Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?101
Da fuer mich totale Intimrasur sehr wichtig ist, ich aber stets auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung im Analbereich bei ihm, wie am besten?

********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Enthaarung im Analbereich bei ihm, wie am besten?
Moin zusammen!

Die Suche hat weder mit dem Begriff Enthaarung noch Haarentfernung auch nur ein Ergebnis gebracht, ist das hier gar kein Thema?

Mit Rasieren hat er keine guten Erfahrungen gemacht, alles sehr sportlich und anstrengend, außerdem wie er findet, große Verletzungsgefahr.

Waxing kommt nicht in Frage.

Also bleibt im Prinzip nur "Chemie". Doch die meisten z.B. Enthaarungscremes, soll man im Intimbereich nicht benutzen. Er hat schon ein wenig recherchiert, zu einer Kaufentscheidung ist er aber bisher nicht gekommen.

Creme oder Pulver zum anmischen?
"Visett" Pulver soll wohl ganz gut sein...

Was nehmt ihr da, was bringt die besten Ergebnisse und ist verträglich?

Vielen Dank für Eure Meinung *g*
******160 Mann
97 Beiträge
Eine Laserbehandlung (Epilation) bringt die besten Ergebnisse. Gut aufgestellte Kosmetikstudios bieten das an.
*******g_66 Mann
45 Beiträge
Ich nutze die Creme von No Hair Crew Intimate. Die ist getestet und gut verträglich. Bisher nur gute Erfahrung damit gemacht.
*********anlos Paar
103 Beiträge
Wir rasieren Nass 😂
*********2015 Mann
140 Beiträge
Rasieren, unter der Dusche.
It's a man's world! *g*
**********Opal2 Mann
134 Beiträge
Sugaring anstatt Waxing 👍🏻
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Nadelepilation soll auch sehr gut helfen, eine Freundin macht das Beruflich
sie sagt am Hodensack schlafen die Jungs ein.
Ich habe selber die wiederlichen Cremes probiert, jucken und brennen ohne Ende.
**********_know Mann
148 Beiträge
Nass rasieren klappt mit etwas Übung schnell und unkompliziert. Allerdings muss man das halt alle paar Tage wiederholen.
****60 Frau
154 Beiträge
Sugaring kann ich nur empfehlen. Ist wesentlich angenehmer als waxing.
Bei mir klappt es immer problemlos und recht lang anhaltend mit Enhaarungscreme.
**********dchen Frau
14.924 Beiträge
Wenn ihr es Hardcore wollt, bisserl alcohol drüber und anzünden *ggg*
Riecht dann nach verbrannten Haaren *floet*
****110 Mann
6.113 Beiträge
Zitat von **********Opal2:
Sugaring anstatt Waxing 👍🏻
Wollte ich auch vorschlagen, ist sanfter als Waxing
****us Mann
4 Beiträge
Nassrasur und ein Blitzgerät alle 10 Tage.
****110 Mann
6.113 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Wenn ihr es Hardcore wollt, bisserl alcohol drüber und anzünden *ggg*
Riecht dann nach verbrannten Haaren *floet*
Dat iss wirklich Hardcore
********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten.

Laserbehandlung ist ja mit ein mal nicht getan, Thema Wachstumsphase, daher auch finanziell nicht attraktiv, außerdem nicht umkehrbar.

Sugaring oder Waxing, nein danke.

Rasieren fällt wie gesagt weg, er ist 1,85 und hat keine 2m langen Arme und kaputte Wirbelsäule. Das ist körperlich nicht mehr ordentlich machbar.

@*****ona: Es geht nur um den Analbereich.
@***na: Welche wird da benutz?
@********SubU ich nutze die von Veet Expert (ist extra für sensible Haut)
********alus Paar
329 Beiträge
Wir rasieren uns gegenseitig, das klappt am besten.
*****oyo Paar
1.511 Beiträge
Bei kaputter Wirbelsäule würde ich zur Partnerrasur raten.
Im Rahmen des Vorspiels die Spielfläche von störenden Haaren entfernen.

Im allgemeinen Forum ist es öfters Thema.

