Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Analiana
Liebe Fans der Keuschhaltung und des Cuckoldings: Hier ist die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StrapOn auf dem Mund - eure Erfahrungen?

******rie Frau
11.601 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StrapOn auf dem Mund - eure Erfahrungen?
Vor einiger Zeit hab ich für meinen Lover so eine Art Mund-Strapon gekauft... es ist ein Dildo, dessen Fuß die Kugel bildet, die als Mundknebel genutzt wird... vermutlich werden wir das Teil nicht gar so regelmäßig verwenden... aber es ist zugegeben zwischendurch schon eine geile Spielvariante *zwinker*

Wir gestalten unsere facettenreichen Dates immer sehr individuell, zB. auch mal mit FaceSitting... besonders gern während mein Lover in Rückenlage fixiert und bewegungsunfähig ist... vielleicht noch zum besseren Verständnis: Unser "Mund-Strapon" inkl. Gurte ist aus Silikon (bis auf die Verbindungen und Befestigungsschnalle)... somit kann ich das Teil zwischendurch bzw. nach einem Ritt auch mal blitzschnell entfernen, ohne gleich die Schnalle am Hinterkopf öffnen zu müssen... Dank des Silikons lassen sich die Gurte etwas dehnen und ich "parke" das Teil dann einfach am Hals meines Lovers zwischen, um anschließend z.B. FS pur an/auf ihm weiter zu genießen... ich finde das Handling bisher ganz praktisch, okay vielleicht isses noch etwas ausbaufähig *raeusper*


Liebe Pegging-Gemeinde,

habt ihr denn schon irgendwelche Erfahrungen mit solchen Mund-StrapOns / Face-Dildos / Geschirren fürs Gesicht gemacht? Während manche (wie zB. unser Toy) nur wie ein Mundknebel wirken, gibt es ja auch andere, die am Mundbereich / in der unteren Gesichtshälfte komplett mit Leder geschlossen sind... und darauf trohnt ein schöner Dildo *anmach*

Falls ja, wie setzt ihr sie ein? eher als besondere Lustvariante oder doch als Strafe? Und was macht das mit euch, wenn ihr so nah dran seid und doch sooo weit weg? Erzählt doch mal von euren Gedanken und ggf. Erlebnissen, ich bin neugierig und freu mich auf nen interessanten Austausch *zwinker*

Gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
*********owena Paar
244 Beiträge
So ein Teil hatten wir auch einmal und haben es so benutzt wie Kulinarie, allerdings war der Dildo so hart und unbequem, dass unsere sie es nicht mochte, weswegen wir es dann verschenkt haben. Falls jemand hier eine Bezugsquelle für eine hochwertigere Version empfehlen kann, wären wir dankbar (die von Orion kennen wir schon). Wir werden auf jeden Fall gespannt mitlesen.
****St Paar
765 Beiträge
Wir kamen ganz unverhofft zu so einem Teil. In einem großen Paket mit Schlagwerkzeugen befand sich unter anderem auch so ein Mund-Strapon (keine Ahnung, wie die wirklich heißen).

Penetration ist bei uns nur sehr eingeschränkt ein Thema und dadurch ist es auch völlig in Ordnung, dass der Dildo nicht einmal 10 cm lang ist. Mit einer zusätzlichen Stimulation der Klitoris ist das für die Lady eine Orgasmusgarantie.

Und den Sub macht es schier wahnsinnig, das Ziel seiner Träume unmittelbar vor Augen zu haben.
Seine Lady riechen aber nicht schmecken zu können.
Und gleichzeitig sehen zu müssen, wie sie durch ein Glied, aber halt nicht seins, befriedigt wird.

Fazit: Uns hat das Teil schon viel Freude bereitet und es ist bei uns fester, wenn auch gelegentlicher, Bestandteil unseres Spiels geworden.
*******_BOR Paar
171 Beiträge
Also neben dem klassischen FS wird er bei uns auch sehr gerne verwendet, in dem die Lady entspannt auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt und Mann sich vor dem Sofa auf die Knie begibt und die Lady damit penetriert...herrlich Anblick...

