Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2699 Mitglieder
zum Thema
Mein eigenes Wertesystem ist hinderlich beim Swingen60
Eigenes Wertesystem in Swingerszene Sie schreibt; auch wenn wir als…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toykaufberatung - eure Empfehlungen

******i85 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Toykaufberatung - eure Empfehlungen
Hallo 🤗
Hätte mal 2 Fragen an euch Erfahrene, da Wir uns neues Spielzeug zulegen wollen:
• hat jemand vl. Erfahrung mit diesen Strapons ohne Halter, die sich die Frau einführt und somit auch selbst stimuliert wird?
• sind die Gurte oder die Bauchgurt-Slips besser?

Danke für eure Hilfe *g*


Hinweis der Moderation:
Beitrag aus dem Vorstellungsthread gelöst, daraus ein eigenes Thema erstellt und um Überschrift ergänzt

@ Ra Bibi;

ich empfinde diesen als besser haltend und schöner...Andi
******h65 Mann
2.850 Beiträge
Zitat von ******y65:
@ Ra Bibi;

ich empfinde diesen als besser haltend und schöner...Andi

Wow... da asollte frau auf jedenfalls auch was von haben *gg*
*******tom Mann
2 Beiträge
Super und danke für die Fragestellung und die ersten Antworten! Ich bin auch eher neu auf dem Gebiet dieser Spielzeuge. Aber sehr daran interessiert womit auch Frau einen Lustgewinn dabei aktiv erleben kann. Können die Famen sagen was sich für sie besonders gut anfühlt? Vielen lieben Dank schon mal
*********owena Paar
242 Beiträge
Die Strapless Dildos sind aus meiner Sicht cool, aber der echte Kick kommt eher von der Möglichkeit meinen Partner zu penetrieren, oft empfinde ich dann eine eigene Stimulation eher störend, aber das ist halt sehr individuell und auch situativ unterschiedlich. Genau dasselbe gilt für die Gurte oder Harnesse, von daher vielleicht erstmal eher günstig kaufen und schauen, was dir zusagt.
********luid
61 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wollte das Thema nochmal aufgreifen, da wir ebenfalls Fragen dazu haben. Inwiefern ist der sitz des strapless dabei? Muss man im Gegensatz zu einem festen mit Gurt darauf achten das nichts verrutscht und kann dann nicht so hemungslos zustossen? Hält er dann nur rein durch die Beckenboden Muskelkraft (Muschimuskeln)?

Was die Erregbarkeit meiner Partnerin angeht, legt sie halt am Ende selber Hand an und kommt dann durch das reiben ihrer Muschi ganz wunderbar. Es ist halt nur doof und eng unter dem festen Strapon.

Hoffe ihr werdet uns eure Erfahrungen mitteilen.

Liebe Grüße,

Andrea + Nina
*********owena Paar
242 Beiträge
So ganz easy halten die Strapless Teile nicht, ich habe eine recht gut trainierte Muskulatur ansonsten wäre es schwierig, aber der Wumms beim Stoß ist definitiv deutlich besser bei denen mit Harness, für mich kommt es auch darauf an, wie es für meinen Partner geiler ist ... du kannst auch mal Liebeskugeln probieren oder diverser Alternativen, die sich teilweise per App steuern lassen ... es gibt ja auch Harness, da liegt das hintere Teil des Dildos genau über der Clit ... einfach ausprobieren ...
**dG Mann
1.880 Beiträge
Leider ist meine gesamte Spielzeugsammlung weg gekommen. Somit musste ich mir was Neues holen und bin tatsächlich bei dem geblieben was ich schon mal hatte.

Ich habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von FunFactory gemacht. Ich habe dort den „Strap & Bound Haness“ geholt. Er lässt sich auch mal waschen und die Größen sind gut einstellbar. Dazu habe ich mir zwei Dildos geholt einmal einen kleinen den „Magnum“ mit 3,7cm Durchmesser und eine für mich normale größe “The Boss“ 4.1cm. Außerdem hatte ich mir vorher schon einen mit mehr Struktur geholt mit ca. 4,3cm. Also Vibrator habe ich mit den „Share vibe pro“ geholt. Der Durchmesser ist zwar leider eher dünn aber als Vibrator oder für den Liebesspiel ist er ganz gut. Aber auch den hatte ich vorher schon mal – Fun Factory hatte früher mal dickere die haben sie leider nicht mehr *snief*

Ich selber mag lieber dickere Dildos die mehr die Prostata stimulieren als jede Modelle die zu lang sind. Aber das mag jeder für sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.