Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Alter der Frauen mit Vorliebe für Strapon-Sex

*********_2020 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zum Alter der Frauen mit Vorliebe für Strapon-Sex
Mir ist aufgefallen, dass überwiegend Frauen ü40 eine Vorliebe für Strapon-Sex entwickelt haben.
Sehe nur ich das so ?
Stolpere selten über Profile von Frauen im jüngeren Alter, die die Vorliebe verspüren.
Vielleicht irre ich mich auch.

Wie seht ihr das ?

Danke vorab.
Viele Grüße
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, das ist so- überhaupt entwickeln Frauen nach meiner Erfahrung Interesse für Anal- Sex eher mit 40J+ *zwinker*
**********light Frau
1.403 Beiträge
Also ich betreibe es schon seit weit über 20 Jahren...werde nun einmal nicht jünger *grins*
*********k_typ Frau
6.356 Beiträge
Vielleicht liegt es mit daran, dass reifere, ältere Frauen einfach reflektierter und aufgeschlossener sind.
Viele haben denke ich auch begriffen, dass sie (ihren) Männern damit eine große Freude bereiten, und diese kommt in anderer Form wieder zurück *zwinker*
Auch entdecken manche Jungs ja die analen Freuden recht spät, und müssen dann erst langsam die/ihre Frau/en dafür begeistern.

Und es ist in vielen Gruppen so, dass die Ü 40 Leute hier, auch in den Foren aktiver sind, als die U 40-jährigen, was mir genauso immer wieder auffällt.....
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Also bei den Straponparties waren meist auch nur die reiferen Damen zu Gange
********us13 Frau
55 Beiträge
Guten Abend...
Also vielleicht bin ich da eine Ausnahme aber mir hat das schon mit 20 Spaß gemacht... Und ich war mit 20 genau so neugierig wie heute... Aber für manche Dinge braucht man auch einfach das richtige Gegenüber... Und Männer sind beim eigenen Analsex eher so... ich nie... Das kommt meist erst später... Zumindest ist das meine Erfahrung 😏
******ide Frau
524 Beiträge
Interessante Frage. Ähnlich wie @*********k_typ kann ich mir vorstellen, dass
a) auch Männer die Vorliebe eher etwas später entdecken und
b) es dann ja auch für uns Frauen dauern kann, bis wir ausgerechnet auf jemanden treffen, der darauf steht und uns auf die Idee bringt.
*****Sub Mann
193 Beiträge
Es kommt denke ich sowohl auf Mann und Frau an, warum beide es genießen oder praktizieren. Für die einen ist es ein Akt der Demütigung oder Macht für die anderen auch von der Penetration ein Genuss. Also ich mag Strap On sehr gerne, aber einen echten Schwanz wird es nie ersetzen 😉 und es kommt dabei auch nicht auf die Größe oder Ausdauer an
******ide Frau
524 Beiträge
@*****Sub Das war doch gar nicht die Frage.
*****Sub Mann
193 Beiträge
@******ide dann noch mal Klartext, hat nichts mit dem Alter zutun sondern der Intention warum man es praktiziert.
******ide Frau
524 Beiträge
@*****Sub Der TE hat nicht gefragt, warum jemand drauf steht oder was dabei für einen zählt, sondern ob seine Beobachtung stimmen könnte, dass statistisch eher Ü40-Frauen dafür offen sind.
*********_2020 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Meinen ersten Strap-on habe ich mit 19 Jahren gekauft. *nixweiss*
Dass Ich älter werde, hat der nicht verhindert.
*******tolz Frau
5.759 Beiträge
Ich kann es nicht bestätigen dass es erst im '"Alter" zu einer Vorliebe wurde. Ich bin immer noch U40 *smile*
Mein erstes Mal ist ca. 15 Jahre her, hat sich allerdings erst vor ca. 7 Jahren dahin entwickelt wie es jetzt ist.
Allerdings waren die Männer etwas älter.
Liegt vielleicht auch meiner Beobachtung, dass Männer Anfang 20 noch irgendwie Angst haben als "schwul" o.ä. zu gelten *nixweiss* und daher werden meist auch Frauen älter bis sie diese Spielart mit einem Partner testen können
*********irst Frau
180 Beiträge
Ich kann die Frage bejahen. Bei mir hat sich das Interesse an Strap-On Sex erst Ü40 entwickelt. Ich wollte das Zusammenspiel zwischen dem Mann und mir beim Strap-On Sex erforschen und habe das mit zunehmendem Alter aktiv angesprochen. Ich stimme der Vermutung von Schneestolz zu: Viele Männer "entspannen" sich nach meiner Beobachtung erst mit zunehmendem Alter bei diesem Thema und assoziieren das nicht mehr automatisch mit dem Stichwort "schwul". *lalala*
*********d_48 Mann
18 Beiträge
Zitat von ****_49:
Fragen zum Alter der Frauen mit Vorliebe für Strapon-Sex
Mir ist aufgefallen, dass überwiegend Frauen ü40 eine Vorliebe für Strapon-Sex entwickelt haben.
Sehe nur ich das so ?
Stolpere selten über Profile von Frauen im jüngeren Alter, die die Vorliebe verspüren.
Vielleicht irre ich mich auch.

