Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Den Mann mit Strap-on verwöhnen. Eine Fantasie der Damen?20
Ich weiß nicht ob dieser Art schon gestellt wurde, wahrscheinlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dame gefällt der Sex mit Strapon auch, und warum?

*****x73 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Welche Dame gefällt der Sex mit Strapon auch, und warum?
Meine Freundin findet es richtig geil mich zu ficken. Sie geht da richtig auf. Das gefällt mir sehr. Das stachelt mich auch richtig auf. Welcher Dame geht's auch so? Was gefällt euch da so sehr?
****ima Frau
1.866 Beiträge
Ich fühle mich dabei maskulin und da ich leider keinen echten Schwanz habe, gehts halt nur mit dem Strapon und dem „Mindfuck“ 🤷‍♀️

P.s.: das Bild wäre glaub fsk18 angebracht gewesen und empfinde ich nicht relevant für deine Fragestellung und daher „überflüssig“
*****nox Frau
127 Beiträge
Mir gefällt dabei, die pure Wolllust des Mannes zu erleben. Sein "Ergeben in die absolute Geilheit".
Männlich fühle ich mich dabei überhaupt nicht.

Siehe dazu auch meine HP:
Homepage "Das Geschenk" von NAIS_nox
*******Pain Paar
13 Beiträge
Ich werde richtig feucht wenn ich einen strap in um habe, wahrscheinlich einfach weils so geil versaut ist😈
*******imo Mann
296 Beiträge
Interessante Frage. Grundsätzlich finde ich am wichtigsten, dass es der Frau gefällt...sie es geil findet - und nicht nur tut, um mir einen Gefallen zu machen. Es geht dabei nämlich auch um das wie, nicht nur um das überhaupt *zwinker*
******e77 Frau
3 Beiträge
Ich mag es der fickende Part zu sein und zu sehen und zu hören wie sehr es dem Mann gefällt von mir genommen zu werden.😈😊😏
***tz Mann
316 Beiträge
Ist natürlich Grundvoraussetzung das es ihr gefällt.
Es sollte so sein und nicht gespielt, da man es meist merkt....
******rie Frau
11.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****x73

Die Antwort auf den ersten Teil deiner Frage wird hier in der Pegging & StrapOn-Sex Gruppe, in der sich nun mal viele LiebhaberInnen dieser Sexpraktik aufhalten / hier Gruppenmitglied sind, in der Regel eher positiv ausfallen *fluester*

Viel interessanter finde ich persönlich den zweiten Teil deiner Frage nach dem 'Warum'... warum gefällt mir FRAU Sex mit dem StrapOn?

Ich liebe es, meinen Lover generell anal zu verwöhnen, ihn ausgiebig zu fingern und zu bespielen... es zu zelebrieren, ihn so ins Lust- und Orgasmus-Nirwana zu schießen... und Pegging macht mich nochmal besonders an... ich finde es ziemlich spannend, was die Fantasie mit mir FRAU macht, sobald ich für ne gewisse Zeit "Penisinhaber" bin, sprich: nen Umschnalldildo trage *raeusper*

Faszinierend wie sich meine "Körpermitte" irgendwie verändert... die Bewegung... die Wahrnehmung... ich ertappe mich da auch gern dabei, dass ich während des Tragens manchmal sehr "stolz schreite" und mit dem Kunstschwanz sogar etwas "kokettiere"...

Für mich ist es einfach wahnsinnig lustvoll, wenn ich meinem Lover dieses Gefühl des passiven Eintauchens in seinen Körper schenken kann, so wie er es sonst beim Ficken mit mir empfindet... ich liebe es zu spüren, wie er sich mir dabei völlig hingibt und öffnet... ich liebe seine Reaktionen auf den Fick... der pure Genuss...

Ihn anal zu stoßen schaukelt unsere gemeinsame Lust irgendwie nochmal dermaßen hoch... und der Anblick, den ich dabei genieße, wenn ich ihn z.B. von hinten nehme oder in der Reiterstellung, ist auch herrlich geil *top*
********eSun Mann
19 Beiträge
Zitat von ******rie:

Ich liebe es, meinen Lover generell anal zu verwöhnen, ihn ausgiebig zu fingern und zu bespielen... es zu zelebrieren, ihn so ins Lust- und Orgasmus-Nirwana zu schießen...

„Ins Orgasmus-Nirwana zu schießen“ ist für mich der Spruch des Tages. 😉😂👍🏻
Sehr trefflich umschrieben..
Ich kann gar nicht genau sagen warum aber damit knipst man bei mir ziemlich zuverlässig den Kopf aus. Als aktiver Part hat Man(n) ja doch immer auch irgendwie die Verantwortung und vielleicht kann ich da auch nicht ganz so abschalten wie dabei. Auf jeden Fall ein ganz anderes Lust-Empfinden.
********alus Paar
312 Beiträge
Sie schreibt:

Ich möchte nur auf die Frage, was mir daran gefällt, oder warum es mir gefällt eingehen. Denn, dass es mir gefällt steht außer Frage, sonst wäre ich nicht in dieser Gruppe.

Also, neben der Tatsache, dass es mir extrem Lust bereitet zu sehen, wie geil es meinen Mann macht, wenn ich ihn ficke, hat Pegging für mich eine besondere Form von Intimität.

