Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?185
Fast jeder fünfte deutsche Fluggast hatte angeblich schon einmal Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es für Frauen reizvoll einen Mann anal zu entjungfern?

Besteht für Dich ein besonderer Reiz darin, einen Mann anal zu entjungfern? Mehrfachantworten sind möglich.

Dauerhafte Umfrage
******rie Frau
11.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist es für Frauen reizvoll einen Mann anal zu entjungfern?
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viele Pegging-Newbies enttäusche, ist es für mich einfach viel reizvoller, nen Mann herrlich zu ficken, als ihn zu entjungfern *raeusper*

Mein jetziger Stand ist, dass ich Pegging noch aufregender finde, wenn der Mann bereits weiß bzw. ne Ahnung davon hat, wo und wie er seine Empfindungen und Gefühle dabei einzusortieren hat *zwinker*

Okay, unser gemeinsamer Einstieg ins Gruppenthema war schon gut so, wie es damals gelaufen ist... wir sind beide an unseren Erfahrungen gewachsen.... haben uns beide peu à peu gesteigert in Größe, Ausdauer und Stellungen... der Genuss für beide ist einfach immer intensiver geworden... auch wenn unsere sexuellen Begegnungen schon von Beginn an von Empathie und Hingabe geprägt waren, wurde das Zulassen, Loslassen und Fallenlassen immer mehr... und genau DAS macht es gar so besonders *anmach*

Momentan könnte ich es mir also nur schwer vorstellen, mit nem anderen Mann Pegging-mäßig nochmal bei null zu beginnen... es reizt mich nicht *nein*



Liebe Pegging-Gemeinde,

gern möchte ich diese Frage mal in den Gruppenraum werfen und nach euren individuellen Meinungen dazu fragen: "Ist es für Frauen reizvoll einen Mann anal zu entjungfern? Ihn in die Sexpraktik Pegging "einzuführen", im wahrsten Sinne des Wortes? *zwinker*

Gern hänge ich mal eine Umfrage an, um eventuell einen Trend unter uns Gruppenmitgliedern erkennen zu können. Mehrfachantworten sind möglich, was zB. bei Paaren besonders Sinn macht.

Ich freu mich auf nen interessanten und wertschätzenden Austausch.

Gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
******u93
39 Beiträge
Ich denke Erfahrung haben ist nie verkehrt, allerdings fängt jeder mal an 🤷🏻‍♀️
*******tolz Frau
5.758 Beiträge
Zitat von ******rie:

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viele Pegging-Newbies enttäusche, ist es für mich einfach viel reizvoller, nen Mann herrlich zu ficken, als ihn zu entjungfern

Damit stehst du bestimmt nicht alleine da, mir geht es ähnlich *zwinker*

Aber ich freue mich auch darüber wenn ein Mann den Mut findet und mir seine Fantasien anvertraut (ausgenommen von manchen Anfragen, die hier täglich im Postfach mit der Tür ins Haus fallen *raeusper* )

Wenn es ein neues Thema in einer Beziehung wäre und der Mann anale Stimulation ausprobieren möchte würde ich natürlich nicht nein sagen.

Sollte es nur um Treffen aus Spaß an der Freude gehen wäre es für mich relativ uninteressant zu testen was überhaupt geht. Vielleicht geht gar nichts *nixweiss*
Dafür würde ich erwarten dass der Mann zumindest schon einiges selbst getestet hat oder sich regelmäßig befriedigt und die Möglichkeiten kennt.

Auch was zum Beispiel das Thema "Spülen" angeht.

Ja, ich weiß wo ich mich da aufhalte und kleine Unfälle können passieren. Wenn jemand das Gefühl dafür nicht hat könnte es, nun ja, nennen wir es mal etwas Sauerei geben.
Wäre für die erste Pegging Erfahrung vielleicht nicht so dolle....
*****eia Frau
4.395 Beiträge
Ich selber habe noch keine Erfahrung. Aber jetzt irgendwen anal zu entjungfern würde mich nicht reizen.

Mich schrecken auch die Kontaktgesuche hier ab. Ich sehe Menschen als Gesamtkunstwerk und möchte nicht auf das Pegging reduziert werden.

Grundsätzlich könnte ich es mir es schon mit jemanden ohne Erfahrung vorstellen.
********alus Paar
312 Beiträge
Prinzipiell hab ich da schon Spaß dran einem Mann sein erstes Mal zu schenken. Aber das funktioniert nur im Rahmen einer längeren Bekanntschaft. So dass ich schon ein Gefühl für den Mann entwickelt habe.
Nein ich spreche nicht von Liebe, sondern davon, dass man sich schon ein wenig auf einander eingelassen hat.

