Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildos: Oberfläche strukturiert vs. glatt

****h77 Mann
468 Beiträge
Ich finde "nur" realistisch aussehende Dildos anziehend.. Sobald Formen im Spiel kommen die nicht wie ein echter Schwanz aussehen wird mein Kopf nicht "gefickt".

Ich mag es im realen Big Dick bereich, gerne mit schönen Adern und nicht zu weich oder zu hart.

Es gibt kaum was erregender wie eine Frau mit einen realitisch aussehender Big Dick der gleich zu Einsatzt kommt.
Ich mag eine starke Aderung, auch darf das Teil nicht zu weich sein. Und mit einer schönen Eichel mit Hoden . Das mag ich am liebsten. Da komm ich richtig in Fahrt .
*****t91 Mann
14 Beiträge
Ich mag es am liebsten so originalgetreu wie möglich. Sprich, bei Dildos und Strap-on sollte die Form, Größe, Eichel, Aderung, usw. wie ein klassischer Penis sein. Natürlich gibt es auch da diverse Unterschiede, aber glücklicherweise ist die Auswahl an Dildos und Strap-on's schirr unendlich.
Da mir mein eigener Penis sehr gut gefällt, würde ich ihn als ,,Maßstab'' nehmen.
*******imo Mann
296 Beiträge
Zitat von *****t91:
Ich mag es am liebsten so originalgetreu wie möglich. Sprich, bei Dildos und Strap-on sollte die Form, Größe, Eichel, Aderung, usw. wie ein klassischer Penis sein. Natürlich gibt es auch da diverse Unterschiede, aber glücklicherweise ist die Auswahl an Dildos und Strap-on's schirr unendlich.
Da mir mein eigener Penis sehr gut gefällt, würde ich ihn als ,,Maßstab'' nehmen.
...Du kannst ja ein Abdruck machen lassen und Deinen Penis im Anschluß in Silikon gießen (da gibt es wohl auch Fachleute dafür). Ich mag Dildo's gerne überdimensioniert...so, wie sie in der Natur wohl eher selten sind *zwinker*
****879 Paar
50 Beiträge
Wir haben sehr realistische Dildos wie aber auch glatte Oberflächen. Wichtig ist mir (m) insbesondere, dass der Dildo nicht zu hart aber auch nicht zu weich ist. Eine spürbare Eichel oder einzelne Querrillen sind mir wichtiger als eine Aderung, da ich diese nicht wirklich spüre.
*******ie6 Mann
68 Beiträge
Habe mir jetzt einen besorgt aus diesem flüssigsilikon mit einer ausgeprägten eichel,der ist total flexibel und weich außen und hat doch einen stabilen Kern. Werde den am Wochenened mal austesten!
********uber Mann
24 Beiträge
Meine Beiden Favoriten sind einmal ein normal aussehender Roter Dildo mit Eichel vorne und weitgehen Glatter Oberfläche bis auf eine Leichte Andeutung von Adern am Schaft. Die Adern am Schaft lassen sich aber beim Einführen nicht Spüren die Eichel hingegen ist deutlich ausgeprägt und lässt sich gerade beim Einführen und Rausziehen sehr schön Spüren. Der Schaft wird zum Geschirr hin immer größer im Umfang, was sich sehr schön anfühlt besonders bei Tiefen Stößen geht es gerade so an die Grenze des Punktes bei mir an dem es Fast unangenehm wird, was die Fantasie wunderbar kickt. Der ganze Dildo ist von Fester Struktur aber nicht zu Hart. Im Inneren ist ein wirklich starker Vibrator verbaut, der für beide deutlich spürbar ist. Wichtig finde ich auch immer das Optische Aussehen, es sollte ansprechend sein und nicht farblich so sein das ich mir als erstes überlege welche Krankheit man wohl hat, wenn die Hautfarbe so aussieht. *top*

Der zweite Ausgesucht wegen seiner Größe und der Form vorne Sehr breit aber nur sehr kurz. Ein einem Pferd nachempfundener Penis. Wenn auch immer noch eine ganze Ecke kleiner als so manches original. Sehr weich von der Struktur her, womit sich das Einführen als nicht immer ganz einfach darstellt. Dafür lässt sich der große Kopf, wenn erst mal eingeführt bei langsamen Bewegungen sehr deutlich auch im Inneren fühlen was geil ist. Durch das Weiche Material komme ich auch mit der deutlich größeren Größe im Vergleich zum anderen sehr gut zurecht. Nach hinten ist der Schaft wieder größer bis zu einem Ring, der einige Zentimeter vor Schluss noch mal den Durchmesser um ein Spürbares Stück anhebt. Farblich ist der Vordere Teil und etwas über die Hälfte des Schaftes in einen Schönen intensiven Dunkelrot gehalten. Zum Geschirr hin wechselt die Farbe dann auf ein Mattes Schwarz. *top*


