Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Analiana
Liebe Fans der Keuschhaltung und des Cuckoldings: Hier ist die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StrapOn auf dem Mund - eure Erfahrungen?

******rie Frau
11.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********light:
Ich mag solche Mundknebel Dildos in Kombination mit Breathplay sehr gerne. Leider sind diese Knebel meist mit einem zu dünnen Dildo versehen. Ich würde einen Dildo mit 4,5 cm Durchmesser bevorzugen.

Mir geht es ähnlich, wie @**********light *hi5*
Diese Knebel sind meist mit einem zu kleinen, dünnen Dildo versehen... ich würde mir dabei ganz einfach einen etwas größeren, dickeren Dildo wünschen... jedoch mag ich mir nicht unbedingt extra was basteln bzw. zu diesem Zweck kein mega aufwendiges Kopfgeschirr mit wechselbaren Dildos zulegen... dafür würde ich es wohl viel zu selten verwenden, es meinem Lover tragen lassen *raeusper*
**********light Frau
1.403 Beiträge
@******rie aber das Geschirr von Baumwollseil sieht schon spannend aus muss ich zugeben…
******b89 Mann
12 Beiträge
Perfektes Spielzeug für den verschlossenen Herrn damit für Herrin befriedigt werden kann 😋😈🔒🙈
*******e68 Mann
363 Beiträge
Ich habe mir so einen Gesichtsdildo gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Auch ich finde, daß der Dildo zu klein geraten ist. Leider habe ich nirgends was gefunden das über die 15 cm hinausgeht, warum es nichts größeres gibt ist mir schleierhaft.
Ich assoziiere mit diesem Spielzeug allerdings keine Erniedrigung meinerseits. Für mich ist es einfach eine andere Variante eine Frau mit einem Dildo zu befriedigen.
Er schreibt:

Tatsächlich sind das lecken und das Facesitting, neben vielen Fetischen, wohl mit meine größten. Auch wenn es auch hier nicht darum geht was ich möchte, sondern darum was meiner Herrin Befriedigung verschafft.

Wir haben auch einen Facedildo und für mich ist er Himmel und Hölle gleichzeitig. Er treibt meine Lust ins unermessliche und gleichzeitig fehlt dieses winzige Stück zum lecken. Es zu sehen und zu riechen. Das Gefühl der Frau auf meinem Gesicht, aber eben doch anders. Die Lust von ihr zu hören und die Schenkel an meinem Kopf. Das zucken wenn sie einen Orgasmus hat. Die Sehnsucht welche gleich mit der Lust in mir immer weiter und weiter steigt. Und dazu der Knebel der mich noch hilfloser macht. Dieser Facedildo quält mich sehr in meiner Lust und dennoch, vielleicht auch zum Teil deswegen, liebe ich ihn trotzdem! Wohl auch weil meine Herrin es genießt mich zu quälen und dadurch so viel Befriedigung empfindet und bekommt. Sie nutzt ihn gerne um mich zu quälen. Ich darf selbst nicht kommen dabei, damit ich vor Lust vergehe und jammer und auch nutzt sie es manchmal gerne zur Erniedrigung. Als wäre es ein anderer Schwanz und ich muss dicht dabei zugucken.

Eine Hassliebe und vielleicht eins meiner Lieblingsspielzeuge… obwohl bitte nicht den Facedildo! Schlimm die Dinger! Weil sie so geil sind … ach ich weiß ja auch nicht 😖🤤

Lg
Zitat von **********nchen:
Hallo,

Wir lieben es, mit Strap on im Gesicht/Mund.

Nach langer anzeigt der Suchens haben wir ein Echt-Leder-Harness gefunden, das flexibel alle Arten von Dildos aufnehmen kann…

• Latex
• Silikon
• Metall
• Vaginal/ Anal-Dildo
• viele Größen und Formen
• …

Etwas teurer aber GENIAL und FLEXIBEL


https://www.baumwollseil.de/Ballgag-Harness-The-Stockroom-mit-Dildo-Ring.html

Lieben Dank für den Tipp. Ich werde ihn meiner Herrin vorschlagen. Tatsächlich sind die Dildos daran oft nicht so schön. Und der sieht nicht nur sehr konsequent aus, sonder mit dem Ring sehr praktisch. Damit kann die Frau entscheiden, welcher Dildo zum Einsatz kommt und ihr am meisten Lust bereitet.
@*********Wolf

genau so ist es, die Herrin entscheidet
Eine reizvolle Vorstellung muss ich gestehen.
Und sicher eine spielvariante, die man zwischendurch ausprobieren kann! *zwinker*

Hat aber für mich aber nichts mit Sub oder Devot zu tun!
**********cious Paar
21 Beiträge
(er schreibt)

*schock* ein echtes Schnäppchen!!!
Da sollte ich meinen Job aufgeben und mich voll und ganz der Herstellung von Kopfharnessen mit flexiblen Anbauten widmen... Ich habe für den eigenen Gebrauch vor viel Jahren etwas ähnliches gebastelt, aus Echtleder, mit Dildo, mit Trense, mit aufblasbarem Knebel für Zwangsernährung oder NS *fiesgrins* oder einfach nur einem Ballgag. Zugegeben, abschließbare Rollschnallen habe ich nicht dran, aber 98 Euro hat mich das sicherlich gekostet... Zwinker

Bestellungen werden angenommen *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.