Wir haben gestern die verschiedenen Formen eines Dreiers durchgespielt und als mein Mann meinte, ob ich es mir vorstellen könnte dabei zuzusehen, wie eine andere Frau ihn fickt, kamen mir im ersten Moment die Tränen. Weil dieser Teil unseres Liebesspieles für mich so etwas besonderes ist.

Es hat nicht lang gedauert, da musste ich dann zugeben, dass ich das so pauschal nicht sagen kann, denn wenn man sich länger kennt, weiß man ja nie was sich ergibt.
********ouls
672 Beiträge
Ist ganz einfach für mich zu beantworten.

Ich empfinde den StrapOn nicht als ein Toy, sondern spüre alles damit, als sei ich es selbst bzw. es ist mein eigener Schwanz.
Ich komme zu Orgasmen, sqiurte auch dabei, bin nass und kontrahiere.

Da ich maskulin bin, ist es nicht nur, weil ich nen StrapOn trage, sondern weil ich alle sexuelle Energien spüre, weibliche/männliche und auch nonbinäre, homo und hetero.
*********tute Frau
809 Beiträge
Für mich ist es einfach nur geil mich anbieten zu dürfen, meinen Hintern weit raus strecken damit sie tief eindringen kann... Und ja, ich komme zu Orgasmus und Spritze ab, wenn ich mit einem Strapon gefickt werde....
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Straponefick
Für mich ist es einfach geil, wenn ich ihn mit dem Strapone tief ficke und in dabei stöhnen höre. Nass wird meine Spalte schon beim anziehen des Strapone.
*****ran Frau
1.198 Beiträge
Ich geh sehr drauf ab und find immer wieder erstaunlich dass Männer das so überrascht.

Was die Frage nach dem warum angeht:
Ich mag keine Tabuzonen, ich will auch in ihm sein. Für mich ist anal nochmal besonders intim. Ich weiß wie geil es sich anfühlt und ziehe meine Lust aus der Lust meines Gegenübers.

L.G. Pala
*******Mala Frau
46 Beiträge
Zitat von ********ouls:
Ist ganz einfach für mich zu beantworten.

Ich empfinde den StrapOn nicht als ein Toy, sondern spüre alles damit, als sei ich es selbst bzw. es ist mein eigener Schwanz.
Ich komme zu Orgasmen, sqiurte auch dabei, bin nass und kontrahiere.

Da ich maskulin bin, ist es nicht nur, weil ich nen StrapOn trage, sondern weil ich alle sexuelle Energien spüre, weibliche/männliche und auch nonbinäre, homo und hetero.

Wenn ich richtig in meinem Film bin, dann geht mir das tatsächlich genauso..
*******Mala Frau
46 Beiträge
Für mich ist es, wie von vielen schon erwähnt, die ganz besondere Form der Intimität, aber auch das sprengen von Tabus (das ist glaub ich mein alles übergreifender Kink, der ganz viel meiner sexuellen Vorlieben treibt) und letzten Endes aber auch eine Form von Dominanz und Kontrolle, was mich total kickt.

Je nach Stimmungslage ist dann das eine oder das andere stärker ausgeprägt, aber prinzipiell ist es immer eine Kombination aus allem.

Selbst wenn ich masturbiere, nehme ich eig fast immer der aktiven Part ein in meinem Kopf, weil mich das einfach viel mehr kickt und mir ein unglaublich gutes Gefühl über mich selbst gibt.
*****4_7 Mann
138 Beiträge
Zitat von ****de:
Mir gefällt dabei, die pure Wolllust des Mannes zu erleben. Sein "Ergeben in die absolute Geilheit".
Männlich fühle ich mich dabei überhaupt nicht.

Siehe dazu auch meine HP:
Homepage "Das Geschenk" von NAIS_nox

Und es gibt ja auch nichts geileres als zu sehen das es ihr auch gefällt
**********dlife Paar
41 Beiträge
Also mir gefällt es sehr ihn vor Lust unter mir winden zu sehen, er verdreht auch gerne mal die Augen wenn ich anal in Ihn eindringe. Das zu sehen ist einfach pure Erregung und Lust für mich, da laufe ich selbst dann vor Begierde förmlich aus. Für ihn ist es dann tatsächlich ein super intensiver Orgasmus wenn er anal stimuliert und gleichzeitig einen Hand Job kommt. Das ist sein Non Plus Ultra *ggg*
Ich selbst als Frau finde ich es sehr geil auch mal der Dominate Part sein zu können und mit ihm spielen zu können, wie lange und womit ich will ...das kann sich dann schon auch mal eine Stunde ziehen bis ich ihn endlich kommen lasse. *fiesgrins*
**********egant Mann
60 Beiträge
An erster Stelle steht der Spaß hier der Frau im Vordergrund. Wenn sie keinen Spaß hat und es nur macht, um mich zufrieden zustellen, ist es auch nicht das wahre.
Ich will sehen, dass es ihr Spaß macht in mir zu sein, ich will das glänzen in ihren Augen sehen, ich will sehen, dass sie es genauso will wie ich.

Wenn beide Spaß dabei haben gibt’s nichts schöneres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.