Wir haben uns dafür Den hier geholt, nachdem wir vorher auch mal die klassische alte und harte Variante hatten:

https://smile.amazon.de/gp/product/B0756Y9YLL/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Ist jetzt sicherlich nicht die hochwertigste Version, dafür aber durchaus bezahlbar und angenehm weich. Gefällt uns Beiden deutlich besser als der Alte und können wir tatsächlich empfehlen!
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich habe mehrere solcher Teile in meinem Fundus. Mein liebster ist aus Latex, sehr leicht und eher weich.

Er sitzt gut auf dem Mund meines Spielzeuges 😏

Ich liebe es, wenn er damit ausgestattet, seine Dienste verübt….

Letztens hat er den Dildo aufs Kinn geschoben und mich gleichzeitig mit dem Dildo penetriert und geleckt.

Eine sehr heiße Angelegenheit *grins*
******rie Frau
11.601 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********alley:
Letztens hat er den Dildo aufs Kinn geschoben und mich gleichzeitig mit dem Dildo penetriert und geleckt.

wow, was für eine grandiose Idee mit dem passenden Face-Dildo *spitze* Danke für deine Inspiration...
****a75 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe mir vor längerem auch einen zugelegt. Das ist ein Dildo der am Kinn sitzt, mit Gummibändern am Kopf fixiert. Der Dildo ist aus Silikon und recht weich... ich vermute mit Schaumstoff oder ähnlichem gefüllt.

Er kam bisher jedoch nur ein Mal bei einem befreundeten Paar zur Anwendung. Nach einer ausgiebigen Massage konnte ich so die Dame zuerst mit Lippen und Zunge verwöhnen. Sie hatte die Augen geschlossen und war im Entspannungs-Modus - und daher recht überrascht, als der weiche, zarte Dildo in sie Eindrang. Gefallen hat ihr es, das sagte sie selbst und das zeigten auch ihre Reaktionen.

Ich fand das total heiss! Vor ihr zu knien... sie gleichzeitig sanft zu penetrieren und zu lecken. Ein Genuss für alle Sinne - das könnte ich jeden Abend so machen. Für solch ein sinnliches Erlebnis läßt man(n) dann auch gerne die Hose an, die Prioritäten liegen dann ganz wo anders.
*****do7 Mann
883 Beiträge
Eine reizvolle Vorstellung muss ich gestehen
*******e68 Mann
363 Beiträge
Würde mir so einen face Dildo gerne zulegen, allerdings habe ich bisher keinen in der von mir gewünschten Größe von 5x18 gefunden!
*******or2 Paar
76 Beiträge
Ich als sub habe in der Vergangenheit schon häufiger einen entsprechenden Dildo-Knebel tragen müssen.

Ich habe das immer sehr anregend gefunden, da zumindest für den Fall, dass meine Herrin mir nicht die Augen verbunden hatte ich immer direkt in Ihr Lustzentrum blicken konnte, währen Sie den Dildo geritten hat.
Mich hat das sehr erregt.

Ich muss aber meinen Vorrednern recht geben, dass es hinsichtlich des Gebisses und des Kiefers sehr anstrengend werden kann. Nach mehrmaliger Anwendung hatte ich immer Kieferschmerzen, da zumindest ich über die Dauer verkrampfte, da man ja insbesondere beim Einführen des Dildos in die Vagina stärker auf den Knebel beißen muss um ihn in Position zu halten.

Meine ehemalige Herrin hat selbige Aktion häufig mit einem Natursektbad abgeschlossen, was aus dieser Lage einen ganz besonderen Scharm hat.

simon(e)
******rie Frau
11.601 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fluester* zur Erinnerung: im Diskussionsbereich bleiben wir bitte bilderlos... den Bildbeitrag findet ihr nun hier:

Pegging & StrapOn-Sex: zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei) #2 *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Spannender Gedanke und etwas was ich mir schon mal vorstellen könnte.

Ich mag harte Dildos nicht , da werde ich eher trocken wie sonst was.

