Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran bemerkt ihr, dass ihr "auf Pegging-Entzug seid"?

******rie Frau
11.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Woran bemerkt ihr, dass ihr "auf Pegging-Entzug seid"?
Liebe Pegging-Gemeinde,

ich denke, das Thema ist relativ selbsterklärend... gern mach ich einfach mal den Anfang, dann wird es sicherlich noch deutlicher:

Dass es mal wieder allerhöchste Zeit wird für intensiven Pegging-Genuss, merke ich z.B. daran, wenn mein Kopfkino läuft und in mir die Idee keimt, meinen Lover beim nächsten Date schon mit meinem bereits umgeschnallten Einhorn-Horn dezent unter meinem Negligé versteckt zu empfangen und ihn damit zu überraschen *anmach*

Ich freu mich auf einen lebendigen Austausch, woran ihr denn so alles erkennt, dass ihr langsam auf Pegging-Entzug kommt... wie macht er sich bei euch bemerkbar? *raeusper*

Viele Grüße
Kulinarie *faechel*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Wenn ich es kaum mehr erwarten kann , dass ich von Lady in Stiefeln, Lederoutfit und umgeschaltem Riesendildo wieder mal so richtig gefistet/gefickt werde!🍆🤪
******tch
1.363 Beiträge
🙄🙄🙄....

Woran merke ich es... Wenn die Lust und Sehnsucht da ist. Mein Körper aber nein sagt. Wenn ich merke das ich mich innerlich nicht sauber bekomme und merke wie sich die Enttäuschung in mir breit macht.
Wenn ich nach Hause komme und feststelle das mein Gegenstück nicht anwesend ist 😔.

Für mich ist Pegging mehr. Für mich ist es keine Triebbefriedigung bei der es mir nur um mich geht.

Es ist das sich hingeben DÜRFEN. Sich in die Hände des Anderen begeben. Ihr offen zu stehen.

Ich brauch nicht mega weit oder tief. Sondern geht es mir dabei darum "durchwühlt" zu werden. Von ihr eingenommen und ausgefüllt zu werden. Das ist der Reiz. Mein Wunsch körperlich ist immer noch eine Hand in mir aufnehmen zu können. Kein Dildo der Welt kann glaube diese Sehnsucht, dieses Gefühl wirklich übertreffen. Wirklich jemand anderes in mir zu haben.

Jedoch ohne die Lust des Anderen darauf bringt es mir nichts. Wirklich garnichts. Und da ist der Punkt wo ich merke das es MIR richtig fehlt.
****h77 Mann
467 Beiträge
Pff ich bin jetzt ohne Lady und habe seit längeren Zeit kein Straponsex mehr bekommen.

Es gibt Tagen da bin ich komplett süchtig danach. Es kribbelt sogar bis am Schänzchen. Aber das ganze umherum macht es.. so richtig genommen/benutzt zu werden bis ich wirklich nicht mehr kann. Das am Halsband gezogen wird und ich spüre das ich wirklich ein lu..r bin.. dss fehlt.

Ich komme ein paar Wochen ohne aus und könnte das bestimmt auch nicht täglich haben aber, an manchen Tagen spüre ich schon das ich extrem viel Lust danach habe. Schaue mir dann Bilder oder Filmen an und übe dann fleissig mit meinem Dildos.. aber das kann das leider nicht ersetzen.

Nach eine Strapon Benutzung bin ich in der Regel erstmal komplett satt für längere Zeit.m das fehlt schon..
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Ich bin in der glücklichen Situation sowas solange nicht zu vermissen bis ich jemanden fürs Herz habe und der mich genau dahingehend triggert 😊
Wenn dann derjenige da ist, dann geht das Kopfkino aber sehr schnell un die Richtung.

