Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
zum Thema
Pegging und Rimming aus Sicht der Frau30
Pegging und Rimming, fast Mainstream? Permanent treffe ich im Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindsetting: Woran denkt ihr beim Pegging?

*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Mindsetting: Woran denkt ihr beim Pegging?
Hey mich würden eure Gedanken interessieren. Woran denkt ihr beim Pegging?

Kurzum, hab ich was im Ar*** tut sich vorne herum nicht viel. Was nicht heißt das es nicht geil wäre sonst wären wir nicht hier.

Ans penetrieren fällt es mir schwer zu denken, dass ich von einem "Mann" / Penis genommen werden auch (obwohl?). Meine Frau nehme ich ja sonst.

Derzeit gefällt mir der Gedanke mir vorzustellen, dass es sich so anfühlt wie ich sie in den Popo nehmen würde, ich also quasi mich in ihr spüren würde. Hm nicht ganz einfach erklärt aber ihr merkt, ich benötige da Input. Woran denkt ihr?
LG
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich denke teilweise gar nichts sondern gebe mich den hin.

Wenn Gedanken durch den Kopf gehen wie ich anfeuern kann - Dirty Talk

Welches ist der nächste beste Stellungswechsel?

Spritze ich ab und wenn ja wohin ?

Hängt auch etwas von der Situation und Person ab.
******rie Frau
11.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******184:
Woran denkt ihr beim Pegging?

Ich denke weniger, ich genieße es mehr... ich liebe seine Reaktionen auf den Fick... ich liebe diese Lust und tiefe Verbundenheit dabei... erst das totale gegenseitige Vertrauen dabei macht es für mich/uns gar so besonders... für mich ist es einfach faszinierend und wahnsinnig lustvoll, wenn ich meinem Lover dieses Gefühl des passiven Eintauchens in seinen Körper schenken kann, so wie er es sonst beim Ficken mit mir empfindet... ich liebe es zu spüren, wie er sich mir dabei völlig hingibt und öffnet...

Ich genieß den Anblick, wenn ich ihn von hinten nehme... wenn ich ihn an seinen Hüften packe und an mich ziehe... ihn auf diesen dicken Prachtriemen aufziehe... wir uns aneinanderpressen... bis zum Anschlag... manchmal denke ich dabei: "so sieht er mich normalerweise, wenn er mich in dieser Stellung fickt" *anmach*

Ich genieß den Anblick, wenn ich ihn in der Missionarstellung ficke... wenn er unter mir liegt... für mich bereit... offen... ich knie zwischen seinen weit gespreizten Beinen und drücke sie noch zusätzlich nach oben... manchmal denke ich/frage ich mich dabei, ob ihn mein Gesichtsausdruck beim "normalen" Sex wohl auch so fasziniert, so wie ich sein Fallenlassen, sein Loslassen, seine tiefe Lust, sein Wimmern und Stöhnen dabei immer erlebe und genieße?

Ich genieß den Anblick, wenn er mich reitet... wie er sich auf mir bewegt... mir zugewandt... rhythmisch auf und ab... mit leicht nach hinten geneigtem Oberkörper... seine Arme, seine Hände auf meinen Beinen abstützend... wenn dabei sein Prachtlümmel bei jeder Bewegung noch so herrlich auf meinen Bauch klatscht... ich genieß die ganze Zeit über diese Geräusche und unseren direkten Blickkontakt...

die Genussfrau *blume*
******uja Mann
1.174 Beiträge
Ich stelle es mir als eine neue, bereichernde Spielart vor. Da ich es weder aktiv noch passiv bisher erlebte, kann ich auch über keine Gedanken dabei berichten.
*****oyo Paar
1.495 Beiträge
Das Gedankenkarussell ist nachvollziehbar aber leider auch hinderlich.
Eventualitäten, würde ich im Vorfeld klären um mich ganz in die Gefühle dieser anderen erogenen Zone fallen lassen zu können.
Den ultimativen Tipp für Dich hab ich nicht.
Mein Zusatzjoker wäre eine Fixierung.
*******ust Frau
314 Beiträge
@******rie hat es wundervoll und passend beschrieben *love3*

Und ich als aktiver Part würde mir wünschen, dass mein Partner es ebenso einfach genießt und sich keine Sorgen darum macht, wie er gerade aussieht, ob sein Penis erigiert ist oder ob die Decke mal wieder gestrichen werden müsste.

Kopf aus, hingeben und genießen...
******t78 Mann
388 Beiträge
Nicht so viel denken einfach entspannen und genießen 👌🙂
****h77 Mann
470 Beiträge
Ich denke nicht direkt an etwas. Ich mag es mich fallen zu lassen und meine Lady ausgeliefert zu sein. Zu spüren wie ihre Händen meine Hüften packen damit Sie kräftig stoßen kann. Ich versuche mich zu konzentrien auf dieses Gefühl im Analbereich was sehr intensiv ist.
Ich.mag die Verbundenheit in dem.Moment sehr weil es so intim ist. Ich liege ja schließlich auf alle vieren vor Ihr wenn Sie eindringt.

Ich denke schon daran das es Ihr spaß bereitet und das wiederum kickt mich auch enorm.

Wenn noch etwas Dirty-Talk dazu kommt fühle ich mich in dem Moment wie ein Lud.r was auch mal ein schönes Gefühl ist.
Mein Schwanz spiel beim Pegging keine Rolle. Ich finde so lernt nimmt mann auch intensiver die Stimulierung wahr.
*****887 Frau
28 Beiträge
Da ich ein strapon mit zwei Seiten habe stoße ich mich jedes Mal selber auch dabei..ich liebe es wenn der Mann dabei immer laut stöhnt und ich muss sagen das ist der einzige Moment wo ich nichts fühle nur Geilheit 🤤
*********owena Paar
244 Beiträge
Ich als passiver Part denke an gar nichts, außer an das, was mir meine Herrin dirty Talk mäßig ins Hirn schiebt ...
****a84 Mann
70 Beiträge
Zitat von *******184:
Mindsetting: Woran denkt ihr beim Pegging?