So groß müsste er auch nicht sein.

Jedoch eine spannende Vorstellung.
****od Mann
123 Beiträge
Moin.

Ich habe ebenfalls so ein Spielzeug, als Knebel gekauft da bei mir der Fokus meist darauf liegt, dass meine Partnerin / Spielpartnerin einen Abend zum genießen hat. Oral aktiv ist für mich die bevorzugte Art. Der Knebel hatte dann eher den Sinn des Tease ans denial. Also das man nah mit dem Mund im Schritt der Frau ist aber eben nicht lecken darf / kann.
In Rückenlage gefesselt ist dabei auch sehr bevorzugt oder Unterarme / Unterschenkel jeweils an Oberarm / Oberschenkel gefesselt (eine beliebte Form der Petplayfesselung)
Sie sitzt oder liegt und ich darf dann etwas Mühe aufbringen um zu ihr zu gelangen und sie mit dem Kunstglied zu befriedigen.
(Das klang wohl alles etwas technisch, wenn ich es mir noch einmal durchlese. Aber ich wollte es einfach nur erklären 😅)

Das Spielzeug was ich habe besteht aus einem Ledergurt mit einer Aussparung über dem Mund. Der längere Dildo und der Knebel im penisform (was ich selber ziemlich geil finde) sind durch eine kleine Platte getrennt. Diese wird dann mit Druckknöpfen am Gurt befestigt. Im Grunde ist der echt gut aber das Material des dildos ist eher zu weich.

Aktuell würde ich zu einem kompletten kopfgeschirr tendieren. Bislang bin ich aber noch nicht fündig geworden. Leder ist bei mir bevorzugt, da ich eben nicht möchte, dass man den Knebel, wie bei der Silikonvariante, einfach aus dem Mund ziehen kann. Da ist mir die Restriktion und der Zwang ihn im Mund behalten zu müssen schon wichtig. Daher auch der Wunsch nach einem kompletten Harnes für den Kopf.

Prinzipiell finde ich diese Spielart unglaublich anregend. Es hat etwas von Degradierung was unglaublich reizvoll ist. Ähnlich einer Fesselung in einem Bodybag mit umgeschnallten Strap-On um als „Sexpuppe“ zu fungieren.

Beste Grüße
André
*********ung70 Mann
127 Beiträge
Mojen
Auch wir haben so ein Teil, es ist für mich der absolute Kick wenn ich verschlossen bin, schon längere Zeit, und dann damit meine Miss befriedigen muss. Es kickt mich so nah am Ziel zu sein und doch nicht das Ziel zu erreichen.
Lg
******rie Frau
11.601 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
StrapOn auf dem Mund - eure Erfahrungen?
Hallo liebe Pegging-Liebhaber(innen),

bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit gibt's doch bestimmt weitere Erfahrungen in Sachen "StrapOn auf dem Mund" *victory*

*********************EP lautete:
Habt ihr denn schon irgendwelche Erfahrungen mit solchen Mund-StrapOns / Face-Dildos / Geschirren fürs Gesicht gemacht? Während manche nur wie ein Mundknebel wirken, gibt es ja auch andere, die am Mundbereich / in der unteren Gesichtshälfte komplett mit Leder geschlossen sind... und darauf trohnt ein schöner Dildo *anmach*

Falls ja, wie setzt ihr sie ein? eher als besondere Lustvariante oder doch als Strafe? Und was macht das mit euch, wenn ihr so nah dran seid und doch sooo weit weg? Erzählt doch mal von euren Gedanken und ggf. Erlebnissen, ich bin neugierig und freu mich auf nen interessanten Austausch *zwinker*

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******uder Mann
13 Beiträge
Für mich ist es eher eine Belohnung...aber der Reihe nach...