Aber so wie es grad ist, vermisse ich nichts.
*********owena Paar
242 Beiträge
Wenn unser er zickig wird und launisch, dann wird es wieder Zeit, einmal die Woche muss er schon hinhalten, sonst ist er unerträglich 😉
**********light Frau
1.403 Beiträge
Wenn ich nachts davon träume, dann merke ich, dass ich mal wieder Lust darauf habe. Meiner Debby merke ich ihre Geilheit an wenn sie besonders viel mit dem Hintern wackelt beim Laufen. Dann weiß ich sie braucht Analsex und Spanking.
Aber für uns speziell bedeutet es auch sehr viel. Über den Strap on haben wir uns kennengelernt und ich finde es auch einfach schön, so meinem Juwel nahe zu sein.
*******ssy Paar
56 Beiträge
Wenn ich nur noch daran denke…
****34 Paar
90 Beiträge
Wenn meine Frau der Meinung ist, dass ich zu dominant bin und es ihr an "Gleichberechtigung" fehlt *g* Außerdem sie sie nicht "befriedigt" fühlt *g* und dass ich ihr schon lange keine Blumen und ähnl. geschenkt habe.
*********tute Frau
810 Beiträge
leider singel und komme selten in den genuss, jedoch habe ich einen ganz besonderen Stühl zuhause, auf dem ich bei bedarf gerne platz nehme...ist aber leider nicht das selbe wie mit einer Partnerin...
*****s78 Mann
98 Beiträge
Merke es wenn es mir fehlt wenn eine andere Person die überhand hat. Sich einfach fallen lassen kann und geniesen im wissen daß es der anderen Person genauso viel Spaß macht wie mir.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Vielleicht weil es vielzu lange her ist, wo mich damals meine Herrin mit einer mir bis Dato unbekannten Freundin einlud. Und so dies besondere *geschenk* überraschend im gefesselten mir machte, mich an diesem Tag zur sklavenhure zu degradieren. Ein Gefühl, was mich sowas von überwältigte, eben von vorne wie hinten total fertig gemacht zu werden, ist dies heute noch in Gedanken, allgegenwärtig..... Ja, es schürte etwas in mir was ich so später nie mehr so intensiv erleben durfte, wo ich dabei regelrecht abheben durfte, mit all den Empfindungen, wie Sie mich nahmen, dies machte etwas mit mir, was ich mir nie vorher hätte vorstellen können.... *oh* *ja* Und dabei war dies als jungfräulicher sklave am Anfang eben auch schmerzhaft, was dann aber verschwand, und mich heute noch gerne daran denken läßt....Sehnsüchte weckt, sowas auch mit neuer dominanter Lady, Freundinnen wie auch Paaren zu erleben, wo ich eben keine Chance zum Entzug, gerne gefesselt sein könnte, zeigt mir das ich Wehrlosigkeit liebe, dann so richtig in Fahrt komme, ja rollige Gefühle bekomme.
**********chBin Mann
788 Beiträge
Wenn ich gerade keinen Gedanken habe dazu und spontan überrascht werde.
Oh ja das fehlt mir. Danke fast unbekannte das fehlt mir gerade. Wie siehst Du das?
****e69 Mann
26 Beiträge
Da es noch ein paar Tage bis zum nächsten Treffen mit der Spielgefährtin sind, leide ich im Moment tatsächlich unter Entzugserscheinungen. Die haben zur Folge, dass mich zur Zeit deutlich häufiger mit mir selbst beschäftigen muss als sonst *zwinker* Aber da sich meine Spielgefährtin sehr über dabei entstehende Videos freut und mich für meine Anstrengungen reichlich mit Videos und Fotos von ihr beschenkt, komme ich mit dem Entzug doch ganz gut zurecht und freue mich umso mehr auf nächste Woche *ggg*
*******_fun Paar
1 Beitrag
Das ist wohl nicht so häufig das eine Lady das verlangen nach Pegging hat und Entzugserscheinungen auftreten. Bevor dies auftritt hat er ihr schon 1000de male das Signal gegeben das es wieder mal soweit wäre 😁
*****ena Frau
3.378 Beiträge
Bei mir merke ich es daran, dass ich mir immer häufiger ausmale, wie ich ihn beim nächsten Mal nehme. Sprich, ob in der Liebesschaukel oder gleich erstmal in der Dusche. Ob ich ihn schon, mit dem StrapOn umgeschaltet, erwarte....

Bei ihm merke ich es daran, dass er immer häufiger davon spricht. Von wegen es wäre ja Mal wieder Zeit usw. ☺️ Und er entwickelt dann seine eigenen Ideen....

