Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildos: Oberfläche strukturiert vs. glatt

******rie Frau
11.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umschnalldildos: Oberfläche strukturiert vs. glatt
Liebe Pegging-Gemeinde,

nachdem unsere Gruppe immer größer wird und ihr so fleißig Fotos einstellt *bravo* - Bilder direkt in Action oder von euren Toys selbst oder auch Verlinkungen zu euen tollen Videos, kamen in mir beim Betrachten weitere Fragen auf.

Ich sehe viele ganz glatte Oberflächen, z.B. zylinderförmig mit ner einfach abgerundeten Spitze... oder wellige Einkerbungen/deutlich verschiedene Dicken im Verlauf der Dildolänge... aber auch einige mit unterschiedlich ausgeprägte Äderungen am Schaft, also eher schwanzähnliche Strukturen... verschieden große Spitzen/markante Eichelränder.

Ich sehe aber auch Actionbilder und -videos mit Umschnalldildos, die z.B. aus mehreren aneinandergereihten Kugeln bestehen... hierbei dachte ich bisher ja eigentlich immer, dass diese Kugeln eher zur Stimulation verwendet werden und weniger zum richtigen Ficken... das erstaunte mich doch etwas *raeusper*
*********************** vs. glatt
Spürt ihr beim Penetrieren eigentlich einen Unterschied/die Beschaffenheit von Oberflächen? Wenn ja, was gefällt euch dabei am besten... gibt euch das nochmal nen Extrakick? Was sind eure persönlichen Vorlieben in der äußeren Beschaffenheit?

Da wir hier im Diskussionsbereich sind, bleiben wir bitte bilderlos... wenn ihr eure Beiträge / Aussagen dennoch (zum besseren Verständnis) gern visuell unterstreichen möchtet, könnt ihr dies natürlich in Form einer Verlinkung zum entsprechenden Bild im Pegging & StrapOn-Sex: Bilderbereich oder den Fotoalben Pegging & StrapOn-Sex: Fotos tun, vielen Dank *blumenschenk*

Erzählt doch mal von euren Wünschen und bisherigen Erfahrungen, wir freuen uns auf nen interessanten Austausch *les* & *tipp*

Gespannte Grüße
euer Mod-Team *blume*
*******ie6 Mann
68 Beiträge
also mir sind dildos mit schöner ausgeprägter eichel am liebsten, die spürt man am besten und das über den eichelrandgleiten gefällt mir, geadert ist das gefühl einfach stärker als ganz glatt!
******229 Paar
22 Beiträge
Ich mag eine starke Aderung, auch darf das Teil nicht zu weich sein.
******rie Frau
11.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******229:
.......auch darf das Teil nicht zu weich sein

Ach ja stimmt, die Flexibilität und Festigkeit ist natürlich auch noch ein Faktor, der bei der Beschaffenheit der Oberfläche sicherlich eine gewisse Rolle spielt... Danke für diesen guten Hinweis *top*
******tch
1.363 Beiträge
Es kommt darauf an ob ich genießen soll oder sie mich "fertig" machen möchte. Ich habe lieber weiche in ungewöhnlichen Formen z.B. Tentakel. Da ist dann auch die Struktur sehr angenehm. Je härter jedoch das Teil ist um so schneller überreizt es mich einfach. Und wird dem entsprechend schnell unangenehm.
*******_67 Mann
200 Beiträge
Es wird meistens mit einem glatten langen angefangen, den sie mir als Vorgeschmack auf das was ich zu erwarten habe in mein maul schiebt, um ihn schön zu lutschen.
Für den Anfang tuts der glatte auch . Aber die meisten die mich benutzten, hatten es lieber mich leiden zu sehn. Und nahmen meistens welche mit Struktur und Adern und größer Eichel.
Guten Morgen.
Eierformige in steigende Dürchmesser macht mehr Spass.... *ja*
Süße Grüße Evelin.
******229 Paar
22 Beiträge
Die richtige Schmierung ist mir auch wichtig.... was gut schmiert ist Crisco. Mein Favorite ist allerdings das Warm-up Orgasmusgel von EiS.
*******sch Mann
68 Beiträge
Schöne Aderung und nicht zu hart oder zu weich.
Nach hinten gerne etwas dicker werdend und nicht zu lang. Mann möchte ja auch das Becken der Frau am Po spüren beim Stoßen.
Er sollte sich geschmeidig rein und raus bewegen können in jeder Geschwindigkeit.