Kommen wir noch zu einen dritten der für mich ein absoluter Reinfall war dieser ist wie ein normaler Penis geformt, der Schaft etwas kleiner im Durchmesser als bei dem Roten ganz oben aber mit kleinen Noppen über die ganze Länge des Schaftes verteilt. Leider sind die noppen bei diesem Teil so geformt das sie Funktionieren wie ein Türstopper. Die Haut rutscht nicht drüber, sondern bleibt hier immer dranhängen. Sehr unangenehm einmal probiert und nie wieder! *flop*
****sta Mann
68 Beiträge
Optisch finde ich ja Bad Dragons echt ziemlich heiß, da kommt wohl auch etwas der Nerd in mir zum Vorschein 🤪
**********cibot Frau
306 Beiträge
Als Trägerin eines Strapons mag ich lieber die realistisch nachempfunden, also Penis-ähnlich mit Eichel, Aderung und Hoden. Die Hoden klatschen dann schön an seine.
Wichtig wäre mir die Größe. Er sollte auch größer sein als seiner. *ggg*
Ich möchte mir noch Swinging-Balls zulegen.
Farblich bin ich flexibel. Ich habe transparente, würde aber wohl zu hautfarben und/oder schwarz wechseln.
Die kugelförmigen Dildos mit innenliegenden Kugeln möchte ich auch austesten. Klingt hier vielversprechend. *top*
****sta Mann
68 Beiträge
Ja groß sollte er definitiv sein 😏
****sta Mann
68 Beiträge
Die Kugeldildo mit inneren Kugeln wären tatsächlich auch noch etwas, das ich ausprobieren müsste 🤔
******rie Frau
11.581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja groß sollte er definitiv sein 😏

nur mal so als Info zwischendurch *fluester* hier im Thread geht es mehr um die Oberflächenbeschaffenheit... ein Thema für Größe & Durchmesser finden Interessierte hier: Pegging & StrapOn-Sex: Mit welchem Durchmesser habt ihr begonnen? ...und in welche Dimensionen mittlerweile gesteigert? Wo liegt eure persönliche Grenze?

Der Austausch dort freut sich auch immer über neue Beiträge *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*********icos Paar
83 Beiträge
Also ich persönlich mag es wenn der Dildo farblich natürlich aussieht und gerne auch schöne ausgeprägte Adern hat. Die Adern spüre ich zwar nicht wirklich, aber die Optik ist einfach toll. Außerdem mag ich es wenn die Eichel dicker als der Schaft ist, denn den Übergang spüre ich auf jeden Fall beim rein und raus und das fühlt sich ziemlich gut an.
Wenn das noch intensiver sein soll, dann wird ein Plug im Harness festgeschnallt...
Merke gerade, dass das letzte Mal schon viel zu lange her ist!
Also falls hier eine Lady Langeweile hat und sich mal ungeniert austoben möchte... *meld* *happy*
*******h53 Mann
51 Beiträge
Die Struktur merke ich nicht, allerdings wenn er verschiedene dicken hat, also ausgeprägte Eichel das spüre ich schon.
Von der Farbe ist mir am liebsten eine Natürlich wirkende Farbe.
Aber das ist wahrscheinlich dem jeweiligen Nutzer selbst überlassen und Geschmackssache
****lyn Frau
89 Beiträge
Ich bevorzuge glatter als glatt.
Optisch finde ich die stark strukturierten Fantasy/Monster-Dildos schon sehr geil. Ich bin aber schnell überreizt.
Mein letzter Dildo von FunFactory ist in der Tonne gelandet. Hatte bis dahin eine gute Meinung von deren Qualität. Aber die Oberfläche des Dildos war nicht ganz glatt (feinste eingeschlossene Luftbläschen)... mit der Hand kaum zu spüren... aber vaginal hat es sich nach ner gewissen Zeit wie Schleifpapier angefühlt.
*******imo Mann
296 Beiträge
Ich habe die besten Erfahrungen mit glatten Dildo´s gemacht, da diese mit entsprechend Gleitgel nicht zu Überreizungen führen. Wenn die geilen Dinger dann noch die richtigen Masse haben und über eine unebene Oberflächenstruktur (Bubbels, Rillen etc.) verfügen, dann spüre ich sie lieber...Alien- oder Tierdildo´s mögen zwar diesbezüglich funktional sein, aber mein Kopf kommt mit menschlichen Schwänzen besser klar *ggg*
*******ie6 Mann
68 Beiträge
Strapon Beschaffenheit
Ausgeprägte Eichel und gerne geädert, weich und doch stabiler Kern ! Flüssigsilikondildos sind der absolute Hammer ! Schruppt nicht gleitet super mit aquaglid und macht echt voll Spass
*****i85 Frau
9 Beiträge
Zitat von *******ie6:
Strapon Beschaffenheit
Ausgeprägte Eichel und gerne geädert, weich und doch stabiler Kern ! Flüssigsilikondildos sind der absolute Hammer ! Schruppt nicht gleitet super mit aquaglid und macht echt voll Spass

Hab ich direkt gegoogelt, der sieht wirklich richtig geil aus. Sowohl für den Mann als auch die Frau *anmach*
*******ie6 Mann
68 Beiträge
Ja so ist es voll geil die Dinger und die große Eichel eine Wonne wenn sie reinfluppt. Und für Grade Mal 40€ ein Schnäppchen! Wer mehr wissen wil bitte melden ,
*******DGF Paar
11 Beiträge
Für uns bzw. unserem Mann ist es am besten wenn er mit einem glatten Dildo gefickt wird. Das Problem bei den strukturierten ist meistens das es recht schnell unangenehm wird. Dann lieber einen schön glatten und gerne schön dick.
*******ie6 Mann
68 Beiträge
Nein ganz glatt ist mir zu langweilig der flutscht nur einfach so rein da spùrst ja fast nix? Soll ja schon was zu spüren sein! Eichel rein raus das ist geil und macht mich an
*******DGF Paar
11 Beiträge
Total übersehen. Naja drum wollen wir lieber schön dick. Dann spürt er schön die Dehnung. Und Dehnung finden wir geiler als ne Struktur, usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.