Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Alter der Frauen mit Vorliebe für Strapon-Sex

**********cibot Frau
306 Beiträge
Ich bin auch noch unter 40, kann aber die bisherigen Gedankengänge durchaus teilen.
Es war sicher auch lange gesellschaftliches Tabu und man muss sich scheinbar in vielen Fällen erst da hin entwickeln.
Aber man sieht hier, dass auch jüngere Frauen Interesse und Möglichkeit hatten.
Bei mir kam Interesse an Analplay in meinen Zwanzigern. Ich hätte es aber zu der Zeit wohl nicht in mein Profil geschrieben.

Mich würde interessieren, warum dich das beschäftigt, @****_49 .

VG
Zitat von ****_49:
Fragen zum Alter der Frauen mit Vorliebe für Strapon-Sex
Mir ist aufgefallen, dass überwiegend Frauen ü40 eine Vorliebe für Strapon-Sex entwickelt haben.
Sehe nur ich das so ?
Stolpere selten über Profile von Frauen im jüngeren Alter, die die Vorliebe verspüren.
Vielleicht irre ich mich auch.

Wie seht ihr das ?

Danke vorab.
Viele Grüße

Das kann ich bestätigen... Viele Frauen zieren sich es im jungen Alter zu sagen. Genau wie diese auch selten zugeben das sie "Bi" unter Männern schön finden... Allgemein ist das Thema pegging eher selten bei MF.
***tz Mann
316 Beiträge
Das erste Mal wurde ich überrumpelt und zwar auf einem Treffen mit ein paar Bekannten.
Ist aber schon viele Jahre her und es blieb immer eine Sache die wenn sie gut gemacht wird....sehr sehr Geil ist. Denke also nicht das es was mit dem Alter zu tun hat.... *liebguck*
Du hast den Titel aber schon gelesen? Es geht hier um den weiblichen Part.
Zu den Profilen hier bei YOUclub kann ich noch nichts beitragen, aber die Damen, bei denen ich die Ehre hatte, waren zwischen Mitte 20 und Mitte 30.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.