Wir schreiben dann die Woche über über unsere Ideen, was uns natürlich schon gut anheizt bis wir uns dann am Wochenende endlich sehen... trotzdem ist es für ihn dann ein bisschen Überraschung was ich umsetzen werde von unserem gemeinsamen Kopfkino.
Bei mir beginnt es damit das ich mich auf einem Bock geschnallt sehe mit einem Schw… im Mund ( am liebsten von ner ts)
Und von einer Strapon- Domina genommen werde.
Wenn das Kopfkino statt findet weiß ich es wird Zeit
********vita Paar
234 Beiträge
Ich merke das an dem das mir ein Gefühl fehlt was ich brauche…
Nicht immer und ständig aber pegging macht so frei, ich fühle mich danach sehr ausgeglichen und bin im so einem Gefühlsrausch…das hält auch total an.
Mir geht es nicht darum das ich benutzt werde , das dickste Teil in mir habe oder immer weggevögelt werden….
Das hat auch mal was.
Aber mit Gefühl diesen Genuss zu erleben…
Das geht doggie eher für Aktion, aber ich liebe die Missionars Stellung, fest umarmt, gehalten zu werden und gefühlvoll durchgefögelt zu werden….
Kommt ja auch immer auf die Stimmung beider an.
Man fühlt sich ja auch nicht immer gleich und hat wechselnde Bedürfnisse.
So 2-3 Wochen halte ich es aus, dann fange ich an es mir selbst zu machen….
Ich liebe das wenn der Poppo was drinne hat…
Es muss ja nicht immer nur peggen sein, Finger oder Hand ist auch mega….aber pegging ist dann das Tüpfelchen auf dem I.
Ich liebe das wenn ich das Geschirr an ihr sehe….
Da springe ich gleich in Doggi Stellung ins Bett und strecke alles hin was ich kann….
Pegging ist was besonders was viel vertrauen und Gefühl erfordert.
Momentan bin ich auf jeden Fall nicht untervögelt……
Wir würden so gerne mal die Rollen komplett tauschen, leider geht das nicht…
Ohne pegging, ne das kann Ich mir nicht mehr vorstellen….
Bei mir ist das halt so das ich irgendwann merke das ich es einfach mal wieder brauche. Da meine Partnerin nicht auf so etwas steht ist es dann auch schwer für mich mein Bedürfnis zu decken. So bald ich dann aber alleine bin benutze ich halt andere Hilfsmittel um das Bedürfnis zu stillen. Es kommt vor das ich es mehr Mals die Woche brauche und dann ist es aber auch manchmal so das ich es wochenlang nicht benötige. Würde aber echt gern mal wieder spüren wie es mir eine Frau macht
**********cibot Frau
306 Beiträge
Wenn ich mal wieder Lust hätte, dann läuft auch solange das Kopfkino. Ich stelle mir dann vor mit wem ich es dann wie machen würde und wie geil es ist den Strapon wieder zu tragen.
Auch träume ich dann manchmal davon wieder aktiv zu sein - und wache feucht auf.
**********chBin Mann
788 Beiträge
Mit deiner Beschreibung @**********cibot trifft du es genau. Ist die Lust da, im Kopf und vom letzten mal und steigert sich mehr und mehr. Die Frage wo ist sie mit dem Strapon? Stadt Zeit Lust und spontan.
Wo bist du und hörst mein Kopfkino laut?
*******msa Mann
334 Beiträge
Bei mir ist es Monate her... Woran ich den Entzug merke? Ich schaue mir vermehrt Filme in dieser Richtung an und frage mal wieder bei den Damen nach, die ich so kenne ;).
*****ran Frau
1.200 Beiträge
Bestimmte Fantasien setzen ein *zwinker*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Sklave seid langer Zeit, war diese Spielrichtung, leider nur zu selten an mir praktiziert worden....Ein besonderes Erlebniss war mal ein Spiel zweier dominanter Ladys, die mich gefesselt damals zusammen im Wechsel abwechselnd nahmen....Dies war ein Erlebniss, was etwas mit mir bis dato nie gefühltes mit mir machte und auch meine sklavenseele in einen Art Rausch versetzte....Was mir so nie bekannt war, in solch Zustand der Extase, des bitte, mehr, mehr zu fallen.....

Ein späteres dominantes Paar hatten noch fieseres vor. Aber ich entkam dem, weil selbiges sich zueinander trennte, und so diese analliebende Lady, Ihren Plan nicht weiter ausführte; weil es durch diese Trennung auch keine Treffe mehr zueinander gab.

Achja, da war ein Spiel an mir in alter Erinnerung, wo zu Strapons auch von Ihnen an mir mit Strom, anderem an mir gespielt wurde, und dies empfand ich als absolut böse, gemein, hinterhältig, fies, weil diese ach so unterschiedlichen Gefühlsempfindungen einem sklaven sich Dinge wünschen lassen, die sonst nie aus meinen Gedanken, Hoffen entsprungen wären....Ja, dieses Paar hatte einen teuflischen Plan, wo Sie großes mir mir vorhatten, aber dann doch alles platzte.


Eine Herrin eines auch Femdompaares hatte besonderen Spaß mich mit Ihrem Strapon wie Ihren eigendlichen sklaven anal zu nehmen....Was für ein Rausch, der Demütigung, der Lust nach mehr, was mich damals ins absolut geile Erlebniss fallen ließ, wo dann noch anderes von Ihr befohlen wurde....

Fakt ist, ich dacht nie in solch unterwürfige Stellung zu fallen als in Strapons und Co. *oh* *ja*
**********egant Mann
65 Beiträge
Allein, wenn ich daran denke, wird er hart und spuckt Lusttropfen. Daran merke ich es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.