Haare in der Poritze entfernen
***y2 Paar
70 Beiträge
Wir haben gute Erfahrungen mit der "Veet Men Haarentfernungs -Gelcreme" gemacht, alternativ wie Nerius schrieb, das Blitzgerät, also der "IPL LASER HAARENTFERNER". Wenn der Partner das macht, funktioniert das ganz gut und hält recht lange.

Nosy2
******700 Mann
542 Beiträge
Also bleibt im Prinzip nur "Chemie". Doch die meisten z.B. Enthaarungscremes, soll man im Intimbereich nicht benutzen.
Es gibt aber welche, wo ist das Problem

https://www.dm.de/veet-intimbereich-set-enthaarungscreme-und-multi-benefit-schaum-2x50-ml-p4002448203148.html
*******abi Paar
19 Beiträge
Bei unsrasieren oder waxen wir uns gegenseitig an den Stellen wo man alleine nicht rankommt. Klappt richtig gut.
*******s64 Mann
80 Beiträge
Alle 4 Wochen mit Sugaring.
*********iablo Paar
27 Beiträge
Ich kann auch nur sugaring empfehlen.

Ich hab ein Studio in der nähe was eigentlich nur Männer behandelt.
Es ist 0 schmerzhaft.

Von Enthaarung Crems kann ich nur abraten, mein Arsch hat gebrannt wie Feuer.
Rasieren bekomme ich auch nicht vernünftig hin, ab und an übernimmt Sie es.


Ich hab auch ein kaputtes Rückrat,
Versteifung des 2 Ledenwirbels.
**********bhabe Mann
37 Beiträge
ich find Nassrasur immer noch am besten, auch wenn es alle paar tage zu machen ist
******rie Frau
11.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********SubU:
Enthaarung im Analbereich bei ihm, wie am besten?

  • Ich hab bereits vor vielen Jahren das für mich lästige Rasieren aufgegeben, was mir sonst immer wieder innerhalb kurzer Zeit "unangenehme Stoppeln" bescherte *schiefguck* damals hab ich für mich Intimsugaring -wie hier schon mehrfach erwähnt wurde- entdeckt... endlich keine Stoppeln mehr... es wächst als weicher Flaum nach... ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen *spitze*

    Im 4-Wochen-Rhythmus lass ich mich mittlerweile schon zehn Jahre lang zuckern und bin vom Ergebnis immer sehr zufrieden... die Pofalte ist beim Intimsugaring der Frauen automatisch mit dabei... die Herren müssen den Po extra als Behandlung buchen bzw. auf Wunsch ausschließlich den Po/die Pofalte zuckern lassen... so ist es zumindest bei meiner "Zuckerfrau" *zwinker*

    Leider kann ich euch nur aus Frauensicht berichten... jedenfalls ist bei mir die Pofalte die Stelle, bei der ich Sugaring am wenigsten spüre... manchmal sage ich sogar: "Hach, ich könnt jetzt glatt dabei einschlafen" *raeusper*

  • Beim Intim-Waxing war ich früher einmal und möchte das auch nicht mehr, weil ich es bei mir recht heiß und unangenehm auf der Haut empfunden habe, zudem war es schon schmerzhaft - ganz im Gegensatz zum Sugaring...

  • Zur Laserbehandungen kann ich keine persönlichen Erfahrungen beitragen, jedoch dass dies eher nur bei dunkleren Haare wirklich zufriedenstellend funktioniert... je dunkler die Haare, umso besser das Ergebnis *fluester*

  • Nassrasieren wäre eine Option... leider kenn ich persönlich die Problematik "zu ungelenkig dafür, erst recht für ein zufriedenstellendes, glattes Ergebnis" auch viel zu gut *smile* ihr seid zu zweit, das ist schonmal von großem Vorteil... ihr könntet euch gegenseitig rasieren, was spricht dagegen?

  • Nachdem ihr in eurem letzten Beitrag alle bisher genannten Vorschläge ablehnt, bis evtl. auf Enthaarungscreme speziell für den Intimbereich, wünsche ich euch dazu eine passende Empfehlung, die nicht auf der Haut brennt.

Viel Erfolg *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.