Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran bemerkt ihr, dass ihr "auf Pegging-Entzug seid"?

******rie Frau
11.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Nacht hab ich geträumt, dass ich meinen Mr. Sometimes mitten in der Nacht genüsslich im Löffelchen ficke... mit meinem Umschnalldildo bei ihm andocke und langsam loslege *anmach*

Hach ja... ein deutliches Zeichen, dass es wirklich mal wieder an der Zeit für aufregenden Pegging-Genuss wäre *zwinker*
*****ope Mann
24 Beiträge
Na bei so einen Traum.
Das ist doch ein Zeichen…😉
******130 Mann
25 Beiträge
Reicht glaube ich die Tatsache das es schon mehr als 365 Tage her ist 😅 und manchmal sagt der Kopf auch recht deutlich das man es braucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.