Ein reiner Strapon auf dem Mund würde zu sehr hin und her rutschen. Daher empfehle ich diese Dildoknebel die nach innen in den Mund auch eine ca 2cm Verlängerung haben. Wie schon die Vorschreiber ausgeführt haben, sollte der Dildo nicht ganz hart sein; vor allem wenn die Herrin reitend schön hin-und her rutschen mag- weil das dann im Mund natürlich eine Gegenbewegung auslöst. Auch sollte der in den Mund hineinragende Teil nicht zu lang sein (Würgereflex).
Die Nutzung kann sowohl reitend erfolgen (Dildo senkrecht nach oben; die Lady darauf sitzend) als auch die Lady "fläzend" auf dem Sofa mit davor knieendem sub als auch beide liegend. In den letzteren Fällen wird das aber auf Dauer böse anstrengend für den Nacken weil man daraus ja die Bewegungen erzeugen muss. Vor allem für untrainierte Menschen wie mich; ich hatte die tage darauf meist einen steifen Nacken.

Da nach einem Erlebnis gefragt wurde: Mit meiner damaligen Herrin hatte ich ein verbindliches aber loses Spielverhältnis. Sie hat spontan gepfiffen und ich war zur Stelle sofern zeitlich möglich- ansonsten lief eher nichts außer freundschaftlichen Telefonaten. Die Abstände der Treffen hatten sich in die Länge gezogen weil sie aufgrund ihrer Scheidung längere Durchhänger hatte und ich wollte nicht drängeln.

Sie befand sich über das Wochenende bei Ihren Eltern; ich lag auf dem Weg zurück nach Hause. Und sie wusste, dass ich für eine große Party noch Eintrittskarten hatte.
Also rief sie an, fragte ob sie eine Karte haben kann- sie würde dann kurz vorbei kommen. So geschah es. Sie kam von ihren Eltern; genau wie ich nicht aufgebrezelt (es war ja quasi ein asexuelles Treffen unter Freunden) und hatte wohl vor, erst zu Hause zu duschen.
Wir haben einen Kaffee getrunken, gequatscht, sie hat die Karte bezahlt...bekam lüsterne Augen und wollte genau den Dildoknebel haben. Sie legte sich aufs Bett, zog die Jeans und ihren nicht unbedingt spieltauglichen Slip (sie war ja nur bei ihren Eltern) bis auf die Knie herunter und ließ es sich einfach aus reiner Genußsucht besorgen. Sie hatte mich also rein für ihre Lust benutzt- und gerade für mich als D/s'ler ist es natürlich die Erfüllung sämtlicher Wunschträume, wenn ich der Dame Lust verschaffen kann.
Gleichzeit war mein körperlicher "Spaßfaktor" bei null- obwohl ich doch ganz knapp an ihrem Allerheiligsten war, den deutlichen Geruch riechen, aber das Heiligste nicht berühren konnte und durfte. Am Ende hat sie dann auch noch schön gesquirtet und ich hatte alles im Gesicht. Also wurde ich quasi mehrfach maximal getriggert und wunderbar zur Schaffung ihrer Lust benutzt.
Das vollgesaute über den Dildoknebel gezogene Kondom hat sie danach als Belohnung lächelnd in meine Kaffeetasse fallen lassen und noch ein paar schön erniedrigende Bemerkungen fallen lassen die ich der Phantasie des Lesers überlasse (ist dann doch zu privat für hier; auch wenn ich verständlicherweise keine Namen nenne).
Also: Ein emfehlenswertes Spielzeug das in keinem gut sortierten Perversenhaushalt fehlen sollte *ggg*
*******y07 Mann
71 Beiträge
Halli hallo

