Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Strapon DP Harness / STRAP & BOUND HARNESS14
Wir sind auf der Suche nach einem Strapon den sowohl Frau ganz…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap & Bound Harness

*********7980 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Strap & Bound Harness
Wir wollen uns unseren ersten Strap On zulegen und sind dabei auf den Strap & Bound Invisible Denim gestoßen! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Harness?

Liebe Grüße M&B
Bildquelle: Netzfund
Meine Herrin schwört auf “Divine Diva” von Sportsheets.
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Sieht auf jeden Fall spannend aus.. 👍
****h82 Frau
580 Beiträge
**dG Mann
1.893 Beiträge
Habe den und alle Freundinnen die ihn benutzt haben war begeistert und ich fand ihn befriedigend *lach*

Kann man nichts falsch machen ! Lässt sich gut waschen und flexibel in der Größe *g* Es lassen sich mehrere verschiedene Größen an Dildos anbringen.
******rie Frau
11.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********7980

Ich hatte dieses Geschirr Strap & Bound Invisible Denim damals auch aufm Schirm, in der engeren Auswahl *top* leider kann ich nicht mit eigenen Erfahrungen glänzen, aber ich poste euch wenigstens mal meine Gedanken dazu:

• das Geschirr ist Onesize, im Prinzip stufenlos verstellbar, jedoch wird's ab einer Konfektionsgröße 50/52 schon schwierig

• toll find ich, dass der Harness unkompliziert waschbar ist

• toll finde ich die 2 Beinschlaufen... diese sogenannten Dreigurt-Systeme sind in meinen Augen einfach besser in der Praxis - also Action *zwinker* ...die Gurte um jeden Oberschenkel bringen mir persönlich einfach mehr Beweglichkeit/Freestyle beim Stoßen und dem Dildo irgendwie mehr Halt an mir... zudem liegt da die Möse frei *raeusper*

• beachtet bitte, dass der Silikonring (40 mm) nur für Dildos bis max. 4,5 cm Durchmesser passt (natürlich braucht der Dildo generell eine Fußplatte / Saugfuß und sollte möglichst "hodenlos" sein)

• apropos Ring... beachtet bitte, dass die Fußplatte des Dildos direkt auf dem Venushügel sitzt... für manche Frau mag das ungewohnt sein oder es vielleicht sogar unangenehm empfinden, wenn der Dildofuß beim aktiven Ficken an der Intimfrisur / an der Haut ziepen könnte? Ich habe allerdings auch schon von einigen Frauen gehört, die dadurch eine noch bessere Verbindung zum Dildo aufbauen konnten und durch diese Kombi beim Ficken sogar selbst bestenfalls zum Orgasmus kommen *anmach*

• falls ihr euch für dieses Geschirr entscheiden solltet, achtet auf die Preisspanne im Netz und ordert es nicht gar so überteuert *fluester*

Ich wünsche euch ein gutes Händchen bei der Entscheidung *blume*
*******ste Paar
97 Beiträge
Der schaut ja gut aus. Werden wir gleich mal bestellen. Unser absoluter Favorit ist von Spare Parts. Aber man kann ja zwei Favoriten haben. *lach*
****h82 Frau
580 Beiträge
@******rie seht passend zusammengefasst, gilt auch für meinen McHurt 😉
*****ver Mann
7 Beiträge
Ein ähnliches Produkt ist der "DOC JOHNSON - THE BELLE - Dildo Harness "
allerdings aktuell auch teurer als ich in in Erinnerung habe.

Der Ring ist hier aber mit Druckknöpfen befestigt und kann gegen andere ausgetauscht werden...

Aus meiner Sicht sind die Parallelen zu eurem Favoriten und auch die Beschreibungen von @******rie auch hier weitestgehend zutreffend.

Eine erwähnenswerte Besonderheit ist evtl. das "VAC-U Lock" System. Dies kann für mehr Halt und ein besseres Handling sorgen. Aber auch ohne ist der Harness voll einsatzbereit, was wiederum die erogenen Zonen besser erreichbar macht... *rotwerd*

Ich wünsche in jedem Fall viel Spaß und ein gutes Händchen bei eurer Auswahl.
*********ight Mann
416 Beiträge
Sehr niedlich! *zwinker*
*******fee
58 Beiträge
Hallo *g*
Ich hab den. Schickes Teil, aber so wie es verkauft wird, aus meiner Sicht/Erfahrung kaum nutzbar.

Der Silikonring für den Dildo war bei mir so elastisch, dass er sich weitet, wenn Zug drauf kommt so dass der Toyschwanz beim Ficken nach vorne durchrutscht. Ich dachte zuerst, das läge an der zu kleinen Basis meines Toys. Habe mir dann eins mit sehr großer Basis zugelegt – das ist genauso rausgerutscht.
Ich habe dann den Silikonring durch einen Edelstahlring ersetzt. Um den durch die Schlaufen zu ziehen, muss der Ring eine Öffnung haben (oder man müsste die Nähte auftrennen und wieder zunähen). Mein damaliger Spielfreund hat einen Edelstahlschwanzring aufgeflext und die Enden abgerundet. Mit dieser Konstruktion bin ich zufrieden. Abgesehen von diesem wesentlichen Fehler ist der Harness echt schön und sitzt gut, ist gut waschbar.
Wenn man nicht entsprechendes Werkzeug hat und sich zusätzliche Bastelarbeit machen will, kann ich den Harness nicht empfehlen. Ich habe von anderen, die ihn nutzen, genau das gleiche Problem beschrieben gehört. Vielleicht kann man auch anderes Material als Edelstahl nehmen, aber man muss eben basteln (lassen).
Den Harness hab ich grad nicht bei mir, aber ein Bild von dem bearbeiteten Edelstahlring.

Edit: Hatte deinen Beitrag vorhin übersehen, @**dG , hat mich erstaunt. Kennst du das Problem nicht? Was nutzt du denn für Dildos?
*********7980 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
McHurt
Nach langem hin und her haben wir uns schließlich doch für den McHurt entschieden und wir sind beide sehr zufrieden! *zwinker*
******rie Frau
11.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********7980:
Nach langem hin und her haben wir uns schließlich doch für den McHurt entschieden und wir sind beide sehr zufrieden! *zwinker*

Hallo @*********7980

Das freut mich sehr für euch, dass ihr das für euch passende Geschirr gefunden habt und beide damit zufrieden seid *top*

Mich würde interessieren, was genau der ausschlaggebende Grund für eure Entscheidung war... lag es auch daran, dass hier die Basis des Dildos, also die Fußplatte direkt auf dem Venushügel aufliegt und so einen "direkten Kontakt" ermöglicht? Ist es für dich / euch sogar ein intensiveres Spüren dadurch?

Oder war es das Gesamtpaket, was euch letztlich zu dieser Entscheidung brachte? *zwinker*

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.