Wie seht ihr das ?

Danke vorab.
Viele Grüße

Ich teile Deine Beobachtung.
Das mag daran liegen, dass beide Seiten erst ab einem gewissen Erfahrungsschatz an erotischen Spielarten an den Punkt kommen: " was könnten wir noch ausprobieren?".
Natürlich gibt es auch diejenigen, die das schon deutlich früher tun, aber tendenziell braucht es wahrscheinlich schon diese über Jahre gewachsene Neugier und gleichzeitige Bereitschaft bei ihm und ihr.
*****ena Frau
3.380 Beiträge
Bei mir hat sich das Interesse an SteapOn-Sex zwar auch erst mit ü40 entwickelt, aber das liegt daran, dass ich da erst den Partner dafür hatte, der auch dafür offen war/ist.
*********owena Paar
243 Beiträge
Bei mir (m) war es anders herum, ich war beim ersten Finger im Po 18 und wusste seitdem, wie geil das ist, da lag es eher an den Partnerinnen, die es nur mir zu Liebe getan hatten ... aber selbst im reifen Alter kann Hengist ja noch seine Rowena finden und den besten Sex seines Lebens mit ü50 haben ... kann ja auch mal was funktionieren ...
Liebe Grüße
*******dess Frau
264 Beiträge
Nein, kann ich nicht bestätigen. Das ist für mich bereits seit meiner Jugend ein Thema *g*
******rie Frau
11.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_49:
Mir ist aufgefallen, dass überwiegend Frauen ü40 eine Vorliebe für Strapon-Sex entwickelt haben.

Zwar gehöre ich auch zu den Frauen, die erst ab Ü40 ihre Vorliebe für Strapon-Sex entwickelt hat, aber das hat schlichtweg andere Gründe *raeusper*

Ich war bis dahin in einer langen Ehe... und obwohl ich mein Sexleben während meiner Ehe für damalige Verhältnisse als völlig okay und abwechslungsreich hielt, wurde ich erst nach meiner Trennung so mit Anfang 40 sexuell noch wissbegieriger, zumal für mich das Internet noch als herrliche Informationsquelle hinzukam... auch bekam ich irgendwie Lust mich neu zu orientieren, mich sexuell neu zu entdecken... ich entdeckte zB. Posex für mich... erst im Solospiel... später passiv mit meinem Lebenspartner...

Während weiteren Turbulenzen in meinem Sex- und Liebesleben, führte mich schließlich das Internet dann Ende 2012 zum JOYclub... diese Ablenkung kam mir gerade recht... ich fühlte mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort... jedoch war ich zu Beginn noch etwas zurückhaltend... und außer meiner heimlichen Neugier auf "analen Spaß" wusste ich noch nicht(s) von meinen anderen, weiteren sexuellen Interessen, die es erst noch zu entdecken gab... eine spannende Reise begann...

Und zeitgleich entdeckte ich auch aktiven Posex für mich und dass er mir totalen Spaß macht... aktiv den Mann anal verwöhnen (fingern und peggen) aber erst mit meinen Liebhabern, die ich hier über JOY kennenlernte *anmach*

die Genussfrau *blume*
*******680 Paar
117 Beiträge
Meine Kleene ist unter 40 und findet auch Spass daran
****ima Frau
1.866 Beiträge
Ich kann das auch nicht bestätigen. Meine erste Strapon-Erfahrung war mit 19 Jahren und ich mach das sehr gerne.
Wir haben U30 damit gestartet. Kann die Begründung aber schon nachvollziehen, dass gerade Männer auch einfach etwas Zeit brauchen bis sie Interesse daran entwickeln. Mit 20 ist Vanilla-Sex halt auch noch mega neu und spannend. Je mehr man dann erfährt und erlebt, desto mehr Dinge probiert man auch mal aus. Ob die Grenze „40“ da aber eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen. Bei uns war es – wie gesagt – Ende 20.
*******abi Paar
18 Beiträge
Meine Frau und ich waren anfang 20, als wir das erste Mal uns einen Strapon zugelegt und ausprobiert haben. Es fing alles bei einem spontanen Sexshop Besuch an ( vonwegen, mal schauen was es da so gibt *grins*) und am Ende fanden wir es beide so spannend, dass wir einfach einen gekauft haben. Seit her immer ein gern gesehendes Spielzeug. *freu*
*******Wife Frau
10 Beiträge
Keine Ahnung wieso das Alter ü40 mit Strap-on-Sex korreliert. Aber ich kann nur für mich sprechen: Ich bin 26 Jahre alt und habe meine Vorliebe fürs Pegging mit 23 Jahren entdeckt.
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich das Glück hatte eher queere Männer zu daten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.