Bisher habe ich mit meiner Sexpartnerin noch keinen Strapon benutzt aber ich habe einen gekauft und er wartet auf seinen Einsatz. 😅😁

Was wir jedoch schon gemacht haben, is das sie ihren Dildo benutzt hat um mich Anal zu stimulieren. Ich habe dabei ehrlich gesagt an nichts gedacht und sie teils im Spiegel beobachtet und mich rein auf das Gefühl eingelassen.
Da es für mich die Anfänge sind, war das gefühlsmäßig so viel, dass ich gar nicht wusste wohin damit 😅. Ich hatte wohl somit auch keine Möglichkeit an iwas zu denken und fand einfach die Situation, das Gefühl, die Handlung und das es sie selbst geil gemacht hat, total geil.
******eus
106 Beiträge
Hmmm...ich denke beim Pegging sehr primitiv. Mein Partner nimmt total gerne die Rolle eines Fickstücks ein, und ich liebe das soooooo sehr. *schwitz* *love3*
Ich diffundiere dann eher zu einem eher primitiven, sexwütigen und maskulinen Part, der nur ans Vögeln und den eigenen Orgasmus denkt.
*********ight Mann
416 Beiträge
Ich finde ja gerade das schöne am Pegging wenn mir so richtig das Gehirn raus gestoßen wird von meiner Herrin... dann kann ich an gar nichts mehr denken außer an mein gedehntes Loch... *zwinker*
****B79 Mann
57 Beiträge
Ich denke an nichts in dem Moment. Lasse mich vollkommen fallen und genieße es. Wenn dann natürlich noch ein wenig Dirty Talk und so dazu kommt ist das ganze noch schöner. Mein Vorschlag an dich. Versuche dir nicht soviel Gedanken zu machen sondern genieße den Moment.
Was für mich da aber eine wichtige Rolle spielt ist der aktiven Person vertrauen zu können. Damit ich mich auch wirklich gehen lassen kann. Ohne Vertrauen macht das ganze keinen Spaß.
********ouls
672 Beiträge
Meine Gedanken sind leer, ich rieche, höre und spüre nur noch schwitzend, keuchend und mal softer, mal ganz tief und hart stoßend … reicht doch auch oder ? *zwinker*
*********ight Mann
416 Beiträge
Genauso wie KindredSouls schreibt...
********ACHE Paar
312 Beiträge
Ich (er) denke dabei meistens an nichts und geniese es. Wenn sich doch ein Gedanke einschleicht dann eher in die Richtung: wie fühlt sich wohl ein echter Schw... an *rotwerd*
*********ight Mann
416 Beiträge
@********ACHE:

Echte Schwänze gibt es auf den Gay-Dating-Plattformen, allen voran die Plattform wo Romeo mit drin steht... (die ganze Adresse schreibe ich lieber nicht, denn dann ist JC bestimmt sauer, wetten?)

Echte Schwänze solltest du mal ausprobieren... die gibt es aber leider nicht so groß wie manche Toys... *snief*
*********84_sg Mann
56 Beiträge
Ich gebe mich gerne der Lady hin und geniesse es voll und ganz.
Ich stehe total darauf von der Lady benutzt zu werden, das macht mich richtig geil.
Auch werde ich gerne als fickschlampe bezeichnet oder aufgeforder zu sagen "bitte fick mich"
*********ight Mann
416 Beiträge
Ich werde gerne als "Stute" oder einfach als "Loch" bezeichnet von der Herrin. "Loch" finde ich am geilsten... *gg*
***57 Mann
681 Beiträge
Zitat von *********ight:
@********ACHE:

Echte Schwänze gibt es auf den Gay-Dating-Plattformen, allen voran die Plattform wo Romeo mit drin steht... (die ganze Adresse schreibe ich lieber nicht, denn dann ist JC bestimmt sauer, wetten?)

Echte Schwänze solltest du mal ausprobieren... die gibt es aber leider nicht so groß wie manche Toys... *snief*


Unpassend zum Thema
*********ight Mann
416 Beiträge
@***57:

Warum ist das unpassend zum Thema?

Und: ich habe geantwortet auf den Post von TigeruDrache... ich zitiere: "Wie fühlt sich wohl ein echter Schw.nz an?"

Daher komplett korrekt von mir beantwortet. *zwinker*
***57 Mann
681 Beiträge
Er hatte es aber nicht als Frage gestellt, ich verstehe es als die Aussage zur Threadfrage.
********lvet Frau
684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben *huhu*

lasst uns doch wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen *zwinker*

Woran denkt ihr beim Pegging?

Ich würde mir als aktiver Part ebenfalls sehr wünschen, dass mein Partner oder meine Partnerin einfach abschalten und genießen kann. Ich selber schaff das tatsächlich nicht immer, da ich oft darüber nachdenke, ob bei meinem Gegenüber alles gut ist und wie "weit" ich gehen kann *lolli*
Geht es da nur mir so? Was denkt ihr beim Pegging?

Liebe Grüße
Silky_velvet *blume*
Mod
******ria Frau
37 Beiträge
Nun, am Anfang bin ich noch etwas verkopft, habe Gedanken wie: "geht es ihm gut, tue ich ihm nicht weh"...
Im Verlauf komme ich in einen Flow und denke gar nichts mehr. Dann ist es richtig geil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.