Ich habe einen Vac-u-lock system
Hierzu benötigt man einen Aufsatz welcher mit Druckknöpfen am Hüftgürtel festgemacht wird.
Dazu gibt es dann hohle Dildos welche in verschiedenen Größen zu kaufen sind.
Dazu habe ich ein Saukknopf wenn mal kein Spielpartner da ist kann man diesen auf einer glatten Oberfläche anbringen und einen Dildo anbringen.
Den Saugknopf habe ich umfunktioniert.ich habe einen Gummiball am Saugknopf befestigt der dann als Knebel dient. An diesem befestigt dann der Spielpartner einen Hohldildo der einfach daraufgestellt wird.
So kann man flexibel spielen.
Für den Sklaven ist es etwas anstrengend was der Femdom aber mit reinspielt da es für den Sklaven ja auch schön ist wenn seine Herrin auf dem Gesicht sitzt.
Mir jedenfalls macht es riesig Freude so gequält zu werden
**********light Frau
1.403 Beiträge
Ich mag solche Mundknebel Dildos in Kombination mit Breathplay sehr gerne. Leider sind diese Knebel meist mit einem zu dünnen Dildo versehen. Ich würde einen Dildo mit 4,5 cm Durchmesser bevorzugen. Der Knebel selbst sollte aber gut sitzen damit der Träger es lange genießen kann.
*******y07 Mann
71 Beiträge
Das ist der Vorteil wenn man sich so etwas selbst zusammenstellt
Fantasie ist gefragt
Sobald der Knebel im Mund ist kann ich einen Dildo in beliebiger Größe auf dieses System stecken.
Der Sub kann sich die Position so oder so nicht mehr aussuchen er ist fixiert
Dann nimmst du Frischhaltefolie machst zunächst ein Loch und ziehst es auf den dildo und wickelst das ganze zwei drei mal um den Kopf
Wichtig ist das dein Sub Luft bekommt also nicht über die *nase*
Danach, wenn der Dildo richtig in Stellung gebracht ist kommt das Panzerklebeband.
Damit wird es ordentlich positioniert und kannst dein Spaß haben *freu2*
Hallo,

Wir lieben es, mit Strap on im Gesicht/Mund.

Nach langer anzeigt der Suchens haben wir ein Echt-Leder-Harness gefunden, das flexibel alle Arten von Dildos aufnehmen kann…

• Latex
• Silikon
• Metall
• Vaginal/ Anal-Dildo
• viele Größen und Formen
• …

Etwas teurer aber GENIAL und FLEXIBEL


https://www.baumwollseil.de/Ballgag-Harness-The-Stockroom-mit-Dildo-Ring.html
*******tik Mann
594 Beiträge
Es gab Mal einen Dildo mit Gummibänder der am Kinn getragen wurde, dann bleibt die Zunge frei zum spielen.... *leck* kann den noch irgendwo erhalten?
********eams Mann
137 Beiträge
Das wichtigste bei der Auswahl des richtigen Toys, ist auf Qualität zu setzen. Es bringt herzlich wenig, wenn es dann ziept und irgendwie weht tut.

Und wenn man dann einmal von zwei Ladies gefesselt wird, und man beide dann nach Iren Wünschen bedienen kann, dann ist das ein Film, der ewig in Erinnerung bleibt.
*********Valet Paar
206 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Vielen Dank für die Erneuerung des Posts. Auch wir besitzen so einen Knebel mit Dildoverlängerung. Auch unserer ist mit den Silikonbändern versehen und ist eher kurz und weich.
Ich finde es sehr erniedrigend und zugleich erregend, wenn sie mir diesen anlegt und sich auf diesen setzt. Was allerdings noch erniedrigender ist, wenn sie keine Lust auf Penetration hat und mir diesen andersherum anlegt, ich also den Dildo in den Mund bekomme. Da dieser doch eher kurz ist, bekomme ich auch keinen Würgereiz.

Schönes Wochenende euch
*******y07 Mann
71 Beiträge
Hey Blackysternchen

So ähnlich sieht meins auch aus und auch so effektiv aber definitiv schöner
Das wäre natürlich zu überlegen sich zu kaufen
Danke für den link
*****ert Mann
527 Beiträge
@****St
den Sub macht es schier wahnsinnig, das Ziel seiner Träume unmittelbar vor Augen zu haben.
Seine Lady riechen aber nicht schmecken zu können.
Und gleichzeitig sehen zu müssen, wie sie durch ein Glied, aber halt nicht seins, befriedigt wird.
Das kann ich mir gut vorstellen. Es wäre für mich noch eine ausgesprochen interessante Erfahrung und Bereicherung*rotwerd*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.