Die glatten mit Vibration sind für die Vorbereitung gut geeignet
*****s78 Mann
98 Beiträge
Mir sind die mit Struktur lieber. Da spüre ich mehr als wenn sie glatt sind. Ist irgendwie intensiver wenn der Umschnalldildo eine Struktur hab auch beim Dildo das gleiche. Material sollte angenehm sein. nicht zu hart und auch nicht zu weich.
*******ar95 Mann
97 Beiträge
Also ich mag für den Einstieg lieber Glatt und ,,Mittelhart,,. Danach je härter und rauer das Material, desto schöner, da ich ab einem gewissen Lustlevel nicht mehr so leicht reizbar bin und daher groben Sex bevorzuge um eben wirklich etwas zu spüren <3
Ich mag es halt bis strukturiert. Die Struktur darf aber nicht zu doll sein. Es muss sich meiner Meinung nach schon etwas natürlicher anfühlen und Adern sind ja nun auch nicht aus hart Plastik. Die Weichheit des dildos ist natürlich sehr wichtig wenn er zu weich ist ist es bisschen doof also es sollte schon mittelhart sein
*******ata Frau
932 Beiträge
Ich mag unterschiedliche Formen, Farben, Beschaffenheiten, auch Dildos mit innenliegenden beweglichen Kugeln, die sich wie "Nachschwingen" anfühlen.

Beim Durchmesser habe ich tatsächlich Wünsche, die ich erfüllt haben möchte.

Je nach Form, Eindringwinkel, und ob vaginal oder anal, sind die Nuancen unterschiedlich stark spürbar.
Ein Knick am oberen Ende, oder ein ausgeprägt praller Dildokopf ist oft die ultimative Freude.
******n_H Mann
22 Beiträge
Schon ne Weile her, da die passende Partnerin derweil fehlt. Aber der glatte mit etwas dickerer Eichel war am angenehmsten. Der etwas strukturierte war nur ein paar mal im Einsatz, aber Nadine fand es auch mal schön mich leiden zu sehen 😉 Was sie natürlich auch in vollem Umfang zurück bekam 😁
******rie Frau
11.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ganz aalglatt ist auch nicht unseres *nein*

Etwas Struktur ist schon geil, entweder als Äderung auf nem Kunstschwanz mit ner ausgeprägten Eichel... oder noch besser, wie wir vor einigen Jahren für uns entdeckten: unsere persönlichen Umschnalldildo-Lieblinge in "Einhorn-ähnlicher Form" (für Neugierige hier ein Bild dazu Pegging & StrapOn-Sex: neon-pink ;-))

Aneinandergereihte Kugeln triftts nicht wirklich, als eher wellenförmig würd ich die Form beschreiben... im Onlineshop, in dem ich bestellte, wurde die Oberfläche als "gerippt" bezeichnet... mein Lover frohlockt immer so herrlich, wenn ich mein Geschirr mit einem von den Dreien bestückt hab *raeusper* er mag diese wellige Stimulation...

Was für uns gar nicht geht, sind genoppte Dildos... so schön wie sie auch aussehen mögen, anal fühlen sie sich für uns beim Penetrieren eher unangenehm an *zwinker*
******ock Mann
193 Beiträge
Der Dildo sollte von der Fom her für mich möglichst realistisch aussehen und nicht zu weich sein (fest, aber auch nicht brettsteif....also auch hier, wie ein echter Schwanz). Es darf aber gerne "übertrieben realistisch" sein, sprich die Eichel und Aderung darf gerne stärker ausgeprägt sein als bei einem echten bzw. dem Durchschnittschwanz. Glatte Dildos mag ich gar nicht und solche vom Typ Kugelstab spürt man zwar gut, aber sind auch nicht wirklich mein Ding.

