Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Hygiene im Swingerclub35
Wir haben, um nicht den sechsten Beitrag zu dem Thema zu verfassen…
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene im Club

********vers Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Hygiene im Club
Hallo,
wie macht ihr das, wenn ihr länger im Club seid und ihr jederzeit pegging erfahren könntet? Zum Beispiel im Rahmen einer bdsm Session. Der Prozess dauert in der Regel ja länger und man weiss nicht wann man zur Verfügung stehen muss. Wenn man dann was isst muss man irgendwann ja eventuell doch aufs Klo.
********tion Mann
32 Beiträge
Viel später !
Muss ja erstmal kauen und verdauen.
Oder Mann isst dann einfach nix !!!!
******obi Mann
33 Beiträge
Ein paar Stunden vorm Clubbesuch den Hintereingang reinigen, sprich Analdusche vom Enddarm und ein Stück vom Dickdarm. Damit Platz ist fürs Toy und falls was im Darm nachrutscht.
Da ich gerne Latexcatsuits trage, habe ich mich für welche mit eingebauten Analkondom entschieden. Damit stehe ich die ganze Zeit ganz spontan zur Verfügung, und man macht sich an mir nicht die Finger schmutzig.
**ie Mann
439 Beiträge
bis jetzt noch nicht wirklich diesbezüglich im Club gespielt, aber so, wenn ich gründlich spüle, dann hält das schon einige Stunden vor, je nachdem 6-10 Stunden.
******h79 Mann
48 Beiträge
Die Sorge haben viele im Club, auch was das Fisten betrifft.
Ich spühle am Nachmittag davor einmal gründlich mit einer Analdusche, das reicht dann auch.
Und ich esse am Abend im Club auch ganz normal.
Bis da was nachrutscht dauert länger.

Euch also viel Spaß
*********owena Paar
244 Beiträge
Da unser er einen nervösen Darm hat, nimmt er etwa 4 Stunden vorher eine Lopedium Tablette (lahmt den Darm) und spült dann auch gründlich.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Vor einem Date und vor einem Clubbesuch macht er eine Tiefenspülung, die etwa zwei Stunden vor dem Termin abgeschlossen ist, damit der Darm sich bis es losgeht wieder beruhigt hat. Die Spülung ist so gründlich, dass die Verdauung frühestens am nächsten Tag wieder einsetzt.
Den Aufwand variiert er jedoch, je nachdem, was anal erwartet bzw. gewünscht wird. Könnte Fisten ein Thema werden, gibt's die Tiefenreinigung, ansonsten reicht die kurze Spülung des Enddarms.
******rei Frau
13 Beiträge
@*****rDu

Meint Tiefenspülung eine Behandlung mit Glaubersalz?
****83 Mann
98 Beiträge
Ich hab einiges probiert und es gibt ein paar Sachen die gut bei mir funktionieren.
Da ich besonders gerne tief bei mir reingehe ( bis zu einem Meter) muss auch richtig gut gespült werden.
Im Rahmen ein gut zweistündigen Vorbereitung mehrere Einläufe die kleiner 500ml sind und möglichst lange drin bleiben (10-30 Minuten).
Bei mir ist es so, wenn ich meinen Duschaufsatz nehme und einfach nur Literweise spüle und es direkt rausläuft kommt nicht viel dabei rum. Ich erreiche die Tiefe zwar aber dort kommt es nur kurz an und nimmt kaum was mit.
Zum abführen kann man auch Medikamente zur Darmspiegelungsvorbereitung nehmen (Movieprep, endofalk etc.) Das ganze wirkt im Prinzip wie ein Einlauf von innen. Das Mittel öffnet die Wasserporen im Darm und ganz viel Flüssigkeit aus dem Körper gelangt in den Darm. Man muss nur möglichst viel trinken und das Zeug schmeckt nicht wahnsinnig gut. Aber auf jeden Fall reinigt das Zeug gründlich da die Wasserporen im gesamten Darm angesprochen wird und somit auch die kleinste Ecke gespült wird.
Man sollte hier aber viel Zeit mitbringen, da das Mittel gut 4 Stunden wirkt.
Ich habe mir ein technisches Endoskop für etwas über 300€ gegönnt und damit kann ich bis zu 80cm rein und gucken wie sauber ich bin und außerdem passt es zu meinem analen Klinikfetisch.
*******aja Mann
147 Beiträge
Ich spüle mich mehrmals mit einen Aufsatz für den Duschschlauch bis nichts mehr kommt nach ca 20 min bin ich bereit alles aufzunehmen was mir Freude bereitet und es läuft nur Gleitnittel oder heißes Sperma wieder raus auch nach Stunden
*********ight Mann
415 Beiträge
Richtig, andyjaja! Da kommt nur noch Sperma oder Gleitmittel raus... *fiesgrins*

Ich handhabe es auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.