😉 Die Option gab es leider nicht zur Auswahl.

Es geht hier auch bewusst nur um die Bekleidung des aktiven Part.
**********dlife Paar
42 Beiträge
Also wenn ich als Lady meinen Mann verwöhnen darf dann habe ich am liebsten ein Paar Halterlose Strümpfe + Strapi Gurt an. Er muss ebenso Strümpfe tragen am liebsten *pimper*
***go Mann
3 Beiträge
Bei mir ist es so dass ich, dass anziehe was sie geil macht .... bei dieser geilen sex Praktik sollen einfach beide spass haben... ..
SIE AKTIV je nach type Frau... grösse des dilos und Art des harness... dessous sind immer geil ...
Was soll ich denn anziehen....für dich ... habe absolut not stand was das pegging angeht also ... grils ..

Grüsse
****ouu Mann
4 Beiträge
Ich (Mann; passiv) fühle mich am wohlsten wenn der aktive Part in Dessous ist. Das hat mehrere Gründe.

Allen voran begibt man sich als passiver Part in eine sehr verletzliche Position, da es jetzt nicht die üblichste Praktik ist. Ich persönlich finde es ist ein sehr eigenartiges Machtgefälle wenn ich mich nackt räkle und der aktive Part voll bekleidet ist. Ich teile auch den fetisch CFNM oder eine beliebige Variation dessen nicht.

Andererseits komplett nackt (wenn auch akzeptabel) finde ich wieder zu wenig Macht auf der Seite des aktiven Parts. Ist alles wie gesagt persönliches Empfinden bzw. Wahrnehmung.

Dessous haben einfach etwas Hypnotisierendes und Kraftvolles. Gerade so viel dass man sich verletzlich geben kann ohne sich voll auszuliefern. Ich bin allgemein ein großer Dessous-Fan und finde Dessous oder leichte Bekleidung im Allgemeinen generell deutlich sexier als nackt sein.

Ich selbst als passiver Part bin am liebsten nackt dabei. Gerne trage ich dabei auch Stay-Ups oder ein Lederhalsband im wesentlichen für die Ästhetik. Bin aber recht frei. Ich gebe mich hin also bin ich auch für wünsche offen was ich tragen soll.
**dG Mann
1.893 Beiträge
Also ich habe es am liebesten Nackt beim Pegging.

Alternativ bin ich Nackt und die Frau trägt Dessous oder sexy Latex Sachen.

Wobei wir mal unterwegs einen Quicke gemacht haben, da waren wir beide angezogen und nur die Hosen runter – irgendwie war das auch geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.