Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
(Testaufruf) Die Firma "Edel Dildos" im Portrait34
Die Sextoy-Hersteller "Edel Dildos" fertigen ihre Dildos und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ivytoys Dildo

*******sub Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ivytoys Dildo
Hallo zusammen,

da ich mir einen neuen Dildo kaufen will (Natas von Ivytoys) möchte ich vorher einmal in die Runde fragen, ob jemand bereits toys der Firma besitzt und mir eine Empfehlung zum Härtegrad/Größe machen kann. Zum Vergleich, mein aktuelles Lieblingstoy ist der XS Seahorse von Mrhankeys in 75% firmness, doch ist die Textur über längere Dauer etwas anstrengend für mich.

Liebe Grüße
*******ie6 Mann
68 Beiträge
wie meinst du das die Textur ist anstrengend? derNatas von Ivytoys glaube ich ist schon cool geile eichel und schöne adern tut bestimmt gut. ich habe erst einen aus flüssigsilikon gekauft der ist echt der hammer geile ausgeprägte eichel und gute dicke, dazu der härtere Kern macht ihn schön stabil und trotzdem extrem weich ! mit geilem Standfuss - Saugfuss ein echter Kracher (https://www.joom.com/de/products/61d67114b3d8620116a0ffec)
*****o82 Mann
65 Beiträge
Ich hab die Medium-Härte und bin sehr zufrieden damit.

Die Auswahl die man hat bezüglich Farben und auch Vac-u-Lock, etc. Haben mich sehr angesprochen und ich bin happy damit.

Wenn es nicht zu eilig ist, würde ich mir die auf einer Messe anschauen. Am Stand haben sie alle Härtegrade zum anfassen da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.