Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2699 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige StrapOn

*********_Live Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Der richtige StrapOn
Hi. Wir sind gerade mal wieder in der Phase in der wir sehr viel ausprobieren. Mein Mann ist Bi und hatte durchaus schon das ein oder andere Vergnügen. Nun wollten wir das auch mal probieren und bestellten uns zwei Strapon. Ein Latexhöschen mit glatten dildo und einen mit etwas kraftigeren Adern und mit dünnen Bändern zum umschnallen. Leider passte beides nicht so richtig. Durch meine drei Schwangerschaften hängt leider etwas der Bauch. Das heist das sich das latex immer wieder zusammenrollt und man dann keinen festen stand des dildos hat und somit ein benutzen unmöglich macht. Der mit den Bändern sitzt dann zu weit oben, was auch blöd ist und macht es ebenfalls schwierig bis unmöglich.

Deshalb meine Frage: kennt jemand dieses Problem und hat die perfekte Lösung gefunden? Sind für jeden Tipp dankbar.

Gruß Melli
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Bin immernoch absoluter Fan vom King Cock Elite Strapon -on ( Comfy Silicone) den ich hier gewonnen habe.

Das Gurtsystem lässt sich easy und schnell einstellen (auch grosse Größen) die Bänder sind relativ breit. Der Dildo sitzt dann schön tief (sag immer original Schwanzhöhe) und ist ziemlich gut gepudert, tut also beim stoßen nicht weh
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Katieyvonne, halten die Dildos auch gut an dem Saugnapf? L. G.
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Ich hänge mal meinen " offiziellen Testbericht" dran.
Per CM kamen zu dem Ding jetzt soviele Anfragen da ist es jetzt auf diesem Weg einfacher.
Falls noch andere Fragen sind zu dem Strap on bitte hier stellen (scheint ja einige zu interessieren)

@**********ecke1 also da hält einiges dran, wenn der Saugfuss natürlich richtig passt.
Alles was wir an größeren Dildos und somit schwerer im Schrank haben ist eh indiskutabel da es dann doch ziemlich anstregend wird😂

Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?
*********owena Paar
242 Beiträge
Also wir hatten den King Cock ja im Stream getestet, bis 700 Gramm hat alles gut gehalten und tut es auch immer noch.
Aber warum fahrt ihr nicht einfach in einen gut sortierten Erotik Shop und probiert mal einige an?
*********_Live Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Den Gedanken hatten wir auch schon. Allerdings mussten wir die letzten Jahre feststellen das die Fachkompetenz in vielen Läden sehr zu wünschen übrig lässt. Mit euren Beiträgen habt ihr uns schon mal weiter geholfen. *danke*
*********owena Paar
242 Beiträge
Wenn ihr hier aus der Region wärt würden wir sagen, kommt vorbei und probiert euch durch unsere Sammlung, aber wie so oft ist der Weg halt echt weit ...
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Zitat von *********owena:
Wenn ihr hier aus der Region wärt würden wir sagen, kommt vorbei und probiert euch durch unsere Sammlung, aber wie so oft ist der Weg halt echt weit ...
Ja leider. L. G.
*********ver71 Mann
17 Beiträge
Wir haben hier einen schönen Leder Harnisch mit O-Ring vorne. Da kommt dann ein "Alex LuX" von einem Spanischen Laden rein, die Dildos in Handarbeit und coolen Designs herstellen. Der hat mir schon schöne Abende beschert *wiegeil*

Gerne CM, wenn Ihr den Hersteller wissen möchtet, findet man aber wahrscheinlich auch so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.