So ne spontane Nummer, wie sich viele Männer hier vorstellen, das funktioniert bei/mit mir nicht.
******rie Frau
11.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja genau, liebe @*******tolz, da bin ich auch bei dir *hi5*


Zitat von ******rie:
Momentan könnte ich es mir also nur schwer vorstellen, mit nem anderen Mann Pegging-mäßig nochmal bei null zu beginnen... es reizt mich nicht *nein*

Wie gesagt reizt es mich nicht... heißt soviel wie: ich suche mir jedenfalls nicht absichtlich Pegging-Newbies, aber ich würde es von vornherein nicht total ausschließen, denn:
*********************die Regel
...und es macht für mich nochmal einen großen Unterschied, ob es z.B. um einen neuen (Liebes-/Lebens-)Partner geht oder es sich "nur um eine flüchtige Spielbeziehung" handelt...


Klar verstehe ich die Männer auch irgendwie, wenn sie sagen "wie soll ich sonst an erste Pegging-Erfahrungen herankommen, irgendwann ist immer das erste Mal"... ja schon, aber in meinen Augen kommt es auch auf die Herangehensweise an, zumindest bei mir *raeusper*

Ich möchte nicht aufs Pegging reduziert werden... außerdem reizen mich weder 08/15 formulierte Ein-Zwei-oder-Dreizeiler-Gesuche à la "welche Frau will mich in den Arsch ficken" oder Bettelpostings, noch irgendwelche mir ungefragt gezeigte, entgegenspringende Rosetten in Großaufnahme *schiefguck*
******gan Mann
7 Beiträge
Ein Mann, der sich von (s)einer Frau ficken lassen möchte hat sich ja wahrscheinlich auch vor dem Pegging bereits mit seinem Hintereingang beschäftigt. Dass es mir Spaß macht, meinen Hintern zu verwöhnen habe ich bereits in jungen Jahren festgestellt.

"Entjungfern" wäre damit dann eine Definitionsfrage.
Für mich war das Neue (und lustvolle) beim Pegging also nicht der Gegenstand in mir, sondern das fallen lassen und das unendliche Vertrauen in meine Partnerin. Meine Entjungferung (und meine damalige Partnerin) wird dadurch immer etwas besonderes für mich sein.

Warum ich also als Mann auf die gestellte Frage antworte: Vielleicht gibt es durch den Gedanken dann ja auch eine Parallele zur vaginalen Entjungferung bei Frauen.
*****nox Frau
127 Beiträge
Mir ist es egal, welche Vorerfahrung da ist. Für mich zählt der Moment, die innige Vertrautheit, die damit zusammenhängt und vor allem die Reaktion des Mannes.

Ich möchte nicht aufs Pegging reduziert werden... außerdem reizen mich weder 08/15 formulierte Ein-Zwei-oder-Dreizeiler-Gesuche à la "welche Frau will mich in den Arsch ficken" oder Bettelpostings, noch irgendwelche mir ungefragt gezeigte, entgegenspringende Rosetten in Großaufnahme

Kann ich genau so unterschreiben!
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Das ist mir sowas von egal ob jungfräulich oder nicht.
Eh es dazu kommt entscheiden bei mir ganz andere Dinge und muss eine gute Basis vorhanden sein.
****76 Frau
72 Beiträge
Ob erfahren oder nicht..der Mensch dahinter ist entscheidend..
Wenn's nicht passt, dann passt es anal erst recht nicht..
generell gehört für mich dazu, sich gut zu kennen und einander zu vertrauen..
*****ope Mann
24 Beiträge
Hallo.
Ich finde dieses Thema gut.
Und auch die Reaktionen und Meinungen find ich sehr toll.

Für mich gehört,wie bei den meißten,Vertrauen und Hingabe und eine Sympathie zum Menschen dazu.
********ious
177 Beiträge
Ich konnte als nichtbinärer Mensch jetzt nur bedingt an der Umfrage teilnehmen und bin generell dafür individueller und nicht in Geschlechterklischees zu denken.

Erfahrungen mit diversen Toys in unterschiedlichen Größen habe ich schon viele, bin also alles andere als "neu" in dem Thema. Erfahrungen zusammen mit anderen Menschen habe ich dafür leider sehr wenig.
Ich kenne keinen Mann, der noch nie einen Finger im Hintern hatte. Die meisten lehnen es ab (aus Scheu?) , bis Frau es sich nimmt..

Peggingerfahrung habe ich bisher so wirklich nur bei einem Mann..
Vor ihm habe ich mal einen Ex gefistet.. Danach hin und wieder bei den Herren nur 1-2 Finger..
Aber meine bessere Hälfte hat mir mein Wunsch erfüllt *love*.. Vorher hab ich mich aber auch nie so wirklich getraut mir so ein Strapon anzubinden..
Meine jetzige Beziehung hat definitiv die Büchse der Pandora geöffnet.
Kann man ja auch nicht mit Jedem.. Find ich.. Ein Umschnalldildo empfinde ich deutlich "intimer" als ein Finger..
Ob ich es jemals mit einem Anderen mache? *gruebel*... Keine Ahnung!
*********_2020 Mann
257 Beiträge
Zitat von ********olke:
bis Frau es sich nimmt..

Das ist ziemlich entscheidend. Dennoch müssen sich beide wohlfühlen. Und die „Basis“ muss da sein.

