Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM Pegging - hat jemand Erfahrungen?

*********errr Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
FFM Pegging - hat jemand Erfahrungen?
Hey,
hat jemand von euch schonmal Erfahrung gemacht mit einem FFM Dreier wo beide Frauen den Mann mit den strap ons benutzt?
Hab die Vorstellung schon lange und bin auf eure Erfahrungen gespannt😊
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, habe ich - es waren eine Herrin mit Zofe, die mich mit Riesendildos so fickten....geil war es (letztlich auch diese Fisting-Spiele)... *zwinker*
********kt11 Mann
182 Beiträge
Ich hatte auch das große Glück das erleben zu dürfen. 😍
Und es war genau so toll, wie man es sich vorstellt 😉
*********owena Paar
242 Beiträge
Das kann richtig geil sein, WENN beide Doms miteinander ticken ... ergibt sich eigentlich mit fast schon logischer Konsequenz, wenn man regelmäßig mit Anderen spielt.
********r_nw Mann
477 Beiträge
Das wäre mal was! Ein bislang leider nicht real erlebtes Träumchen! *snief*
*******imo Mann
296 Beiträge
...das wäre sicher sehr geil - eine schöne Phantasie...bis jetzt
Das wäre mal ein Traum 😍
Das ist auch mein Traum,und würde es gerne Mal Erleben
**********cibot Frau
306 Beiträge
Ich hatte das auch schon. Es war sehr spontan auf einer privaten Femdom Party. Der Malesub war auf einen Bock gefesselt und wir konnten ihm die Löcher stopfen. Es startete als FFm, ging weiter als FFFm, wo wir rotierten. Der er nur zwei verfügbare Körperöffnungen hatte, ist es aber eigentlich ein FFm gewesenbzw auch so geendet.

Es war mega toll. Würde ich gerne wieder erleben. Er war aber auch ein tolles Fickstück und die Frauen ganz wundervoll. *happy*
******rie Frau
11.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gemäß Mod-Hinweis / Pinnwand hab ich hier mal kurz *putz*

Hier sind eure Erfahrungen zum Thema FFM Pegging gefragt und nicht "wie mach ich am besten auf mich aufmerksam"... wenn ihr ein Date sucht, könnt ihr dies gern über euer Profil oder unseren Datingbereich steuern *fluester*

viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
***tz Mann
316 Beiträge
Habe ich erst einmal erlebt auf einer privaten Party. War natürlich nicht geplant und aus der Situation geboren. Kommt nach meinem Empfinden viel zu selten vor..... *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.