Für mich "isst das Auge" einfach mit und ich finde eine Frau mit einem umgeschnallten, realistischen Dildo strahlt eine sehr erotische Macht aus. Frauen die einen obszön großen Dildo umgeschnall haben finde ich megascharf, wenngleich mir Angst und Bange wird, wenn ich mir vorstelle mit solch einem Teil genommen zu werden...wobei es ja heißt der Weg ist das Ziel *ggg*
*******ata Frau
932 Beiträge
Zitat von ******rie:
Pegging & StrapOn-Sex: neon-pink ;-).

... er mag diese wellige Stimulation...

... so schön wie sie auch aussehen mögen, anal fühlen sie sich für uns beim Penetrieren eher unangenehm an *zwinker*

Schöne Gefülsbeschreibung für das "Einhorn".

Danke für's Noppenthema:
Kleine Noppen empfinde ich anal als sehr unangenehm, es fühlt sich an, als würde sich jemand mit einer Klinge an meinem Arsch zu schaffen machen.
Grosse Noppen mag ich vaginal allerdings schon, anal gehen auch diese nicht, weil es sich bei mir wie reissen anfühlt.
*******aja Mann
146 Beiträge
Eine realistische Form zieh ich auch vor darf vorn ruhig dicker sein ,ich Liebe es die ganze Länge zuspüren ,wenn mehr um die Prostata geht lieber kugelig , sollte nicht zu hart sein habe es aber lieber glatt,mein neueste Spielzeug hat innen Kugeln und ist glatt.
*******imo Mann
296 Beiträge
...die "normalen" Dildo's haben oft eine leicht rauhe Oberfläche, die bei intensivem Gebrauch doch zu Hautreizungen führen - besonders, wenn sie dick sind, so wie ich sie gerne mag...glatte sind dafür manchmal langweilig: hab den Idealdildo für mich noch nicht gefunden
Schön glatt, nicht zu hart und nicht zu lang, geht bei ihm einfach am besten, dazu gut geschmiert, läufts perfekt wenn ihr Becken an den Arsch klatscht
*******_67 Mann
200 Beiträge
Bei guter Schmierung, geht es mir nicht unbedingt um die Struktur des dildos. Eher darum was reingeht. Was für einer hergekommen wird,um mich lang zu pentrieren. Den Ladys war es meistens ohnehin egal wie er geformt war. Haubsache es ging und es geht zur Sache.
Ob dick ob dünn,ob lang ob kurz, rein gingen sie immer. Und was die Schmierung angeht,mein Favorit kommt aus der Tierarztpraxis oder auch Cocos Öl geht hervorragend.
*****092 Mann
18 Beiträge
Für mich Oberflächenstrukturiert dies ist das beste Gefühl das es gibt. 😁
******i70 Mann
160 Beiträge
Wenn die Eichel vom Dildo dicker ist als der Schaft, dann spürt man jedes rein und raus fahren des Strapon. Mega geil!
Zitat von *******ata:
Ich mag unterschiedliche Formen, Farben, Beschaffenheiten, auch Dildos mit innenliegenden beweglichen Kugeln.

Interessant. Danke für diese kleine Inspiration. 😁
*******KB69 Mann
30 Beiträge
Die Form, Beschaffenheit und Länge ist stark tagesabhängig und wie man "vorbereitet" ist. Am schönsten finde ich natürlich aussehende Dildos. Am liebsten vorne mit einer sehr dicken Eichel und gerne geädert. Wenn richtig schön Zeit dafür ist, darf er auch gerne länger sein, da gehen schon mal 20 cm. Interessant finde ich auch die etwas wie ein Korkenzieher oder so kugelig sind, wie in den Bildern von Kulinarie. Das würde ich gerne mal ausprobieren. Oder einen, der schön lang und dick ist, aber am Schaftansatz dünn. Ähnlich wie beim Plug.... Möglichkeiten gibt es viele, leider fehlt es oft Gelegenheit und Zeit.... *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.