Manche Kontaktgesuche hier sind echt was für den Ar*** …
Beim ersten Date Pegging und Strapon Erfahrungen auszuüben, bringt glaube ich keinem was.
Den Standpunkt vom TE finde ich doof

Jeder fängt doch mal an.

Als Neulich wünscht man sich eine erfahrene Frau die vll die Reaktionen besser deuten kann

Habt bitte Nachsicht mit uns wir wollen uns nur ficken lassen
*****4_7 Mann
138 Beiträge
Zitat von ********olke:
Ich kenne keinen Mann, der noch nie einen Finger im Hintern hatte. Die meisten lehnen es ab (aus Scheu?) , bis Frau es sich nimmt..

Peggingerfahrung habe ich bisher so wirklich nur bei einem Mann..
Vor ihm habe ich mal einen Ex gefistet.. Danach hin und wieder bei den Herren nur 1-2 Finger..
Aber meine bessere Hälfte hat mir mein Wunsch erfüllt *love*.. Vorher hab ich mich aber auch nie so wirklich getraut mir so ein Strapon anzubinden..
Meine jetzige Beziehung hat definitiv die Büchse der Pandora geöffnet.
Kann man ja auch nicht mit Jedem.. Find ich.. Ein Umschnalldildo empfinde ich deutlich "intimer" als ein Finger..
Ob ich es jemals mit einem Anderen mache? *gruebel*... Keine Ahnung!

Also einen finger hatte ich noch nicht dafür aber einen Strap-On 😇
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Zitat von *******ohne:
Den Standpunkt vom TE finde ich doof

Jeder fängt doch mal an.

Als Neulich wünscht man sich eine erfahrene Frau die vll die Reaktionen besser deuten kann

Habt bitte Nachsicht mit uns wir wollen uns nur ficken lassen


Genau der letzte Satz ist das was mich dazu bewegt demnächst einfach Kohle zu verlangen und den Großteil der Typen hier als Fickbettler/arme Freier zu sehen....wenn man schon eine Diesntleistung bringen soll und nichts anderes zählt.....dann aber richtig.
*****eia Frau
4.395 Beiträge
Ich frage mich zu dem, wie solche Männer Vaginale Penetration durchführen.

Abgesehen davon steht bei mir erstmal ganz oben Gehirnficken. Und daran scheitert es schon bei den meisten.
*******tolz Frau
5.758 Beiträge
Zitat von *******ohne:

Als Neulich wünscht man sich eine erfahrene Frau die vll die Reaktionen besser deuten kann

Das Zauberwort heißt Kommunikation, wenn ich jemanden pegge mit dem ich das noch nie gemacht habe nehme ich auch Rücksicht und taste mich heran.
Darüber muss man sprechen können, auch während der Penetration. Das funktioniert auch mit einer empathischen Anfängerin. Zumindest in meinen Augen.
Es gibt Frauen, die machen das öfter und bemerken evtl dennoch nicht ob es "gut" ist oder nicht. Jeder reagiert auch unterschiedlich.

Habt bitte Nachsicht mit uns wir wollen uns nur ficken lassen
Du solltest vielleicht auch mal daran denken, dass die Frauen dies auch in ihrer Freizeit betreiben.
Meine Zeit ist mir ehrlich gesagt zu schade für die meisten Anfragen, die mir ins Postfach fliegen.
Ich bin kein "Versuchskaninchen" für irgendjemanden.

Wenn ein Mann gewisse Ansprüche, Vorstellungen und Forderungen zum mal Ausprobieren hat wäre es vielleicht wirklich eine Idee dies mal mit einer Dame zu testen, die dies professionell macht.

Ich glaube, ich muss es nochmal anders formulieren als in meinem ersten Posting.

Beim genaueren Nachdenken ist es vielleicht nicht mal unbedingt die Pegging Erfahrung an sich, die ein Mann haben sollte. Sondern auch die Erfahrung, wie man sich einer Frau, gerade einer dominanten, gegenüber verhält wenn man Pegging gerne ausprobieren möchte.
Ich bleibe aber dabei, er sollte trotzdem schon mal getestet haben ob oder welche Größen er nutzen kann.

Btw... Pegging geht bei mir auch ohne BDSM Hintergrund, wenn der Mann einfach auf anale Stimulation steht.
Aber dazu muss ein gewisse Sympathie vorhanden sein.
Mit solchen Aussagen wie ich will einfach nur ficken wird das schon schwierig als Einstieg...
*****4_7 Mann
138 Beiträge
Habt bitte Nachsicht mit uns wir wollen uns nur ficken lassen...

Ich will mich für seine Aussage entschuldigen bei allen Frauen. Nicht jeder Mann ist so!
*****eia Frau
4.395 Beiträge
Ich habe genug Erfahrung mit schlechter Vaginal Penetration. Vielleicht macht es mich deswegen so selbstsicher, dass ich auch ohne praktische Erfahrung einen (bestimmten) Mann zu nehmen weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.